Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gefühle, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 17:53
keine ahnung!


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 18:00
@Alienpenis

wie weitreichend ist denn deine Ahnungslosigkeit?!? 0,o


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

06.02.2018 um 10:47
@RayWonders

rundum total


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

30.09.2019 um 16:22
Ich hasse Erregung.
Es lässt nur dumme Gedanken aufkommen.
Mir würde ein Urinbeutel reichen.
Ohne Dödel wäre mein Leben ein besseres, keine Ablenkung mehr.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 11:49
Sagen wir mal so: Es gibt Schlimmeres!


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 22:03
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ohne Dödel wäre mein Leben ein besseres, keine Ablenkung mehr.
Ich finds ganz schön zeitweise abgelenkt zu werden und lass mich gerne und lange ablenken. Ich finds gut


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 22:15
@darkstar69
Naja mit ein wenig Glück hab ich bald mein erstes tinder-Date.

Ich bin wohl wieder ein wenig positiver, seit ich mich mit meiner Frau ausgesprochen hab.
Sie fand es witzig, weil ich selber ständig gemeckert habe, dass ich mir keine Gespielin suchen will sondern meine Frau haben will.

Tja, mein Date ist wohl ziemlich ausgehungert.
Das wird ne schöne Nacht.

Bis dahin, bleibt mir nur zu akzeptieren dass es an bestimmten Stellen pocht.

:troll:


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 22:28
@Gruselschinken
Nachdem meine Frau mir sagte, ich solle mir doch eine Geliebt nehmen, hat die Beziehung nicht mehr lange gehalten ^^

Dir viel Spaß mit der ausgehungerten Gespielin und lass es pochen, ist ein gutes und gesundes Zeichen


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 22:36
Trotz zufriedenstellendem Sexleben könnte ich ehrlich gesagt fast darauf verzichten. Im Alltag lenkt es einfach ob wenn man versucht, sich zu konzentrieren und macht manche Freundschaften schwieriger, wenn man den Gegenpart anziehend findet.


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 23:25
@darkstar69

Oh, das ist nicht das Problem.
Es ist schon länger der Wurm drin.

Solange wir friedlich als WG zusammenleben, passt das schon noch.


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

14.06.2020 um 08:41
oh, dachte erst er singt "Dirt on my boobs"... o,0

Youtube: Jon Pardi - Dirt On My Boots (Official Music Video)
Jon Pardi - Dirt On My Boots (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

15.06.2020 um 15:04
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 05.02.2018:heiße Liebesszene des Films und man verspürt Erregung dadurch..
Du verspuehrst Erregung, wenn du eine James Bond Liebesszene siehst? xD


1x zitiertmelden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

15.06.2020 um 16:41
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Du verspuehrst Erregung, wenn du eine James Bond Liebesszene siehst?
War nur ein Beispiel. Ich hab schon bestimmt seit 15Jahren keinen JamesBond-Film mehr gesehen.

Kommt sicher auch auf den Tag und die Grundstimmung an ob man gedanklich einer Sache/Stimmung angetan ist oder nicht..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Sex der oberste Sinn im Leben?
Umfragen, 64 Beiträge, am 30.05.2014 von Yoshi
guyusmajor am 25.04.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 30.05.2014 »
von Yoshi
Umfragen: Körperzufriedenheit: Selbstkritik zum eigenen Körper
Umfragen, 3 Beiträge, am 06.08.2013 von CountDracula
guyusmajor am 16.05.2012
3
am 06.08.2013 »
Umfragen: Wen findet ihr sexy?
Umfragen, 131 Beiträge, am 14.12.2012 von Mc_Fly
Bonesman am 12.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 14.12.2012 »
von Mc_Fly
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »