Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mode, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

13.09.2018 um 23:11
@Hailey25
ich habe nicht den hauch einer ahnung, denn
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:die treter auf dem bild sind nicht meine; meine eigenen sind noch jung und knackig.
sollte das der versuch sein, meine schuhgröße in erfahrung zu bringen, um mir ein paar corcorans vintage paratrooper boots unter den weihnachtsbaum zu legen: 42 und bitte in schwarz :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 00:09
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:ein paar corcorans vintage paratrooper boots
Was zur Hölle? Muss ich googeln...

Kannst paar Gummistiefel von mir haben. Die Schuhgröße hab ich nämlich auch :P: :D


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 04:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Die Schuhgröße hab ich nämlich auch
Du lebst auf großem Fuß. Ich habe Größe 39. Herrenschuhe gibts ab 40. Gar nicht so einfach, da was zu finden. Da muss ich schon mal bei den Frauen gucken :troll:


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 07:28
und ich trage auch sehr gerne meine 14loch rangers sind schuh gröse 47 normal 46


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 07:42
@Hailey25
haha, mein erster impuls war echt "die nehm ich". erst sekunden später wurde mir klar, dass
a) ich mitten in der stadt kaum verwendung dafür hab
b) du mir wohl kaum durch meinen handybildschirm ein paar gummistiefel reichen wirst.
diese morgenstunden immer ^^'


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 07:45
@ schleim-keim schicke bundeswehr stiefel auf den bild
SNB12676Original anzeigen (0,7 MB)
meinerangers


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 08:17
@silberhauch Hier ging es gar nicht um die wichtigen Dinge im Leben :(


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 08:50
@KFB bist du im Thread verrutscht ?


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 08:51
@grizzlyhai
Nö, der Thread hier ist doch vom Hundefriseur :D


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 09:42
@KFB ach, hat er seine Identität geändert ?


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 11:16
@philip45
nutzt du für deine rangers irgendein spezielles pflegemittel?
ich hatte schon ein paar verschiedene marken (boots&braces, steels, doc martens), aber was die qualität anging, war ich nie zufrieden mit denen.
teilweise war auch der tragekomfort durch miese sohlen nicht so.


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 11:52
imageOriginal anzeigen (2,3 MB)


Einige von denen kenne ich nicht, aber sie waren im Schuhschrank, also kennen sie mich.


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 13:22
@ Schlein-kein schmiresie alle2wochen mit lederpflege ein ganznormale schwartze schuhcreme und nach 20minuten einwirkzeit so ca polireich sie mit einer schuhbürste bis sie schon glentzen
i2pimgt1 distr


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 14:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@allmotlEY
Aha nu sind wir schon bei 4 paar Schuhen bei dir. Es tauchen bestimmt noch mehr auf :D
GANZ GENAU!


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 15:02
Im Alltag und im Dienst:


victory-walkingschuhe-1638725


Hiervon aber nur die echten z.B. von OPEX

4603 1


Im Winter die hier:


Schuhe Arctic


Bei längeren Motorradtouren und schwereren Geländefahrten mag ich´s klassisch:


kochmann madcross-fswz1


Ansonsten zu Hause nur barfuß - Sommer wie Winter

Von den "Walking" sind immer mehrere Paar im Einsatz - jedes Paar wird max. 10 Stunden getragen.


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 15:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Winter
Zitat von FunzlFunzl schrieb:barfu
Hast du eine Heizung?


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 15:14
wow @ Funtzel Tolle stiefel haste da sehen echt tool aus auch die bundeswehrstiefel mit den schnallen drann und auch die anderen 2paar stiefel sehen echt klasse aus
SNB12487Original anzeigen (0,7 MB) nochein bild von meinen bundes wehr stiefeln


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 15:17
mein lieblingsschuh - werk steht in Herzogenaurach.

:-)


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 15:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du eine Heizung?
Normale Zentralheizung.....und nen gestörten Nachbarn unter mir. Der Vogel dreht schon jetzt im Sept. ALLE seine Heizungen auf "volles Rohr" und lüftet so gut wie nie.

d.h. ich hab sozusagen eine indirekte Fußbodenheizung....plus dicke Auslegeware.


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

14.09.2018 um 15:28
@Funzl
Sehr praktisch


Anzeige

1x zitiertmelden