Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Feuer, Brennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?

23.01.2020 um 04:14
Jeder kennt es, doch für diejenigen die's nicht wissen, es bedeutet dies wenn sich euer Körper spontan entzündet, jedoch nicht zu verwechseln mit einer Entzündung im medizinischen Sinne (Inflammation), sondern eine Entzündung praktisch wie wenn man eine Lunte (langsam glimmende Zündschnur) entzündet.

Man hockt dann so gesehen "wie auf Kohlen" (Gesteinsart), jedoch nicht zu verwechseln mit "auf viel Kohle (umgangssprachlich für viel Geld) hocken".


melden
Ja
3 Stimmen (8%)
Nein
30 Stimmen (77%)
Ich weiß es nicht
1 Stimme (3%)
Ich glaube nicht, ich wisse
1 Stimme (3%)
Möglicherweise
1 Stimme (3%)
Ich habe schon mal einer beigewohnt (im Sinne von erlebt, nicht zu verwechseln mit "ich habe mal mit einer zusammengelebt/-gewohnt)
1 Stimme (3%)
Ich habe zwar noch keiner beigewohnt, wäre prinzipiell aber dafür offen
1 Stimme (3%)
Ja, denn ich habe mal mit einer zusammengewohnt
1 Stimme (3%)

Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?

23.01.2020 um 11:19
Mehlstaubexplosion ist beispielsweise eine spontane Selbstentzündung.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?

23.01.2020 um 13:23
@Fagott
Zitat von FagottFagott schrieb:Mehlstaubexplosion ist beispielsweise eine spontane Selbstentzündung.
Ja, jedoch meinte ich die spontane Selbstentzündung, bei der Menschen spontan anfangen sich zu entzünden u. laut Verfechter dieser Theorie dann nach dem Spektakel ungefähr so aussehen wie auf dem Bild.

csm RTEmagicC c430679c2b.jpg 792e9dc68a


melden

Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?

23.01.2020 um 17:36
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?

24.01.2020 um 22:07
Wer eine Jacke aus Grillanzünder...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 5 Mysteriöse Orte - Paranormales?
Umfragen, 15 Beiträge, am 26.04.2017 von Dogmatix
A.I. am 14.04.2017
15
am 26.04.2017 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, am 24.04.2024 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 24.04.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »