Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Mode, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phina65 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 13:32
.. .die seitlichen Taschen im Wasser ständig ausstülpen und als Säckchen raushängen? Geht an Betrachter sowie an Betroffene. Vielen Dank!

Anzeige
3x zitiertmelden
Sieht schlimm aus
4 Stimmen (8%)
Ist egal
20 Stimmen (38%)
Find ich toll
3 Stimmen (6%)
Wozu haben Badehosen Taschen?
25 Stimmen (48%)

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 13:40
Zitat von Phina65Phina65 schrieb:und als Säckchen raushängen?
Na, solange nur die Taschen so raus hängen, gehts ja noch...^^


1x zitiertmelden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 13:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, solange nur die Taschen so raus hängen, gehts ja noch...^^
😂😂😂 😎👍


melden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 13:44
Solange das andere "Säckchen" noch dran ist und auch nicht raushängt sehe ich darin kein Problem

:troll: :D :D


1x zitiertmelden
Phina65 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 13:46
@knopper
Ich hab kein "Säckchen" :D Aber gut...


1x zitiertmelden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 13:47
Zitat von Phina65Phina65 schrieb:Ich hab kein "Säckchen" :D Aber gut...
Was nicht ist, kann ja noch werden...^^


melden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 13:51
Verdammt. Zuspät mit meinem Säckchenwitz. :(


melden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 13:56
fjeden schlimm...ich möchte durch diesem anblick nicht belästigt werden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 14:32
Zitat von Phina65Phina65 schrieb:Säckchen raushängen
Wer lang hat, der lässt lang hängen. Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich...


melden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 14:42
Irgendwann gibt es einen Preis für die dämlichsten Umfragen


2x zitiertmelden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 14:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Irgendwann gibt es einen Preis für die dämlichsten Umfragen
das wäre doch mal ne idee ^^


melden
Phina65 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 15:04
@ayAshi
Nicht so ernst nehmen bitte :P

Und ich habe ehrlich kein Säckchen, werde auch nie ein bekommen.

Mal sicherheitshalber, ihr wisst worum es geht? Eventuell ist es den Männern ja egal, aber mich regt es auf dass es bei jeder Badehose so ist. Zumal das ja nicht ausschließlisch ein optisches Problem wenn die Hosentaschen beim Bahnenschwimmen auftreiben :P


1x zitiertmelden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 15:09
Zitat von Phina65Phina65 schrieb:ber mich regt es auf dass es bei jeder Badehose so ist.
?


waq


waq2


melden
Phina65 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 15:12
2685f8ead193a64b waq

Und so nach dem Baden^^


melden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 15:15
:D

das sind welche ohne taschen ^^

dein zeichnung schaut etwas naja wie ... aus :D


melden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 15:15
aso meine sieht da auch ganz normal aus, hängt nix!

Spoiler
de9c7a31fb1c5f84 258a26e596 IMG 20170720 201032m1


:troll: :troll:


:D


melden
Phina65 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 15:17
Hast du dich jetzt extra fotografiert? Cooli :)


melden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 15:17
@Phina65


das is schon länger her.... also etwas :D


1x zitiertmelden
Phina65 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 15:18
Und heute hast du ein Säckchen als Bauch? :P Also ist oft so, nicht persönlich nehmen.


melden

Ist es schlimm wenn bei Badehosen...

17.09.2019 um 15:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Irgendwann gibt es einen Preis für die dämlichsten Umfragen
Zumindest könnte man eine Umfrage erstellen, wer die dämlichsten Umfragen erstellt. Der Gewinner darf sich als König der Umfragen küren lassen.


Anzeige

melden