Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Realität, Erschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:48
@RayWonders

Das Ding ist es mag schon den einen oder anderen Menschen geben dem sowas hilft. Die Optionen sind da sehr verschieden - so verschieden wir jeder einzelne von uns ist. Mir persönlich hat es geholfen mein Umfeld zu verändern, neue Leute in mein Leben zu lassen und von ihnen zu lernen. Aber ja man kann sich nicht einfach hinstellen und sagen - alle die psychisch angeschlagen sind sollten dies und jenes tun! Das funktioniert nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:49
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber ja man kann sich nicht einfach hinstellen und sagen - alle die psychisch angeschlagen sind sollten dies und jenes tun! Das funktioniert nicht.
wenn das so rübergekommen ist tut mir das Leid..

ich wollte lediglich helfen und erklären was eine negative Manifestation des Geistes sein kann..


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 19:08
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was sonst ist der Grund für eine Depression - wenn nicht ein falscher Fokus auf sich und die Welt?
Was für ein hirnverbrannter Blödsinn!
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:da eine psychische Krankheit etwas mit seinen Gedanken zu tun hat und dem Gehirn, kann es bei manchen Patienten so einfach sein, ja - weil 'sich etwas vorstellen' verändert den Geist..
verhält sich zwar bei Dummheit so aber nicht bei Depression! Eine psychische Krankheit hat nichts mit den Gedankenzu tun.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:dann möchte ich mich entschuldigen gegenüber denjenigen die eben nicht durch ihr geprägtes Unterbewusstsein an einer Depression erkrankt sind sondern wo es andere Ursachen hat..

ich hatte fälschlicherweise verallgemeinert, dadurch dass ich weiß das die psychische Aktivität von Mantras und Meditation depressiven Menschen helfen kann..
Erst nachdenken und infomieren, dann schreiben.
Dann muss man sich auch nicht entschuldigen.


2x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 19:10
Antwort auf Unfrage :

bin noch dabei mir einzureden das ich gesund und reich bin um es dann auch zu sein.
bzw ich versuche das zu sehen was ich will um zu bekommen was ich will.


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 19:30
Ich habe oft mit Kopfhörern Meditationen gehört, worin es ging mit den Gedanken Wünsche zu erfüllen.

Ich verwendete immer die gleiche Suggestion:

"Ich bin nicht mehr erwerbstätig und ich habe mehr Geld, als ich ausgeben kann"

Was hat es gebracht? Ich muss noch immer täglich in die Firma und finanziell ist es auch gleichbleibend.
Keine Ahnung warum es bei mir nicht funktioniert.


2x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 19:38
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Was hat es gebracht?
Das du noch auf dem Weg dahin bist.
Es wird kommen, wenn dein Wunsch bleibt.


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 22:49
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich habe oft mit Kopfhörern Meditationen gehört, worin es ging mit den Gedanken Wünsche zu erfüllen.
du darfst dir auch nix materielles wünschen..

z.b. gibt es Sportler, die sich von einem Psychologen betreuen lassen, damit es durch die geistige Einstellung besser klappt..
Egal ob sie um den WM-Pokal kämpfen oder um Gold bei den Olympischen Spielen: Die meisten Spitzensportler werden von Psychologen betreut. Sie bringen ihnen bei, wie man im entscheidenden Moment alles gibt.
https://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/sportpsychologie-wie-sportler-von-coaches-beraten-werden-a-982732.html


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 22:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was für ein hirnverbrannter Blödsinn!
dann war der komplette ZEIT-Artikel den ich geteilt habe und die darin angesprochenen Studien sicher auch solcher Blödsinn?

na wenn du meinst....


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 22:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:RayWonders schrieb:
was sonst ist der Grund für eine Depression - wenn nicht ein falscher Fokus auf sich und die Welt?

Was für ein hirnverbrannter Blödsinn!
achso - ich hab geschrieben - es gibt keinen andern Grund?

das ist natürlich falsch.. aber wie gesagt, Psychotherapie kann helfen, auch unterstütztend denke ich mal wenn es eine stoffliche Ursache hat..


