Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbe bekennen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Partei, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbe bekennen?

09.03.2019 um 21:30
Das Thema Politik and Wahlen ist in den letzten Jahren, wie soll man sagen, hochgekocht..

Viele wollen Farbe bekennen und anderen ohne Worte mitteilen was sie für eine Einstellung haben und was sie wählen (werden).

Wie ist das bei euch - kauft ihr Klamotten mit der zugeordneten Farbe der Parteien, also grüne, violette, gelbe, blaue, blaugrüne, gelbschwarze und was es sonst so an Farben und Kombinationen gibt, damit man sieht wofür ihr steht?

Nebenfrage, habt ihr Angst eine Farbe zu tragen von einer Partei zu der ihr euch nicht nah fühlt?
Geschuldet meines Hemdes das ich Weihnachten trug, BlueGrün kariert.. aber so wirklich AfD wählen möchte ich nich..

Anzeige
1x zitiertmelden
ich hab extra Kleidung mit entsprechend Farb(kombination) gekauft..
1 Stimme (1%)
bisher nicht, aber ist interessant..
5 Stimmen (7%)
ich kaufe/trag Farbe(n) nicht um so etwas auszudrücken..
67 Stimmen (92%)

Farbe bekennen?

09.03.2019 um 21:43
Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe. Da gab es noch keine Partei, die ...


melden

Farbe bekennen?

09.03.2019 um 23:07
den Satz wird man möglicherweise bereithalten müssen, in manchen Regionen Dtl....


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 09:07
Verstehe ich nicht ganz - blau ist die Farbe für O² :ask: was haben die Leute gegen O²


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 15:55
Ich weiß nicht mal mehr, ob das jetzt ernst sein soll oder nicht.


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 18:39
Ich trage ein T-Shirt aus Holz um meine Solidarität mit den Fässern dieses Landes auszudrücken.


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 18:40
Ich würde am liebsten immer nackt herumlaufen. Ist leider verboten.


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 23:03
Ich trage einen Hut, weil ich Hüte mag.
Ich trage eine Filzjacke, weil ich diesen Jacken Typ mag.
Ich trage Feste Schuhe, weil ich gerne Laufe.

Meine kleine, feine, einfache Logik. Ich identifizieren mich mit meinen Kleidungsstiel, nicht als Anhänger oder Sympathisant einer Partei.


melden

Farbe bekennen?

11.03.2019 um 19:39
Ich trage keine Farbe und habe dabei eine Connection zu einen dieser Bananen :palm:
ich trage sie weil sie mir gefällt oder steht, nicht um ein Statement zu setzen, was sowieso keiner rafft


melden

Farbe bekennen?

16.03.2019 um 12:41
Die Farben meiner Kleidung sind dunkelblau/schwarz/petrolgrün.
Politisches Bekenntnis ist das keines, aber die Farben sind schön
und das Grün ist auch politisch meine Richtung.

Aber ich kenne das Gefühl in einem anderen Punkt.
Fahre ich ins Gelände, dann habe ich dafür einen VW Iltis,
weil der sich dafür einfach am besten eignet.
Aber die Tatsache, dass es ein BW-Fahrzeug ist,
hat mir schon öfter mal Fragen beschert, die politischen Bezug hatten.
Ich frage dann schon mal, ob ich ihn rosa lackieren sollte.


melden

Farbe bekennen?

16.03.2019 um 14:19
@Bundesferkel

oder gleich nen Hippie-Anstrich verpassen, mit Blümchen und Peacezeichen und so.. umgepolt, dann sozusagen.. <3


melden

Farbe bekennen?

29.03.2019 um 15:48
zumindest scheint es Angebote zu geben, die farblich passend sind für eine Politik-Richtung, gerade gesehen bei eBay in der Werbung, gelb/blaue Sneaker, na wenn das kein Verkaufsschlager wird:


10ae32773ee882333dc6c2b2070ccc1e


melden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 10:41
ich bin Regenboge


2x zitiertmelden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 10:52
Ich habe eine braune Windjacke, und eine braune Hose, ich mag braun, aber deswegen bin ich sicherlich keine Nationalsozialist :D


1x zitiertmelden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 12:58
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber deswegen bin ich sicherlich keine Nationalsozialist :D
nazi !


melden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 13:00
@BossMeng :D


melden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 13:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich bin Regenboge
homo!

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 13:52
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich bin Regenboge

homo!
Hast die As·so·zi·a·ti·on erkannt, immer hin ;)
Weißt ja nun auch wieso ich nazis nciht mag ^^


melden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 13:58
ich trag nur neon, da bin ich fein raus. :P


1x zitiertmelden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 14:06
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich trag nur neon, da bin ich fein raus. :P
Neon *ihe*


Anzeige

melden