Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bist du allmy süchtig ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Meinung, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bist du allmy süchtig ?

09.08.2019 um 21:37
ich lese sehr gern und bilde mit weiter autodidaktisch

Wikipedia: Autodidakt

und dieses forum hat es mir irgendwie angetan ^^

wie seht ihr das ?

ich finde kein buch ist so spannend wie

dieses riesige interaktive "buch" das von

vielen geschrieben wird und wo ein ständiger

austausch an ideen statfindet

ich mag allmy :)

Anzeige
melden
Ja
31 Stimmen (51%)
Nein
25 Stimmen (41%)
andere antwort (bitte erleutern)
5 Stimmen (8%)

bist du allmy süchtig ?

09.08.2019 um 21:42
Die Bitch Fights sind manchmal sehr unterhaltsam :troll:


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bist du allmy süchtig ?

09.08.2019 um 21:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die Bitch Fights sind manchmal sehr unterhaltsam :troll:
da hast du wohl recht ^^


melden

bist du allmy süchtig ?

09.08.2019 um 21:50
1 bis 2mal die Wochen reichen.

Viele gute threads gehen leider relativ schnell den Bach runter, entweder wird wieder rumgespamt oder aber die ganzen Verschwörungstheoretiker kommen an.

Ich habe keine Lust, dagegen anzuposten. Ist iwo vertane Zeit, außerdem gibt es ja auch noch ein rl. 😉


1x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

09.08.2019 um 22:32
Das ist eins der wenigen Foren mit so ein weit gestreuten Interessanten Themen Bereich,
Das ist einer der Gründen das ich hier hängen geblieben bin und oft reinschaue...

Naja, bin nicht so der Schreiber :-) aber bin öfters Lesender Weise hier .


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bist du allmy süchtig ?

09.08.2019 um 23:04
Zitat von extranoextrano schrieb:Das ist eins der wenigen Foren mit so ein weit gestreuten Interessanten Themen Bereich,
Das ist einer der Gründen das ich hier hängen geblieben bin und oft reinschaue...

Naja, bin nicht so der Schreiber :-) aber bin öfters Lesender Weise hier .
das ist doch gut :) finde ich super

ich bin nicht so der große schreiber aber lese sehr gern


melden

bist du allmy süchtig ?

09.08.2019 um 23:55
Ich wars mal. Als noch mehr los war.


melden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 00:30
Nein.

-sunshinelight -- 7.556 Beiträge


melden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 02:22
Tz, manchmal verschwinde ich monatelang wenn mir danach ist. Also eher nicht.


melden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 07:43
2011/2012 schon, mittlerweile nicht mehr.


melden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 08:35
Nein.
Manchmal muss ich mich geradezu überwinden, mich einzuloggen.
Bin ich dann da, überwinde ich mich relativ schnell wieder, mich auszuloggen.
Das Leben als ein Prozess an Überwindungsmaßnahmen. :cry:


1x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 10:07
nach zehn jahren müsste man sich eigentlich mal
nach 'was neuem umsehen...


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 10:10
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nach zehn jahren müsste man sich eigentlich mal
nach 'was neuem umsehen...
was gut ist hat bestand :)


melden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 10:12
@sarevok

na gut.
ich bleibe noch bissl...

:alien:


melden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 16:18
@Bundesferkel
@Alienpenis
Nur mal so, wieso seid ihr denn dann hier? Also für so eine lange Zeit, wenn ihr euch @Bundesferkel "überwinden" müsst? :)


2x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 16:23
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Nein.
Manchmal muss ich mich geradezu überwinden, mich einzuloggen.
Bin ich dann da, überwinde ich mich relativ schnell wieder, mich auszuloggen.
Das Leben als ein Prozess an Überwindungsmaßnahmen. :cry:
Jetzt schon? Was wird das erst in einigen Jahren? Oder bist du dann nicht mehr hier?

Und nein, ich bin nicht süchtig nach Allmy :{


1x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 16:57
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:oder aber die ganzen Verschwörungstheoretiker kommen an.
Jo, die pösen Verschwörungstheoretiker können einem aber auch die ganze schöne Verschwörung verderben


1x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 19:38
Bin ich nicht. Ich kann jederzeit aufhören. Jederzeit.


melden

bist du allmy süchtig ?

10.08.2019 um 19:58
Zitat von secrecy.magicsecrecy.magic schrieb:Nur mal so, wieso seid ihr denn dann hier? Also für so eine lange Zeit, wenn ihr euch @Bundesferkel "überwinden" müsst? :)
Zitat von itsnatitsnat schrieb:etzt schon? Was wird das erst in einigen Jahren? Oder bist du dann nicht mehr hier?
Es war der Versuch von mir, den Zustand lustig zu umschreiben.
Offensichtlich habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.

Nein, ich bin nicht süchtig nach Allmystery, schreibe hier aber ganz gern mit ein paar Leuten oder
lese mal in der Kriminalrubrik.


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 10:04
Zitat von secrecy.magicsecrecy.magic schrieb:Nur mal so, wieso seid ihr denn dann hier?
weiss ich auch nicht so richtig.

aber das bekomme ich noch 'raus - kann aber noch
'ne weile dauern.


Anzeige

melden