Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachrichten - Wie informiert ihr euch?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Informieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nachrichten - Wie informiert ihr euch?

10.02.2020 um 23:11
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch über die Geschehnisse in Deutschland, auf der Welt oder zu bestimmten Themen informiert.

Gibt es Nachrichtenseiten, die ihr empfehlen könnt?

Die einen finden, dass die Nachrichten von ÖR(ARD, ZDF, WDR.. etc.) alle manipuliert sind und andere sagen, dass Nachrichten im Internet oder von den Privaten zu sensationsgierig sind und eh nur lügen.

Gibt es überhaupt noch gute Nachrichtenseiten/Sendungen/Zeitungen, die einfach ganz normal und neutral informieren?


1x zitiertmelden
Fernsehen(Tagesschau, Heute..)
3 Stimmen (10%)
Internet(Spiegel Online, Bild, Welt...)
14 Stimmen (47%)
Zeitungen(SZ, Die Zeit, Tagesspiegel...)
1 Stimme (3%)
Soziale Medien(Facebook, Instagram, Twitter...)
2 Stimmen (7%)
Nachrichten-Apps
3 Stimmen (10%)
Radio
2 Stimmen (7%)
Ich konsumiere keine Nachrichten
5 Stimmen (17%)

Nachrichten - Wie informiert ihr euch?

10.02.2020 um 23:36
Hauptsächlich im Internet. Die Tagesschau hat neuerdings auch einen Youtubechannel ;)


melden

Nachrichten - Wie informiert ihr euch?

10.02.2020 um 23:50
Ich informiere mich hauptsächlich über Propaganda...(Schweinegrippe, Vogelgrippe, Coronavirus)
Da kann man erstmal wohl nix falsch machen, immerhin kommt es ja in den Nachrichten, also muss es ja stimmen.
Erstmal vorsorglichst zum Arzt gehen und sich gegen alles impfen lassen was es gibt, kann nur gut für´s Immunsystem sein.
Wenn meine Kinder dann einen kleinen Gendefekt haben, ist es ja wohl deren Schuld, weil sie keine Nachrichten schauen wollen... was soll´s...
Hauptsache ich werde so um die 40, und sehe meine Kinder aufwachsen!

Oh Mann!


melden

Nachrichten - Wie informiert ihr euch?

11.02.2020 um 04:26
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Gibt es überhaupt noch gute Nachrichtenseiten/Sendungen/Zeitungen, die einfach ganz normal und neutral informieren?
Nein


melden

Nachrichten - Wie informiert ihr euch?

11.02.2020 um 04:42
News.Google.Com

leider kann man nicht mehr wie früher weit in die Vergangenheit nach unten scrollen. nutze es aber immer noch hauptsächlich..


melden

Nachrichten - Wie informiert ihr euch?

11.02.2020 um 05:51
Tageszeitung, Radio, Internet (diverse Nachrichtenseiten)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 16.05.2013 von Doors
Pantheratigris am 26.06.2009
20
am 16.05.2013 »
von Doors
Umfragen: Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.10.2013 von pprubens
pprubens am 02.10.2013, Seite: 1 2
40
am 05.10.2013 »
Umfragen: Guggt ihr Tagesschau oder ZDF heute?
Umfragen, 7 Beiträge, am 31.03.2024 von krungt
krungt am 29.03.2024
7
am 31.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Ordnung im eMail Postfach
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.04.2020 von Tussinelda
RayWonders am 31.03.2017
15
am 10.04.2020 »
Umfragen: Schreibt ihr Bücher?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.02.2018 von clownsnase
lumelora am 11.02.2018
3
am 11.02.2018 »