Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

17.01.2018 um 04:26
Wie schon gesagt; Schaut ihr diese Sendung gern und wenn ja warum?

Anzeige
melden
Ja, schon seit meiner Kindheit...
30 Stimmen (53%)
Ja, ab und zu gern...
11 Stimmen (19%)
Nein, gar nicht weil...
12 Stimmen (21%)
Ja, sehr gern und schon lang weil...
4 Stimmen (7%)

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

17.01.2018 um 06:02
Früher ja...seit ca. 4 Jahren nicht mehr. regt mich zu sehr auf was da gezeigt wird.
Ist ja noch schlimmer als wie Allmy sein tuhn ist,


melden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

17.01.2018 um 07:18
Ich schaue es auch seit meiner Kindheit, wobei ich sagen möchte das die moderne Fassung mir zu reisserisch in den Film-Beiträgen ist, das hat schon Krimi-Spielfilmcharakter und nicht einfach nur Dokumentarischen Aspekt.
Auch Rudi Zerne....naja, es ging nichts über Zimmermann


melden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

17.01.2018 um 07:42
Ich gucks so richtig seit 3 oder 4 Jahren :)


melden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

17.01.2018 um 20:53
also ich mag rudi cerne :) er macht sein ding sehr gut find ich


melden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

19.02.2018 um 19:10
Ich hab XY schon als Kind geschaut und schaue es auch heute noch regelmässig.


melden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

19.02.2018 um 22:09
Ich gucke es gerne, allerdings meist erst in der Mediathek/Wiederholung oder bei Youtube. Ich gucke allerdings die alten Folgen viel lieber, auch auf youtube. Ede war der beste :-)


melden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

19.02.2018 um 22:31
Zimmermann hab´ ich gerne geguckt. Aber ein Eistänzer als Nachfolger ist für mich doch eine gewisse Fehlbesetzung, so ein bisschen wie Paris Hilton als Miss Marple. Aber das ist natürlich Geschmacksache. ^^


melden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

20.07.2018 um 16:35
Auf YouTube findet man alle alten Ausgaben ab 1968.
Das hatte schon Charakter damals.
Rudi Cerne ist es leider nie ganz gelungen, den Sportmoderator
abzulegen.


melden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

20.07.2018 um 17:37
ich guck das, seit dem ich 6 jahre alt bin, hat mich zu einem pessimisten geformt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

20.07.2018 um 19:41
Von Anbeginn an: NEIN!


1x zitiertmelden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

21.07.2018 um 11:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Von Anbeginn an: NEIN!
warum so aggro, bei dem thema?


melden

Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?

21.07.2018 um 18:51
weil alles nur gestellt ist...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »
Umfragen: Marsupilami - alte oder neue Folgen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 08.04.2017 von CountDracula
CountDracula am 07.04.2017
9
am 08.04.2017 »
Umfragen: Aus welcher Stadt kommen die besten Tatort- Serien?
Umfragen, 10 Beiträge, am 28.01.2013 von ILoveMuffins
Kylmää am 28.01.2013
10
am 28.01.2013 »
Umfragen: Soll "Wer wird Millionär?" abgesetzt werden?
Umfragen, 28 Beiträge, am 21.07.2013 von Metvernichter
CountDracula am 20.07.2013, Seite: 1 2
28
am 21.07.2013 »