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 00:21
Ich muss morgen um.6 uhr aufstehen zur arbeit, kann noch nicht schlafen, ich sag mir ständig, botte Gott, lass mich um 5:30 wach werden. Mal sehen obs glattläuft.


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 05:18
@RayWonders

Siehst du, du entschuldigst dich für den Müll den du geschrieben hast und nimmst ihn jetzt wieder in Schutz, wenn man dir sagt, dass es Müll ist.
So wie in anderen Threads schon, ist also auch hier deine Entschuldigung nichts wert.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:achso - ich hab geschrieben - es gibt keinen andern Grund?
Ja mit der zitierten Aussage hast du das, dann hast du das noch begründet... hast Gegenwind bekommen, bist zurück gerudert und ruderst jetzt wiedet dahin.

Komm mal lieber zum Topic denn von Depressionen hast du keinen blassen Schimmer.


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 05:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es wird kommen, wenn dein Wunsch bleibt.
Ich warte schon seit über 20 Jahren darauf. Wahrscheinlich geht mein Wunsch erst in Erfüllung, wenn ich in Pension gehe.....
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:du darfst dir auch nix materielles wünschen..
Ich habe aber nur diesen Wunsch. Alles andere ist in meinem Leben perfekt!


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 06:34
...weil Bewusstsein erschafft Realität


Es müsste lauten... Realität erschafft Bewusstsein.


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 06:38
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich warte schon seit über 20 Jahren darauf. Wahrscheinlich geht mein Wunsch erst in Erfüllung, wenn ich in Pension gehe.....
Dann ist es seit 20 Jahren auf dem Weg zu dir oder aber du bewirkst mit deiner Befürchtung genau das, was du eigentlich nicht willst. Das es erst kommt wenn du in Pension bist.
Ich habe letztens die Dokumentation "the secret" auf Netflix gesehen..Man mag davon halten was man möchte, für mich etwas sektenartig aufgebaut die Doku (nicht das System dahinter) und falls du die noch nicht gesehen hast, in kurzen knappen Worten :

Negative Gedanken ziehen nur negatives an, positive nur positives.
Sage dir täglich und lebe auch danach, dass du (in deinem Fall) schon reich bist. Nicht das du es werden willst, sondern bereits bist. Denn dadurch ändert sich automatisch schon dein Gedanke in etwas positives weil du dich besser fühlst.
Du kämpfst nicht mehr gegen Ungerechtes sondern förderst das Gerechte. Du kämpfst nicht mehr gegen Krankheit sondern förderst deine Gesundheit. Denkst du darüber nach, dass du krank sein kacke findest, wirst du krank. Hast du Angst zu spät zu kommen, wirst du vermutlich zu spät kommen. Befürchtest du erst in der Pension reich zu sein, wirst du es erst dann sein. Weil du das anziehst.
Die Energie, die du jetzt schon in dir trägst - reicht für all das aus, was du willst. Du musst dir nur klar machen das es schon so ist und du musst fest daran glauben. Wenn Sachen nicht gleich kommen, sage dir das sie auf dem Weg sind und lebe dennoch danach damit dich der Weg auch findet. Regst du dich auf, dass es noch nicht da ist, versperrt deine ablehnende Energie den Zugang dafür.
Stell dir vor du erwartest gern gesehenden Besuch, freust dich richtig drauf... der Besuch kommt aber zu spät weil Stau auf der Autobahn war, dann machst du ja trotzdem noch freudig erwartend die Tür auf. Sitzt du aber wartend und verärgert auf der Couch weil der jenige zu spät kommt, dann ist der Besuch schon gleich stimmungstechnisch ruiniert und du kannst es garnicht genießen.

Wenn du innerlich positiv bist, tust du unterbewusst gleich mehr dafür das es in Erfüllung geht.
Lächelst du, lächeln andere zurück.
Guckst du böse, gucken andere das auch.

Wenn du Geld hast, wird mehr Geld kommen.
Wenn du meinst du hast zu wenig, wird weniger kommen. Es wird dir nie reichen.



