Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Umfrage, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

01.06.2018 um 07:09
Nein Sascha und zwar zu all deinen gestellten und zukünftig stellenden Fragen.

Anzeige
melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

01.06.2018 um 10:19
es bleibt für mich wie mit gott, es gibt ihn oder es gibt ihn nicht, deshalb enthalte ich mich, ich möchte nur nicht, das jemand denkt, ich rede drum herum


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

01.06.2018 um 11:43
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Mutter -Gemüse kochen: was relativ schnell gar wird
Vater - Seine Kartoffeln XD : die bestimmt länger brauchen als das gemüse
Das macht meine Mutter heute noch so. Gemüse kochen und abkühlen lassen, dazu Fleisch und dampfende Kartoffeln. Ich habe mir das auch angewöhnt, weshalb es mir zu Hause verboten wurde zu kochen. 😂
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:oder haben sich alle ergänzt, nur irgendwie unpraktisch?
Jeder machte seins, aber Kartoffelschälen war immer schon Papas Ding.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:konntet ihr englisch sprechen oder war das die Hausaufgabe Deiner Schwester?
Das im Fernseher war keine englischsprachige Serie, sondern einfach nur keine deutsche. Meine Mutter schaute damals auch schon die peinlichen deutschen Serien auf ARD oder ZDF, weshalb es was Besonderes war das da mal was Vernünftiges lief Dank meiner Schwester.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:was hat denn deine Mutter so lauts ins wohnzimmer gerufen?
Sie hat gemeckert, was sie oft tat. In dem Fall ging es um das Fleisch, weches ihrer Meinung nach eine Miese Qualität hatte (um es mal vorsichtig auszudrücken). "Das arme Vieh ist umsonst gestorben!" hatte sie gerufen, und Vater war schon wieder bedient, immerhin hatte er es gekauft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Wenn es eine Wiedergeburt gibt, was haltet ihr für eher möglich?
Umfragen, 30 Beiträge, am 14.10.2015 von Noctiscaelum
Sascha81 am 14.07.2013, Seite: 1 2
30
am 14.10.2015 »
Umfragen: Kennt Ihr das Buch Der Synchronizitäts Schlüssel?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 13.08.2018
14
am 14.08.2018 »
Umfragen: Was ist vorgeburtlich? Sieht man da etwas?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.05.2018 von Schbätzle
Sascha81 am 27.05.2018
13
am 29.05.2018 »
Umfragen: Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 22.10.2017
14
am 23.10.2017 »
von Doors