Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Feiern, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 15:37
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Deutschlandweit immer wieder Allmy Treffen stattfanden.

Ich denke mal, dass sich das prozentuale m/w Verhältnis in Waage hielt und daraus möchte ich schlussfolgern, dass sich alle Teilnehmer am späten Abend furchtbar lieb hatten - vielleicht sogar zu lieb !

Ich möchte auch zu gerne mal einem Allmy Treffen beiwohnen, in der Hoffnung, dass danach noch was geht - ein "Happy End" halt.


Hat schon jemand hier eine solch freudige Erfahrungen machen können, oder löst sich das Meeting später einfach auf und jeder geht frustriert nachhause?

Anzeige
melden
Ja immer
1 Stimme (3%)
Manchmal
3 Stimmen (8%)
Nein
0 Stimmen (0%)
War noch auf keinem Allmytrefen
26 Stimmen (70%)
Wenn es garantiert wird, bin ich sofort dabei
1 Stimme (3%)
Nur Allmy-User mit farbigen Nicknames machen das
5 Stimmen (14%)
Mein Audi Q7 hat Platz für 7 Frauen und mich
1 Stimme (3%)

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 17:57
Definiere „Happy End“


1x zitiertmelden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 18:14
Mit Allmy-Menschen und MenschInnen lieb sein/werden?
Hast du gestern was getrunken, das für gewöhnlich in den Autotank gehört?

Sinn und Zweck des Allmyhierens ist es nicht lieb sein zu müssen und schon gar nicht zu werden. Steht in den AGB. Echt wahr. Lies nach.


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 18:17
In meinen zehn Jahren auf Allmystery habe ich einige Treffen gehabt. Unter anderem habe ich
@Ciela
@Hammelbein
@Dr.Thrax
@Dr.AllmyCoR3
@cucharadita
@---Bernd---
@Zerox
@raupsi-ya
@tic
@der_brave
@neonbible
@Lilith
@ahri
kennengelernt und das einzige, was an einem Happy End ran kam war das Ausschlussverfahren von @der_wicht 😂


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 18:43
Mit @der_wicht bekomm ich immer das Happy End, ja.. :lv:


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 18:46
Wann nennt der Rentner sich eigentlich endlich mal Eierhals?


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 18:52
@Pika
Du hast Dr Thrax getroffen?
Mein Beileid :D


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 18:54
@IngwerteeImke
Der Typ ist absolut sympathisch und genauso gestört, wie man es genau von Usern hier erwarten würde. Wäre er so schrecklich, hätte ich ihm keine Bratwurst ausgegeben.😂


1x zitiertmelden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 18:56
Zitat von PikaPika schrieb:Der Typ ist absolut sympathisch und genauso gestört, wie man es genau von Usern hier erwarten würde. Wäre er so schrecklich, hätte ich ihm keine Bratwurst ausgegeben.😂
Ist ja auch nicht so ernst gemeint.
Bei einem Treffen gibt man sicher auch mühe, nicht gleich die schlechteste Seite zu zeigen.
Im Forum war er aber zu oft als Klugscheißer unterwegs.


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 18:57
@IngwerteeImke
Ist er immer.😂😂😂


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:10
Ich stelle mir ein Allmytreffen genau so wie den Chat hier vor. Sechs Leute sind da. Drei von ihnen labern nur Stuss und blödeln herum, einer redet an allen vorbei und diskutiert mit sich selbst. Zwei sind irgendwie schon seit Stunden da, aber geben keinen Ton von sich. Und immerwieder stößt jemand hinzu und geht sofort wieder oder sagt nur kurz 'Hallo'.
:D


2x zitiert1x verlinktmelden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:10
Zitat von FordFord schrieb:Drei von ihnen labern nur Stuss und blödeln herum
Ich fühl mich angesprochen.. :| :D


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:12
@ahri
Die guten alten Zeiten, ohja. :ahri:

Wie attet man sich eigentlich bei so einem Allmytreffen? Bei Usernamen? :troll:


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:13
@Ford

Es gibt tatsächlich einen User, den ich mal getroffen hab, den ich immer mit Usernamen angesprochen hab, bzw. auch wenn man über ihn geredet hat, immer der Username. Irgendwann hat er mir sicher mal gesagt, wie er heißt, aber ich weiß es einfach nicht mehr und will auch nicht nochmal nachfragen.. :'D


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:15
@ahri
Wenn es ein Username ist, der wie ein Spitzname klingt, dann geht das noch. Hoffentlich war das nicht so ein internettypischer seltsamer Name mit Zahlen. Das wäre creepy. oO


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:17
@Ford

Nein, keine Zahlen. Könnte schon als Spitzname durchgehen irgendwie.. ist trotzdem total komisch und ich hoffe immer, wenn wir Kontakt haben, dass nicht aus Versehen raus kommt, dass ich keine Ahnung hab, wie er heißt :D


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:21
@ahri
Beim nächsten Treffen einfach mal den Perso vergleichen. "Sag mal, hast du auch diesen komischen neuen Sicherheitsstreifen drauf?"
ZACK BOOM Name herausgefunden. ;)


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:22
@Ford

Das kann ich jetzt aber nicht mehr tun, da es hier im Thread steht.. :'D


melden

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:25
@ahri
Dir fällt schon noch was ein. :P:


melden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es bei Allmy Treffen zum Schluss immer zum "Happy End"?

01.01.2019 um 19:37
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Definiere „Happy End“
Sorry, ich ging davon aus, dass du Englische Grundkenntnisse hast.. :troll:

https://translate.google.com/
Zitat von FordFord schrieb:ch stelle mir ein Allmytreffen genau so wie den Chat hier vor. Sechs Leute sind da. Drei von ihnen labern nur Stuss und blödeln herum, einer redet an allen vorbei und diskutiert mit sich selbst. Zwei sind irgendwie schon seit Stunden da, aber geben keinen Ton von sich. Und immerwieder stößt jemand hinzu und geht sofort wieder oder sagt nur kurz 'Hallo'.
So stell ich mir das auch vor :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia
Umfragen: Feiert ihr in den ersten Mai?
Umfragen, 26 Beiträge, am 02.05.2018 von Pony2.4
MilanSirius am 30.04.2018, Seite: 1 2
26
am 02.05.2018 »
Umfragen: Das Allmy Treffen 2009 wo ???
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.04.2014 von Zetterz
flashlite am 14.05.2009, Seite: 1 2
39
am 14.04.2014 »
Umfragen: Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?
Umfragen, 128 Beiträge, am 01.01.2013 von Cesair
Jantoschzacke am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 01.01.2013 »
von Cesair
Umfragen: Feierst du deinen Geburtstag aktuell?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.01.2012 von Thalassa
guyusmajor am 21.01.2012
6
am 22.01.2012 »