Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, AUA, GV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cantaloupe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

25.07.2019 um 10:42
Bei sexueller Interaktion mit einem oder mehrern Partnern oder mit sich selbst.


Es kann schnell passieren. Ältere Semester werden ein Lied darüber singen können. Man überschätzt die alten Knochen, machte eine falsche Bewegung zu viel und ist für den Rest des Monats ausser Gefecht gesetzt. Dann legt das Kamasutra ersma wieder Staub an.


Ihr dürft es natürlich näher spezifizieren. Penisstauchung, Hüftgelenk ausgerenkt und ähnliches. Nur zu, keine Scheu, bleibt alles in der Familie...


melden
Ja
24 Stimmen (33%)
Nein
36 Stimmen (49%)
Vielleicht
2 Stimmen (3%)
Das geht dich nix an, du Perverser!
11 Stimmen (15%)

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

25.07.2019 um 12:09
Oder wie Dieter Bohlen mit seinem Penisknick


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

25.07.2019 um 12:59
Mir ist ein Zahn ausgefallen 😢


1x zitiertmelden
Cantaloupe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

25.07.2019 um 14:35
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Mir ist ein Zahn ausgefallen
Einfach so? Oder hast du an gepiercten Zonen genagt?


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

25.07.2019 um 15:17
nein, ich füge mit meinem riesen löres nur anderen verletzungen zu. :trollking:


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

25.07.2019 um 23:31
Jo. Aber nur eine kleine. Eine Freundin von mir hat beim Blasen wohl ihre zähne zu sehr eingesetzt. Hatte dann ne blauen fleck da unten.


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 01:11
Wikipedia: Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern
Da gibt es eine Dissertation dazu


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 10:01
ihr habt ja keine vorstellung, was man sich da alles zuziehen kann!!!


1x zitiertmelden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 10:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ihr habt ja keine vorstellung, was man sich da alles zuziehen kann!
Einen Alienpenis z.B.?


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 11:41
Aua.
Und mehr sag ich nicht dazu.

:troll:


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 13:49
Ich hab mir bei den Pflichtstunden im Gartenverein mal eine Schippe auf den Fuß gehauen.
Ansonsten habe ich mich nie wirklich dabei verletzt.


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 14:26
Da saugt der kleine Heinzelmann (Staubsauger)
wo Mutti sonst nur blasen kann.


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 18:20
es war 1x ziemlich knapp, ein wenig verkantet und der Bruch war nicht mehr weit..


1x zitiertmelden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 18:32
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:es war 1x ziemlich knapp, ein wenig verkantet und der Bruch war nicht mehr weit..
Vom Staubsauger?


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 18:36
@Bundesferkel
Nachteile und Besonderheiten für den Mann
Nach dem Stand urologischer Forschung entstehen 50 % aller Penisrupturen beim heterosexuellen Verkehr bei dieser Stellung.
Wikipedia: Reitstellung

scheint wichtig zu sein, dass die Frau sich richtig bewegt..


1x zitiertmelden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 18:42
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:scheint wichtig zu sein, dass die Frau sich richtig bewegt..
Vielleicht hilft eine Art schriftlicher Anleitung vorab.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 18:56
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Vielleicht hilft eine Art schriftlicher Anleitung vorab.
Ein Zeichentrickfilm mit Strichmännchen vielleicht?


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 20:07
Frenulum gerissen.
Seitdem hab ich keins.
Macht die Reinigung des Gehänges leichter.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 21:18
Oh, ich war schon häufiger wund und ich hatte auch mal ne Frenulumplastik nötig :-)
aber nie was wirklich ernstes. Aber wo man überall wund sein kann :-)))
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Frenulum gerissen.
Seitdem hab ich keins.
So richtig ab? Das war bestimmt so wahrhaftig Aua. Respekt, das war bestimmt ein längerwieriges Leiden. Läuft aber auch ohne alles?


melden

Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?

26.07.2019 um 21:41
Ne.
Ins trockene Becken gesprungen ;)
Dumm, aber naja.
Ich saß dann beim Vater meiner Ex auf der Ladefläche und wir sind in die Klinik gefahren.
Es war so blöd gerissen, dass es dann durchtrennt und genäht wurde.
War Unterhalsteam


melden