Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein früheres Leben in der Schule/auf der Arbeit gehabt?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Reinkarnation, Betriebliche Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ein früheres Leben in der Schule/auf der Arbeit gehabt?

27.06.2019 um 21:21
Es gibt Menschen die sich in frühere Leben zurückführen lassen, also habt Ihr auch frühere Leben in der Schule/auf der Arbeit gehabt?
Wer wart Ihr in Euren früheren Schulleben/Arbeitsleben?
Was habt Ihr gemacht?
Könnt Ihr Euch an ein Schulleben/Arbeitsleben als Eurem direkten Vorgänger in der Schule/auf der Arbeit erinnern?
Wart Ihr mal jemand anders oder wart Ihr dieselbe Person?
Würdet Ihr auch mal Rückführungen in Eure frühere Schulleben/Arbeitsleben machen wollen? (Also wenn sowas in Leben selber geht, müsste sowas auch in Schulleben/Arbeitsleben funktionieren)

zum ersten mal war ich von 2002 - 2005 in der WfbM, wer meine WfbM Eltern waren, weiß ich nicht mehr. November 2010 begann mein zweites WfbM leben in der gleichen Werkstatt, dort bekam ich auch neue WfbM Eltern.

Wäre ich dazwischen jemand anders gewesen, hätte ich eine Rückführung machen müssen.


melden
Ja, hatte mal ein früheres Schulleben/Arbeitsleben gehabt
1 Stimme (7%)
Ja, kann mich noch an mein früheres Schulleben/Arbeitsleben erinnern
0 Stimmen (0%)
Ja, war mal als jemand anders auf meiner Schule/auf meiner Arbeit
0 Stimmen (0%)
Nein, habe nur dieses eine Schulleben gehabt
2 Stimmen (13%)
Nein, habe nur dieses eine Arbeitsleben gehabt
1 Stimme (7%)
Nein es gab keine früheren Leben, nicht auf der Erde, nicht in der Schule, nicht auf der Arbeit, also nirgendwo
2 Stimmen (13%)
Ja, aber ich weiß nichts mehr davon
1 Stimme (7%)
Nein, glaube nicht am Betriebliche/Schulische Wiedergeburt
8 Stimmen (53%)

ein früheres Leben in der Schule/auf der Arbeit gehabt?

27.06.2019 um 22:37
Wow


melden

ein früheres Leben in der Schule/auf der Arbeit gehabt?

28.06.2019 um 07:11
Ich war jemand anderes. Mein Name war damals Sascha.


melden

ein früheres Leben in der Schule/auf der Arbeit gehabt?

03.07.2019 um 19:59
Ich war in einem früheren Leben ein Tier, ich habe viel zu wenig Erfahrung als Mensch, das hier ist mein erstes Leben als Mensch!


melden

ein früheres Leben in der Schule/auf der Arbeit gehabt?

03.07.2019 um 20:33
Ich hab im Mittelalter gelebt und war eine Hexe!


melden

ein früheres Leben in der Schule/auf der Arbeit gehabt?

04.07.2019 um 20:22
Ich lag mal in einer Gummimatraze.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt Ihr das Buch Der Synchronizitäts Schlüssel?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 13.08.2018
14
am 14.08.2018 »
Umfragen: Was ist vorgeburtlich? Sieht man da etwas?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.05.2018 von Schbätzle
Sascha81 am 27.05.2018
13
am 29.05.2018 »
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »
Umfragen: Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.09.2018 von Hyperborea
Sascha81 am 28.08.2018
13
am 09.09.2018 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »