Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psycho, Zwänge, Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 06:42
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:as is schon normal und was nicht ?? Das weiß doch keine sau
So siehts aus.

Anzeige
melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 13:25
Zitat von RandomChanRandomChan schrieb:Also auf Allmy rumhängen ist sicher nicht normal :troll:
Auf keinen fall 😁 wir sollten alle dringend einen psychiater aufsuchen


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 13:28
Bevor ich geh, schau ich immer nach, ob der Wohnungsschlüssel in der Tasche ist.

Von anderen "Zwängen" hab ich mich mit der Zeit befreit, weil sie mir das auf dem Keks gingen^^


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 13:55
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Auf keinen fall 😁 wir sollten alle dringend einen psychiater aufsuchen
Ich war bei vieren:

Nr 1: Hat sich nach der ersten Sitzung erhängt

Nr 2: War etwas taffer - hat sich erst nach der 2.ten Sitzung aus dem Fenster gestürzt
( 19.Etage )

Nr 3: Hat sich nach der Hälfte de angesagten Sitzungen zur Frau umoperieren lassen

Nr 4: Hat sich noch in meinem Beisein erschossen - 4 x ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von anderen "Zwängen" hab ich mich mit der Zeit befreit, weil sie mir das auf dem Keks gingen^^
Da hab ich noch ganz schön zu tun.....^^


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 15:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da hab ich noch ganz schön zu tun.....^^
:D

Solange sie Dich nicht stören, ist doch alles gut.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 16:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Solange sie Dich nicht stören, ist doch alles gut.
Manches ist unter Stress eine echte Belastung.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:29
Ja, ich kann nciht aufhören den :troll: zu benutzem, schrecklich ... :troll: ( ...seht ihr^^ )


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:29
Du hast eine schwere Zwangsneurose @tHEbLOb :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja, ich kann nciht aufhören den :troll: zu benutzem, schrecklich ... :troll: ( ...seht ihr^^ )
Probier´s mal mit reichlich Alk.....soll helfen *hicks*


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du hast eine schwere Zwangsneuros
:trollking:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Probier´s mal mit reichlich Alk.....soll helfen *hicks*
Ich höre sofort mit dem Trinken auf^^ :D


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:36
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich höre sofort mit dem Trinken auf^^
Ein fataler Fehler.....

Wenn ich bis zur Rente durch halte, habe ich 33 Jahre Abstinenz nach zu holen - DAS WIRD EIN FEST!


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich bis zur Rente durch halte, habe ich 33 Jahre Abstinenz nach zu holen - DAS WIRD EIN FEST!
Dann haste es dir auch redlich verdient :bier: ...auf ein kleines Zubrot muss man sich ja freuen dürfen .. so als Belohnung :D


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dann haste es dir auch redlich verdient :bier: ...auf ein kleines Zubrot muss man sich ja freuen dürfen .. so als Belohnung
Ich brauch im Alter nicht mehr viel - mein Wunsch wäre dann ne kleine Ein-Zimmer-Bruchbude, irgendwo im Ghetto - im EG - mit Fenster zur Strasse raus. Ein Bett - ein Tisch - ein Stuhl, nen Kühli.

Pro Woche 3 - 7 Kästen Bier, und ein Feinripp-Unterhemd.

Glücklich!


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich brauch im Alter nicht mehr viel - mein Wunsch wäre dann ne kleine Ein-Zimmer-Bruchbude, irgendwo im Ghetto - im EG - mit Fenster zur Strasse raus. Ein Bett - ein Tisch - ein Stuhl, nen Kühli.

Pro Woche 3 - 7 Kästen Bier, und ein Feinripp-Unterhemd.

Glücklich!
So sieht auch meine Zukunft aus... und nicht nur meine, auch etliche andere meiner Generation blüht es ... isoliert in einen kleine Loch, dafür aber Glücklich mit einen Minimum an "Schrott" zu Leben ... und vielen "Leckerein" ... wenn ich denn überhaupt so alt werde^^


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:So sieht auch meine Zukunft aus...
Das ist mein Ernst...so möchte ich meinen Lebensabend verbringen. Kaum mehr materiellen Besitz = kein Ballast = keine materiellen Sorgen. Bedarf auf ein Minimum beschränkt.

Hauptbeschäftigung: Philosophieren, das früher alles besser war, und sich alle Erinnerungen schön saufen.

Wenn ich mein Rentenalter erreichen sollte, werde ich körperlich kaum noch zu mehr fähig sein als im sitzen zu pissen und eben zu saufen - wenn ich vorher nicht schon psychisch abgedreht und vom Hochhaus gehoppelt bin.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Kaum mehr materiellen Besitz = kein Ballast = keine materiellen Sorgen. Bedarf auf ein Minimum beschränkt
Ich doch auch, wenn acuh mit einen Hauch Sozialkritik - Ich empfinde materiellen Besitz auch als Ballast, es erdrückt mich regelrecht...


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich empfinde materiellen Besitz auch als Ballast, es erdrückt mich regelrecht...
Im Augenblick ist das meiste was ich habe noch "Bereicherung der Lebensfreude" - es steht aber JETZT schon fest das das nicht ewig so sein wird....

Ich WILL ich Alter nichts mehr besitzen....zumindest nur noch so wenig wie zwingend nötig


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich WILL ich Alter nichts mehr besitzen....zumindest so noch so wenig wie zwingend nötig
Bett, Notebook, Couch, Tisch ... fertig^^^ :D


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:15
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Bett, Notebook, Couch, Tisch ... fertig^^^:D
Kühlschrank voll mit Bier! Notebook brauch ich nicht - hab dann das Fenster zur Strasse hin.

So, bin für´s erste mal raus *wink*


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin für´s erste mal raus *wink*
:merle:


Anzeige

melden