Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mütter

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mutter, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mütter

26.11.2017 um 09:02
Hey, wenn ich mal frei hab setz ich mich in meinen Audi.

Anzeige
melden

An die Mütter

26.11.2017 um 09:53
Ich hab noch keine Ahnung was ich mit einem ganzen freien Tag machen würde.
Sehr wahrscheinlich Hausarbeit nachholen, bzw. die Dinge, die ich derzeit einfach so kaum schaffe.

Hatte in 9 Monaten genau einen Abend frei und da bin ich mit meinen Mädels Essen gegangen. Ich hab mich geschminkt, hübsch angezogen, hab mir im Auto gaaaaanz laut eine neue CD angehört. Ich musste nichts einpacken, an nichts denken, kein MaxiCosi herumschleppen und es gab kein Weinen im Auto. Ach war das toll!


2x zitiertmelden

An die Mütter

26.11.2017 um 10:10
Zitat von AreelaAreela schrieb:Hatte in 9 Monaten genau einen Abend frei und da bin ich mit meinen Mädels Essen gegangen. Ich hab mich geschminkt, hübsch angezogen, hab mir im Auto gaaaaanz laut eine neue CD angehört. Ich musste nichts einpacken, an nichts denken, kein MaxiCosi herumschleppen und es gab kein Weinen im Auto. Ach war das toll!
Ich weiß was du fühlst ;)


melden

An die Mütter

26.11.2017 um 11:06
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ich hab noch keine Ahnung was ich mit einem ganzen freien Tag machen würde.
Sehr wahrscheinlich Hausarbeit nachholen, bzw. die Dinge, die ich derzeit einfach so kaum schaffe.

Hatte in 9 Monaten genau einen Abend frei und da bin ich mit meinen Mädels Essen gegangen. Ich hab mich geschminkt, hübsch angezogen, hab mir im Auto gaaaaanz laut eine neue CD angehört. Ich musste nichts einpacken, an nichts denken, kein MaxiCosi herumschleppen und es gab kein Weinen im Auto. Ach war das toll!
:D :D :D
Das kann jede Mami nachfühlen.

Hatte seid ich Mama bin vielleicht 5 Abende mal frei... mein Sohn wird 3 im Dezember.
Also viel Freizeit ist das nicht.
Den letzten freien Abend hatte ich vor 3 Wochen.
Bin da auch mit einer Freundin schön essen gegangen.
War um 22 Uhr wieder zuhause und war so K.O. das ich gleich zu Bett bin. Fand es super toll das ich am nächsten Tag ausschlafen konnte. (Bis 8 Uhr... ja das ist für mich ausschlafen...) hihihi.. War der knaller. Habe dann geduscht und schön gefrühstück und dann meinen Sohn  in aller Ruhe gegen 10 Uhr von meinen Eltern abgeholt.

Erstaunlich mit was für Kleinigkeiten man sich zufrieden gibt wenn man Mutter ist. :D


1x zitiertmelden

An die Mütter

26.11.2017 um 12:16
Das ist wirklich nicht viel Freizeit!
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Erstaunlich mit was für Kleinigkeiten man sich zufrieden gibt wenn man Mutter ist.
Ja, das stimmt! Genau diese Kleinigkeiten schätzt man aber auch viel mehr als früher. Da ist essen gehen oder in Ruhe baden wieder etwas Besonderes - fast wie ein Feiertag :).
Kann mir das Leben ohne meinem "Bobbele" schon gar nicht mehr vorstellen. Was hab ich denn all die Jahre zuvor überhaupt gemacht...??? lol


1x zitiertmelden

An die Mütter

26.11.2017 um 13:46
In der Babyzeit hab ich jede freie Minute zum baden und schlafen genutzt.

Mittlerweile ist mein King 2 1/2 und ich nutze diese Zeit zum Shoppen oder einfach Wellness mit einer Freundin :lv:


melden

An die Mütter

26.11.2017 um 14:31
Zitat von AreelaAreela schrieb:Kann mir das Leben ohne meinem "Bobbele" schon gar nicht mehr vorstellen. Was hab ich denn all die Jahre zuvor überhaupt gemacht..
Ganz genau.
Das Leben muss doch Sinnlos und traurig gewesen sein ohne Kinder. Möchte meinen Spatz auch nie mehr missen.


melden

An die Mütter

28.11.2017 um 14:11
@Apoplexia
Wir haben uns auf Luca geeinigt. Der Name passt unserer Meinung nach am besten zu den Vornamen der anderen beiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mütter

28.11.2017 um 14:31
Früher gab ich mich Tagträumen hin:

Ich steck' Euch alle ins Heim. Oder verkaufe Euch an durchreisende belgische Kinderhändler.


melden

An die Mütter

02.01.2020 um 19:54
einen Tag alleine daheim im Bett verbringen - und alle Geräte (Fernseher, Tablet, Handy,...) bleiben ausgeschaltet.


Da hat mir aber oft meine bessere Hälfte einen Strich durch die Rechnung gemacht - wenn er wusste, ich bin daheim (und die Kids sind in der Schule), hat er immer in seiner Firma Zeitausgleich für die Vormittagsstunden erkämpft und war bei mir daheim - Nachmittags ging er arbeiten.

Somit war/bin ich nie alleine daheim, aber traute Zweisamkeit mit ihm ist auch ok ❤
Das war in letzter Zeit oft der Fall👍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen aus Deiner Familie magst/mochtest Du am liebsten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.01.2015 von neonbible
Chairon am 10.01.2015
10
am 10.01.2015 »
Umfragen: Wie alt wart ihr beim ersten Kind?
Umfragen, 25 Beiträge, am 19.06.2013 von killimini
Madame am 27.05.2013, Seite: 1 2
25
am 19.06.2013 »
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »