Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psycho, Zwänge, Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 20:56
@Schbätzle

War das schon immer so?
Wie sieht es denn mit Plastikbesteck aus!?

Anzeige
melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 21:02
@Knalltüte

Ja schon immer .. ich hab das Gefühl das Zeug stinkt einfach und da kleben heftig Bakterien dran ..

Plastik Besteck geht komischerweise wenn es noch verpackt war ..


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 21:14
@Schbätzle

:D Das ist wirklich seltsam^^ Aber so ist das eben mit Ticks!
Ich hoffe mal, dass du darunter nicht leidest oder so.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 22:04
Ich krieg Spiegeleier nur dann runter wen sie viereckig sind.

Zum Glück habe ich - den Tipp eines Users hier sei Danke - eine kleine viereckige Pfanne bestellen können. Vorhin getestet - jetzt kann ich auch wieder Spiegeleier essen.

Zuvor eben nur Rührei, oder EI hart/weich gehockt.


2x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 09:54
@Onida
hab ich bereits. War aber alles Stress- und Nickfrei. :)


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 12:59
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Ich hoffe mal, dass du darunter nicht leidest oder so
😅 Nein absolut nicht..
Wäre ja schlimmer wenn ich normales Geschirr nicht abhaben könnte...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich krieg Spiegeleier nur dann runter wen sie viereckig sind.
Wtf ?? 😃 ehrlich jetz??


2x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 12:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich krieg Spiegeleier nur dann runter wen sie viereckig sind.
:trollbier:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 13:26
@Funzl

Unter uns Hausmännern - damit kannst Du Deine Eier in Form bringen:


dessertform edelstahl quadrat


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 13:42
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wtf ?? 😃 ehrlich jetz??
Jup.....

@Doors

Ich dachte auch schon daran "Austechformen" von den Weihnachtsplätzchen zu verwenden - geht aber nur wenn der Pfanneninnenboden absolut eben ist.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 13:44
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wtf ?? 😃 ehrlich jetz??
Ich kann nichts essen was auch nur annähernd wie ein wie auch immer geartetes AUGE aussieht......viereckige Augen gibt's zum Glück in der Natur nicht


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 13:45
@Funzl

Das hab ich auch noch nie gehört 😃
Ja ja mal echt geil ☺


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 13:48
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das hab ich auch noch nie gehört 😃 Ja ja mal echt geil
Merke: Es gibt nichts was es nicht gibt. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:00
Merke: Es gibt nichts was es nicht gibt.
Das ist so und es bewahrheitet sich immer wieder!
Sei mir nicht böse, aber ich musste eben arg schmunzeln :)

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und du jetzt eckige Spiegeleier genießen kannst^^


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:07
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Sei mir nicht böse, aber ich musste eben arg schmunzeln :)Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und du jetzt eckige Spiegeleier genießen kannst^^
Darauf einen Eierlikör! *zum Wohle*


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:10
wenn ich mal wieder nen richtigen Tief(st)punkt habe emotional, dann bestell ich mir Pizza und hoffe jmd.fasst sich den Mut und mischt da was rein, damit mein Leben bald ein Ende hat.. 0,o


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Merke: Es gibt nichts was es nicht gibt. :)
Ja da gibt's hier jede Menge davon 😆
Ich verlasse z.b meine Wohnung nicht wenn ich nicht gesaugt habe ..


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:23
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich verlasse z.b meine Wohnung nicht wenn ich nicht gesaugt habe ..
Kenn ich.....als Hygiene und Sauberkeitsfanatiker....


Schuhe müssen IMMER absolut akkurat stehen - im 90° Winkel zur Flurlängsachse.
Und vor allen Dingen: Immer sauber sein - oben wie unten.
Ausnahme: Die Motorradstiefel fürs Gelände - aber die bleiben ja auch in der Garage.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:26
@Funzl

Dreckige Schuhe stören mich komischerweise wieder gar nicht..
Aber wehe es liegen Krümel rum.. Da is der Tag dann schon gelaufen.. Oder die Deko steht nicht richtig und ist staubig 😨


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:28
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber wehe es liegen Krümel rum.. Da is der Tag dann schon gelaufen.. Oder die Deko steht nicht richtig und ist staubig 😨
Da bin ich bei dir....

Widerlichst finde ich wenn man eine (fremde ) Küche früh morgens betritt und da liegen noch Reste vom Abendessen rum...oder neun Tage alte Frühstücksreste, am besten noch mit gammeligen Resten von Frühstückeiern.

Die Küche MUß! sauberst und aufgeräumt sein - ohne Pardon. Täglich.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:43
@Funzl


Richtig... genau wie täglich das Bad putzen.. sonst is nix mit auf Toilette gehen oder Baden..

Kochst du deine Zahnbürste auch mit Essig aus??

Oh ja.. wenn einem solche Leute dann nen Kaffee anbieten: neeee danke aber mir is gerade nicht so nach Kaffee.. 😆


Anzeige

1x zitiertmelden