Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

23.08.2021 um 16:04
Regen, Wind und Gewitter.

Anzeige
melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

23.08.2021 um 17:34
Leise Stadtgeräusche. Nichts lässt mich besser einschlafen als der Gedanke, dass ich ins Bett gehen kann, während andere noch arbeiten müssen ;-)


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

23.08.2021 um 17:42
Das plätschern des Baches vorm Schlafzimmerfenster.... Aber auch sehr laute Geräusche wenn sie gleichmäßig sind stören nicht. Hab auch schon auf Techno-Partys im Chillout Bereich gepennt oder im Auto auf der Autobahnabfahrt (liegen geblieben - Wartezeit für Pannenhilfe ca. 3 Std) ist kein wirklich ausgeruhter Schlaf aber wenn ich wirklich müde bin geht's 🥴


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

25.08.2021 um 22:23
Also am liebsten höre ich Wolfsheulen.

Das hilft mir am meisten.

Youtube: Wolfsheulen - Biotopwildpark Anholter Schweiz
Wolfsheulen - Biotopwildpark Anholter Schweiz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hm, dazu sollte ich eine Umfrage machen.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

26.08.2021 um 00:10
Mag jemand asmr?


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

26.08.2021 um 12:40
Das Schnarchen meines kaukasischen Hochgebirgs-Kasuar. Ein Freund für´s Leben :lv:

Alternativ die Stimme des Sprechers vom "Medical Detektivs", oder die Partygeräusche der Millionen von Haustaubmilben in meinem Schlafzimmer ...


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

26.08.2021 um 12:50
Motorsport...beste Schlaftablette.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

28.08.2021 um 20:23
Zitat von nainnain schrieb am 23.08.2021:Fahrgeräusche und Regen
Ungute Mischung, wenn man selbst die Fahrerin ist.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

28.08.2021 um 20:25
Das Schnarchen meines Mannes.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

28.08.2021 um 20:32
@Ozeanwind

Meine Frau redet, singt und lacht im Schlaf. Manchmal wäre es mir lieber, sie würde einfach nur schnarchen.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

31.08.2021 um 17:54
das ruhige Atmen meines Partners


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

05.09.2021 um 13:04
Gerüstbau


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

05.09.2021 um 13:50
Leises Gesäusel ausm Radio oder nen Zimmerspringbrunnen plätschern.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.11.2021 um 15:43
Den Staubsauger von Dyson vor der Zimmertüre...Wenn die Wohnung sauber wird und man selbst weiterpennen kann, das nenne ich win-win.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.11.2021 um 16:11
Gern Regen, aber auch Wasserrauschen eines Baches oder Meeresrauschen, sofern es nicht allzu laut ist.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.11.2021 um 17:08
Regen ist schön, aber wenn mir noch tausend Dinge im Kopf rumspuken, dann höre ich gerne Podcasts. Da konzentriere ich mich auf die Stimmen und die Inhalte, habe aber nicht wie bei Hörbüchern den Anspruch, alles verstehen zu müssen bzw. Angst, irgendwas zu verpassen oder es so spannend zu finden, dass ich nicht einschlafen will.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.11.2021 um 17:09
Früher habe ich zum Einschlafen gern eine Schallplatte (Vinyl) mit einer klassischen Symphonie aufgelegt. Die Spieldauer einer Plattenseite betrug ungefähr 20 Minuten oder so, danach hat sich der Plattenspieler von allein abgeschaltet. Das hatte gut gepasst, um bei schöner Musik allmählich einschlafen zu können.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.11.2021 um 17:25
@martenot

Aber nur mit einem Gerät, dass dann automatisch den Tonarm parkt und nicht die ganze Nacht auf der letzten Rille nudelt :)


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.11.2021 um 17:59
Diverse Sprecherinen und Sprecher von TV-Dokus - allen voran die deutsche Stimme von "Medical Detektivs"


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.11.2021 um 18:31
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb am 02.06.2021:presslufthammer oder schienenschleifgerät.
LOL :D Dabei kann doch kein Mensch schlafen ;D
Lass mich raten: Dein Partner hört sich beim Schlafen so an ;)


Anzeige

1x zitiertmelden