Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertraut ihr eure Regierung?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:04
Zitat von nainnain schrieb:Nö ist es nicht.
Wieso nicht mir ist es ja egal wer für ja oder nein oder sonst was abstimmt.

@mistaz
Du bist echt als Kind auf den Kopf gefallen oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:05
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Du bist echt als Kind auf den Kopf gefallen oder?
Mehrfach. Aber für dich langt es allemal.


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:05
Zitat von mistazmistaz schrieb:geistige Elite
:troll:


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:06
Zitat von mistazmistaz schrieb:Mehrfach. Aber für dich langt es allemal.
Rede es dir ruhig ein...


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:08
@Lightspeed

Jaja. War schön mit dir. Denke das bringt nichts mehr. Der Thread spricht glaub ich für sich selbst.

Ist übrigens alles nicht persönlich gemeint...


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:10
Zitat von mistazmistaz schrieb:Jaja. War schön mit dir. Denke das bringt nichts mehr. Der Thread spricht glaub ich für sich selbst.
also die meisten stimmten mit Nein :troll:
Aber keine Sorge ich lege auch viel Wert auf die Worte eines Feiglings der sein Profil versteckt


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:10
Eigentor


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:10
Ich vertraue nur der APPD - Politik zum austrinken und wegwerfen *rülps*


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:12
@Lightspeed

Haha...schön nachgetreten. Sehr stilvoll.


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:14
Zitat von mistazmistaz schrieb:Haha...schön nachgetreten. Sehr stilvoll.
Sorry aber ganz ehrlich, wer austeilen kann muss noch einstecken.
Du hast hier mit Behauptungen angefangen etc. Einfach zu schnell geurteilt den so wie du es denkst war es gar nicht...
Zitat von nainnain schrieb:Eigentor
Zu dir muss ich nix sagen Profil Name + Bild sagt schon alles :D


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:16
@Lightspeed
Warum versuchst du es jetzt auf der persönliche Ebene?
Dein Kumpel @tHEbLOb ist auch versteckt, macht ihn das auch zu
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Feiglings der sein Profil versteckt
?

Egal, du bist es nicht wert


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:17
Der ist zumindest einigermaßen kritikfähig


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:18
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Sorry aber ganz ehrlich, wer austeilen kann muss noch einstecken.
(Slow clapping)

Aber schön das du frei von Selbstzweifel bist und diese Umfrage auch noch für repräsentativ hältst.


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:18
Zitat von nainnain schrieb:Dein @tHEbLOb ist auch versteckt
Dein? ich kenn das Kerlchen nicht einmal :D
Zitat von nainnain schrieb:Der ist zumindest einigermaßen kritikfähig
Das will ich doch aber meinen :troll:


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:20
@tHEbLOb
Keine Sorge, gegen Pestis Titten kommt niemand an :troll:


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:20
@mistaz
Na dann entschuldige ich mich bei dir zufrieden?


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:21
Zitat von nainnain schrieb:gegen Pestis Titten kommt niemand an :troll:
Deine übrigens auch nicht :trollking:


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:22
@tHEbLOb
Da kann ich noch nicht mithalten, mein Haarwuchs ist einfach nicht ausgeprägt genug :troll:


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:23
@Lightspeed

Brauchst du nicht. Ist ja nichts passiert.

Ich muss jetzt aber wirklich...


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

17.03.2018 um 01:33
Den Reichen und Mächtigen ist nie zu trauen!

Warum sollten die Mächtigen heute anders sein als vor 300 oder vor 2.000 Jahren? Im Grunde wollen die alle das selbe! Ihre Macht nicht mehr verlieren und möglichst noch weiter ausbauen.
Macht ist einer der schönsten Gefühle und keiner, der sie genießen darf, will sie aufgeben. Da ist einem fast jedes Mittel recht. Die kleinen Leute zählen da dann nicht mehr viel. Da wird gelogen und betrogen, hauptsache man behält die Macht.


Anzeige

melden