Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Umfrage, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

25.01.2019 um 17:11
In dem letzen Jahren, seit 2016 habe ich Situationen erlebt die mir bekannt vor kamen, was kann das sein? Wo mit könnten diese Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen? Was meint Ihr?

z.B. Anfang letzten Jahres habe ich ein Mandala ausgemalt, als es komplett ausgemalt war, kam es mir bekannt vor und hatte das Gefühl es schon einmal so gemalt zu haben.

Habe das Mandala weggeworfen, hätte es anders malen können.

Anzeige
melden
War Dein voriges Leben selber was Du erlebt hattest
1 Stimme (4%)
Ist ein Fehler Deines Gedächtnisses
12 Stimmen (50%)
War aus Dem Schnelldurchlauf Deines vorigen Lebens
2 Stimmen (8%)
Diese Situationen hattest Du wahrscheinlich als Baby geträumt
1 Stimme (4%)
Vor Deiner Geburt lief Dein zukünftiges Leben in Schnelldurchlauf bis zum Tod ab, also was alles in Dein Leben passieren wird
0 Stimmen (0%)
Was anderes (habe eine andere Idee, wenn ja, was?)
4 Stimmen (17%)
Weiß ich nicht
4 Stimmen (17%)

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

25.01.2019 um 17:26
-durch Einbildung


melden

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

25.01.2019 um 17:27
Fehler in der Matrix :|


1x zitiertmelden

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

25.01.2019 um 18:09
@Sascha81

Je älter man wird, desto mehr hat man erlebt. So kann sich manches eher wiederholen.
Das mit dem Mandala ist für mich einfach zu erklären: Du magst immer noch bestimmte Farben besonders gerne. Wenn Du in fünf Jahren wieder eins ausmalst, wird es wieder ähnlich aussehen.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

25.01.2019 um 18:15
@allmotlEY

Genau dieses Mandala hatte ich in diesen Leben zum ersten mal ausgemalt, hatte ich noch nie vorher ausgemalt.


melden

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

25.01.2019 um 18:25
Ppaarraalleell Universen.


melden

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

25.01.2019 um 18:33
@Ferraristo
Universalantwort bei jeder Saschaumfrage. :D


melden

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

25.01.2019 um 19:57
42


melden

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

26.01.2019 um 13:33
Zitat von ThomasTomateThomasTomate schrieb:Fehler in der Matrix
hey das wollte ich auch gerade sagen , vor allem wenn schwarze katzen rumlaufen


melden

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

27.01.2019 um 11:24
Lineal und Zirkel nehmen und selbst die Konturen gestalten
und dann ausmalen.

Fertige Ausmalbögen orientieren sich meistens an Formen, die geläufiger sind,
deshalb ist Deine Frage schwer zu beantworten.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?

04.03.2019 um 12:35
Falls Deja vu Erlebnisse Situationen aus dem vorigen Leben sind.

bei der WM 2018 habe ich fast alle Spiele und Tore gesehen. Also mal angenommen in nächsten Leben (Vorausgesetzt man lebt in jeden Universum nur einmal) die WM 2018 stattdessen 1990 stattfindet, ebenfalls in Russland mit dem gleichen Ergebnissen wie jetzt auch. Wenn ich als Kind mir die komplette WM mit allen Spielen und Toren anschaue, wäre es möglich das ich dann bei einer Situation in Fußballspiel ein Deja vu bekomme? Also das ich genau das gleiche Tor sehe, wie das Tor geschossen wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Könnt Ihr Euch noch an Eure erste Erinnerung erinnern?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.11.2019 von Laucott
Sascha81 am 10.11.2019
12
am 15.11.2019 »