Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein schräger Vogel?!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verrückt, Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 20:03
Klar bin ich ein schräger Vogel. Oder eher ein angry bird XD

Anzeige
melden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 20:20
Dabei fällt mir ein ... @Mohart, du Cremetörtchen-Süchtiger ...wenn du das hier liest, frag mal bei der Verwaltung nach, ob du mal wieder hier bei Allmystery rumdödeln darfst ... das halbe Jahr ist längst um und deine "Schuld" sollte begnadigt werden ... jeder hat eine 2te Chance verdient ... auch rumwitzelne Marokkaner ohne Aufenthaltberechtigung ... :trollking:


melden
melden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 22:25
ich bin wahrscheinlich auch schräg, aber ob das immer so gewollt ist :ask: :D ich versuchs zumindest nich immer so zu zeigen^^ :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 08:04
@Yenna
Wenn du immer eine Wasserwaage mit für führst, kannst du die Schräglage korrigieren :Y:


2x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 08:06
Zitat von YennaYenna schrieb:ich versuchs zumindest nich immer so zu zeigen^^ :D
Kenn ich, beim Sachbearbeiter sitze ich auch stets grade auf meinen Stuhl :trollking:
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn du immer eine Wasserwaage mit für führst, kannst du die Schräglage korrigieren :Y:
Was sehen meine wunderschönen Augen da, @KFB kann ja auch freundlich sein ... allerdings wohl nur bei Frauen :trollbier:


2x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 08:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:allerdings wohl nur bei Frauen
Yenna hat sich halt in mein Herz geschlichen :trollbier:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 20:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn du immer eine Wasserwaage mit für führst, kannst du die Schräglage korrigieren :Y:
:D warum eigentlich bin ich nich selbst schon auf die Idee gekommen?
das mach ich ab jetzt so :Y: :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Yenna hat sich halt in mein Herz geschlichen
Awwww :lv: das haste aber schön gesagt :kiss:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kenn ich, beim Sachbearbeiter sitze ich auch stets grade auf meinen Stuhl :trollking:
hehe, naja „wat mutt, dat mutt“ manchmal, ne? :trollbier:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 20:43
Zitat von YennaYenna schrieb:das mach ich ab jetzt so
Perfekt, erstatte Bericht :Y:
Zitat von YennaYenna schrieb:das haste aber schön gesagt
:kiss:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 20:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Perfekt, erstatte Bericht :Y:
das mach ich, es gibt - glaub ich - sogar eine Wasserwaagen App :D da muss ich nich so‘n großes Teil mitschleppen :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 20:46
Zitat von YennaYenna schrieb:sogar eine Wasserwaagen App
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen :palm: :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 20:48
@Yenna
Heil Technik :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 20:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der Wahnsinn kennt keine Grenzen :palm: :D
recht haste, aber nich nur in der Beziehung^^ der Wahnsinn ist überall
Zitat von KFBKFB schrieb:Heil Technik :D
:Y: manchmal isses einfach ganz nützlich :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 20:54
Zitat von YennaYenna schrieb:der Wahnsinn ist überall
Sogar tief drinne in unseren Köpfen :fuya:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

24.04.2018 um 20:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sogar tief drinne in unseren Köpfen
da ganz besonders :trollbier:


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

25.04.2018 um 17:25
Und was für einer :
0d9c65c6ae541d719ce087ed2a4aeaea


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

25.04.2018 um 21:04
schräger Vogel und weiblicher Game-Freak vorprogrammiert...!


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

25.04.2018 um 21:17
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:schräger Vogel und weiblicher Game-Freak vorprogrammiert...!
Ich liebe dich!!! :trollsanta:


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

25.04.2018 um 21:18
@tHEbLOb

Danke! :)


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

25.04.2018 um 21:20
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Danke! :)
Bissel mehr hättest du mir schon schenken können :trollking: Danke ...lol


Anzeige

melden