Seit ich das umsetze habe ich zwar trotzdem schlechte Tage, die mich bis auf die letztr Zelle nerven - aber sie sind weniger geworden.
Seit ich mir und meiner Familie kaufe wonach uns ist, verdiene ich tatsache mehr als vorher, arbeite härter und bin gewissenhafter.
Ich stapel die Centstücke die ich mehr habe und denke mir es wären Eurostücke, demnächst werde ich Eurostücke stapeln und mir vorstellen es wären 5 Euro Scheine, von 5 Euro Scheinen komme ich zu 10 Euro Scheinen usw usw.
Weil ich weiss das ich es kann :D

Das System ist einfach so geil und stellt mich zu 95% so krass zufrieden in meinem Leben dass ich mich schon richtig immer auf Morgen freue. Heutr zB ist Montag. Früher hab ich innerlich gewettert... Wochenstart, wäh...
heute denk ich mir "geil... Monatg... 5 Tage Zeit richtig Asche auf Arbeit zu machen, die Geschäfte haben Abends auf, ich kann leben.. aktiv sein... Freude und Spass haben, mit meinem Krümel Sachen machen, mit meinem Mann einkaufen fahren oder Abends entspannt das kochen worauf wir lust haben". Ich freue mich auf Wochentage weil die ermöglichen das ich Geld verdiene.. und das ist es, was auch mir am zweitwichtigsten ist.
Gesundheit meiner Liebsten und mir und danach kommt direkt Geld damit man schön leben kann.

Und dadurch das die schlechten Tage weniger werden, hats den positiven Effekt das die guten Tage viel viel viel mehr werden :D Und das ist alles was mich interessiert. Gute Tage! Ich will JEDEN Tag n guten haben und habe beschlossen diese anzuziehen wie ein Magnet.


4x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 07:03
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Realität erschafft Bewusstsein.
Oder vllt auch nicht.

Das eine bedingt das andere. Perspektive lässt Realität entstehen, aber sie bewusst zu beeinflussen, ist eine Displizin für sich selbst, kein einfaches Wunschdenken.


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 11:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die Dokumentation "the secret" auf Netflix
das kenne ich nich. Ich werde es mir aber sicher anschauen. Die Frage ist nur, wann ich dazu komme - aber was ich umbedingt will, das tue ich auch.

Dein Bericht ist sehr interessant und es freut mich, dass es bei Dir so gut funktioniert.

Ich habe mein Denken bereits angepasst.
Ein positives Wesen war ich eh schon immer, jetzt klappt auch der letzte Feinschliff.
Vielen Dank!😊


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 12:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:für den Müll den du geschrieben hast
du hast auch Müll geschrieben. wenn psychische Krankheiten nichts mit den Gedanken zu tun haben würden, dann wäre eine Psycho- oder Verhaltenstherapie mit Gesprächen sinnlos.. das dies aber gemacht wird, scheint es doch etwas mit den Gedanken zu tun zu haben..

da du meine Frage ignoriert hast bzgl. des Links den ich geteilt habe, zeigt das nur das du lediglich postest um mich anzufeinden..


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 12:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Negative Gedanken ziehen nur negatives an, positive nur positives.
Sage dir täglich und lebe auch danach, dass du (in deinem Fall) schon reich bist. Nicht das du es werden willst, sondern bereits bist. Denn dadurch ändert sich automatisch schon dein Gedanke in etwas positives weil du dich besser fühlst.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Seit ich das umsetze habe ich zwar trotzdem schlechte Tage, die mich bis auf die letztr Zelle nerven - aber sie sind weniger geworden.
interessant, du beschreibst genau was ich geschrieben habe und bist immer noch felsenfest der Meinung es hat nicht mit Gedanken zu tun wenn man sich schlecht fühlt und dass ich Müll erzählte..


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 12:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die Dokumentation "the secret" auf Netflix
Ich kenns auch nich. Aber kann mir gut vorstellen, was es beinhaltet. Doku würd ich nicht nennen. Vergleichbar mit Motivationsseminaren, "Chakka, du schaffst" und sowas.


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

18.11.2019 um 12:37
Im Prinzip könnte man auch mit dem Lied "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" in Dauerschleife rumrenne und ein gezwungenes Lächeln aufsetzen. Soll auch helfen.


Anzeige

1x zitiertmelden