Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönste Augenfarbe?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 02:19
Meine sind blau-grau sollen schön aussehen hab ich gehört. Find aber auch braun recht hübsch.

Anzeige
melden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 15:32
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Leute mit braunen Augen machen mir im RL Angst
Echt? Brauchst Du aber nicht!
Zitat von KFBKFB schrieb:Welche Farbe haben denn deine Glubschis? :D
Braun-grau-grüne .. denke ich mal :D
Manche Sagen, sie wären blau-grau, andere wiederum grün-grau ..alles dabei :D


2x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 15:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Echt? Brauchst Du aber nicht!
:) Hellbraun wie bei unserm Hund geht noch, aber so dunkel, daß man die Pupille nicht sieht? Grauslich :D .


melden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 15:50
@BossMeng

... ist bei mir vll ein Kindheitstrauma:

Meine Mutter hat erzählt, daß wir mal eine kinderlose Nachbarin hatten, die ganz verrückt nach mir als Baby war. Die hatte auch richtig schwarze Augen. Wenn meine Mutti mich in den Garten geschoben hat - im Kinderwagen natürlich - hat sie an meinem Brüllen sofort gehört, wenn sich diese Nachbarin angeschlichen hat und in meinen Wagen geguckt hat :D .


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 16:24
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Braun-grau-grüne .. denke ich mal :DManche Sagen, sie wären blau-grau, andere wiederum grün-grau ..alles dabei :D
Klingt doch ganz nett :D


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 16:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Klingt doch ganz nett :D
ja?? :kiss:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:die ganz verrückt nach mir als Baby war
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:- hat sie an meinem Brüllen sofort gehört, wenn sich diese Nachbarin angeschlichen hat und in meinen Wagen geguckt hat :D .
Ach Du scheiße ist die creepy :D !!


melden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 16:45
Meine, Punkt.


melden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 17:15
@BossMeng

Daran kann ICH mich natürlich nicht mehr erinnern ;) - an die Nachbarin schon, als ich älter war.
Ich konnte der nie ins Gesicht, bzw in die Augen gucken, das weiß ich noch :) .


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 17:28
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Daran kann ICH mich natürlich nicht mehr erinnern
Dies wiederrum ist ja eigentlich typisch, oder?

Dann zeigt Mami ein Bild von einem ehemaligen Spielkameraden und Du so: Äh, kenn ich den?


melden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 17:34
@BossMeng

Ab 3 und 4 Jahre kann ich mich sehr gut erinnern - bei mir kommt so langsam das Langzeitgedächtnis wieder vor :D ... ich bin alt ;) .


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 17:35
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: ich bin alt ;) .
Ich noch nicht und ich kann mich nichtmal erinnern, was vor 7 Jahren war lol, ich weiß ja kaum, was vor 2 Min war :D


melden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 19:37
@SophieBabee
Grüne Augen finde ich am schönsten, weil so selten.
Selbst habe ich ganz hellblaue Augen, die manchmal bewundert, aber auch
als kalt und unnahbar empfunden werden.


melden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 19:40
Angst vor dunklen Augen, "Kakerlakenaugen"...wo bin ich hier gelandet?


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 20:05
Blaue Augen :lv:


melden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 20:13
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Angst vor dunklen Augen, "Kakerlakenaugen"...wo bin ich hier gelandet?
Die AllmyPsychatrie ist nebenan :D


melden

Schönste Augenfarbe?

08.09.2018 um 14:23
braune Augen sind toll


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

08.09.2018 um 15:47
Zitat von YennaYenna schrieb:braune Augen sind toll
Aber nur ein schönes Braun natürlich!


melden

Schönste Augenfarbe?

08.09.2018 um 15:53
Ich mag alle Augenfarben. Mir ist der Blick viel wichtiger als die scheiß Farbe.


melden

Schönste Augenfarbe?

10.09.2018 um 10:09
grün und braun finde ich schön, aber eher ist der blick wichtig und die augen allgemein


melden

Schönste Augenfarbe?

12.09.2018 um 19:47
meine augenfarbe steht hier nichtmal zur Auswahl :o: die wäre blau-grün-grau

ich liebe warme braune augen :)


Anzeige

melden