Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihm in die Augen - bitte.

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Osho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 10:16
Ich weiß - jeder wird was anderes sehen... aber wieviele werden das sehen was ( für mich ) offensichtlich ist?

Youtube: OSHO: "Now-Here" All the Time
OSHO: "Now-Here" All the Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich stelle mich eurem Urteil obwohl er mein Lieblings Meister ist - also bitte schaut genau :-)

Anzeige
melden
Das sind angsteinflößende Augen
2 Stimmen (6%)
Das sind vorurteilsfreie Augen
1 Stimme (3%)
Das sind liebende Augen
2 Stimmen (6%)
Das sind erleuchtete Augen
1 Stimme (3%)
Das sind hassende Augen
5 Stimmen (14%)
Das sind listige Augen
6 Stimmen (17%)
Ich sehe nichts in diesen Augen
18 Stimmen (50%)
Diese Augen haben eine Tiefe dich ich nicht beschreiben kann aber im positiven Sinn
0 Stimmen (0%)
Diese Augen haben eine Tiefe dich ich nicht beschreiben kann aber im negativen Sinn
1 Stimme (3%)

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 10:35
egal wie jemand abstimmt.... es ist ok für mich....


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 10:36
:-)


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 13:43
Ich sehe nichts in diesen Augen. Sind eben Augen. mehr nicht.

Um genau zu sein sind´s ja zwei..nicht mehr und nicht weniger.

Also auch von der Anzahl her für mich nix besonderes.

Hätte er eines oben in der Mitte seiner Stirn - wäre es schon etwas spezieller.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 13:46
[ X ] zumeist gelangweilte Augen

zumindest mein erster Eindruck bei 3:23..

sie sind auch ein wenig erleuchtet und durchdringend irgendwie...


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 13:53
Bloß nicht reinschauen, dann werdet Ihr versteinert, nicht in die Augen schauen, ist eine Falle.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 15:38
Schau mir in die Augen babe, bevor du geeeeeeeeeeehst

Ich werde erst das glauben können wenn du nicht mehr vor mir steeeeeeeeehst

Oh Gott, die Zweitausender waren grausam


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 16:00
Ich seh da nicht besonderes in seinen Augen. Könnte aber auch an der schlechten Qualität des Videos liegen.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 16:32
sehr viel ...

aber kein vergleich zu deinen ...

@DasMietz


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:18
Naja. Ein Wiederlicher Sektenguru. Zum Glück ist er tot.


1x zitiertmelden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:24
danke sehr @Dogmatix :-)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zum Glück ist er tot.
in deinen augen mag der tod pech sein - aber in meinen augen ist er nur die rückkehr nachhause, dieser begrenzte körper und dieser begrenzte verstand ist nicht das non plus ultra :-)


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:28
@DasMietz
Nein kein Pech. Eher Glück. Solche Verbrecher auf freien Fuss sind eine gefahr.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:31
Ich kenne den nicht aber auf mich wirkt er sehr manipulativ.
Er lässt sich bewusst sehr viel zeit beim sprechen, damit man in seinem Bann gezogen wird. +
Wirkt auf mich wie ein billiger psychologischer Trick.
Inhaltlich ist das was er sagt, in der Konsequenz nicht ganz richtig.
Unsere Wahrnehmung als solches im Bezug auf das jetzt hat circa eine Spanne von 2,7-3,3 Sekunden.
Auch wenn wir selber immer im jetzt leben, so kann man unser Gehirn als eine art Vorbewertungsprogramm definieren, insofern wird auf vergangenes zurückgegriffen um auf Eventualitäten in der Zukunft vorbereitet zu sein.
Wenn einer also sagt, lebe im hier und jetzt, ist es einfach eine Phrase.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:36
@IngwerteeImke
Besser noch. Er schwieg eine zeit lang komplett und die deppen warfen ihn dennoch ihr geld in den rechen. Durch deren prostitution, drogenhandel und ähnliches hatte er am ende etliche Rolls-Royce..


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:41
und was siehst du in den augen, @interrobang ?


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:42
@Dogmatix
Einen alten Sektenführer und Lüstling.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:45
@interrobang
schön, dann hast du ja die frage beantwortet.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:50
@interrobang


Gerade jetzt Google ich den typen und mein Eindruck im Video bestätigt sich.
Seine sehr langsame art zu reden, kam mir sehr verdächtig vor.
So kannst du deine Anhänger in deinen Bann ziehen, dann kommt es nicht mehr so darauf an, was man sagt.

Hierbei geschieht folgendes : Der Anführer mystifiziert sich und durch diese Informationsknappheit übertragen die Anhänger ihre wünsche und Ängste an den Führer. Ist ein durchaus bekanntes Phänomen, was man auch anderweitig definieren kann. Je spezifischer eine Person über ein Thema redet, umso weniger Gemeinsamkeiten wird er mit der Masse haben.


1x zitiertmelden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:51
Gier, Manipulation, Machtanspruch, Kontrolle, das üblichen halt bei alten Männern, die sich für sehr wichtig halten und in die Öffentlichkeit treten und andere um sich scharen.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:56
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Je spezifischer eine Person über ein Thema redet, umso weniger Gemeinsamkeiten wird er mit der Masse haben.
:note:

boah, bist du schlau.

und wie redest du?


Anzeige

1x zitiertmelden