Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 00:53
Diese Abstimmung ist völlig Anonym.

Entweder, oder...

Bitte abstimmen.

Anzeige
melden
Ich mag Donald Trump.
27 Stimmen (39%)
Ich mag Donald Trump nicht.
43 Stimmen (61%)

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 01:05
der hat eindeutig einen an der Waffel der Typ ......


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 01:10
@DasMietz

findest du ihn hübsch?


1x zitiertmelden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 01:46
Ich kenne den Donald nicht persönlich. Woher soll ich wissen ob ich ihn mag? Er macht auf mich jetzt nicht den sympatischsten Eindruck ...


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 02:52
Er ist für mich als Politiker und auch optisch eine Blindleistung.


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 03:04
Selbst eine Kackwurst ist wohlriechender, als die Rülpser von Trump


1x zitiertmelden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 08:32
nee nicht wirklich und auch seine ansichten teile ich nicht.

aber ich bin froh, daß da ein anderer wind jetzt weht und das diese gestörte person hier:

Youtube: Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died
Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nicht das präsidentenamt bekleidet...


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 11:10
Verstehe nicht wie man diesen assozialen Typen mögen könnte..der vereint alles was ich nicht mag in sich..:D


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 11:12
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Selbst eine Kackwurst ist wohlriechender, als die Rülpser von Trump
Woran du so schnüffelst...


1x zitiertmelden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 11:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Woran du so schnüffelst...
Naja, man macht ja beim kacken nicht immer die Nase zu, insofern muss man da nicht gesondert und gezielt schnüffeln.


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 11:27
@IngwerteeImke
Achso, du redest nur von deinen Kackwürsten aber an Trumps Rülpsern konntest du immerhin auch schon riechen :Y:


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 11:28
Die Rülpser sind als synonym zu verstehen, deswegen muss ich dich enttäuschen.


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 17:10
Donald Trump ist so unterirdisch, dass man ihn heute schon unter der Erde suchen gehen muss!

Wenn er stirbt werde ich auf seinem Grab tanzen!


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 17:21
Da gibt es einen Witz: Im Schnee neben dem weissen Haus wird eine Urinspur gefunden:
Donald Trump ist ein Arschloch!
Darauf Donald Trump zum Sichherheitsberater: "Finden sie sofort heraus, wer das gewesen ist?"
Zehn Tage darauf kommt der Sichherheitsberater: "Es gibt eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht."
"Also zuerst die Schlechte?"
"Die Schlechte ist, es ist die DNA von Charlie Sheen!
Und die noch Schlechtere: Es ist die Handschrift von Melania!"

Oder: Warum geht Donald Trump im Wasser nicht unter?
Weil er hohl ist!
Und warum geht er trotzden unter?
Weil er nicht ganz dicht ist!


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 17:29
Nicht mögen ist eine harte Untertreibung dessen was ich für den empfinde!

Und von der linken Szene in Amerika wird der nur: the mad king genannt!


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 17:34
9b9b0ff0-2d90-11e6-b1ba-95f85b32b0c5 1fdOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 17:43
Ich weiß nicht. Er bringt mich zum Lachen, eine Qualität, die nicht viele Präsidenten haben

Ich mag, wie er seine Ansichten hinausschießt, zumindest im Wahlkampf hat er das gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=iEtC47zueYY (Video: Donald Trump Best & Funniest Moments ( All Debates))


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 18:04
flat800x800070f.u1Original anzeigen (0,2 MB)

Top Typ.


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 18:17
@schnitzel

Die Spitze von the Order of Dominions?


melden

Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?

31.05.2018 um 18:43
War ja klar, dass @DasMietz wieder ihren "starker Führer"-Fetisch ausleben muss.


Anzeige

1x zitiertmelden