Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Uuund... Ende !
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:00
Die Umfrage zum Kochwettbewerb - Wer wird Allmy-Koch 2020

https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=140267


Die Teilnehmer haben kredenzt - nun kommt es auf eure Stimmen an.
Wessen Gericht ist das ansprechenste? Wem hättet ihr gern den Finger in die Soße getunkt?
Bis Mittwoch 22 Uhr dürft ihr das, mit eurer Stimme, bekunden. Das Thema lautete "italienische Küche"

@ayAshi hat uns einen fantastisch aussehenden Rinderbraten gezaubert - der duftet schon durch's Bild. Mhmmm

Spoiler
CYMERA 20200419 211926

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von ayAshi)


@Jule beglückte unser Auge mit einer Pizza, die man nicht besser in der Pizzeria serviert bekommen hätte können. Mhmmm

Spoiler
CYMERA 20200419 212044

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von Jule)

@miezmiezmiez ließ sich nicht lumpen, uns zu dem Hauptgang, auch noch ein Dessert zu kredenzen. Ebenfalls ein Rinderbraten - und ein Mandelkuchen als Nascherli. Mhmmmmm

Spoiler
CYMERA 20200419 184845Original anzeigen (0,2 MB)

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von miezmiezmiez)

@itfc brachte uns einen hervorragenden Lachs stromaufwärts, mit einem leckeren Risotto. Mhmmmm

Spoiler
CYMERA 20200419 212008Original anzeigen (0,2 MB)

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von itfc)

@BrOoS bezauberte uns spät noch mit einem herrlichen Rotwein-Risotto mit Hackbällchen an Rosenkohl, auf das wir alle gut gesättigt ins Bettchen gehen können. Mhmmmmm

Spoiler
CYMERA 20200419 215743

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von BrOoS)


@Streuselchen - Kalbsstreifen mit geschmorten Wirsing und Tortellini

Spoiler
CYMERA 20200419 133142Original anzeigen (0,3 MB)

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von Streuselchen)

Anzeige
2x verlinktmelden
Ayashi's köstlicher Rinderbraten
5 Stimmen (6%)
Jule's bombastische Pizza
20 Stimmen (25%)
miezmiezmiez's herrlicher Rinderbraten
19 Stimmen (23%)
itfc's wirklich wilder Lachs
20 Stimmen (25%)
broos's tolles Rotwein-Risotto mit Hackbällchen
6 Stimmen (7%)
Stonechen's stählernde Kalbsstreifen
11 Stimmen (14%)

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:06
Stimme für itfc - er hat die Flagge im Essen untergebracht :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:07
Also am ehesten die Pizza.

Geht es euch nicht auch so, dass ihr beim Betrachten der meisten verlinkten Fotos einen Würgereiz bekommt? :D

Entweder liegt das an den schlecht gemachten Fotos oder am Gericht selbst. Sieht ja alles nicht so hochwertig aus. Geht eher Richtung Convenience...
Food-Fotografie hat zumindest auf mich einen großen psychologischen Effekt.


7x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:09
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Food-Fotografie hat zumindest auf mich einen großen psychologischen Effekt.
Ne , für mich nicht , ich koche Lieber und mache Bilder mit dem Handy.
Besser schlechte Bilder von gutem essen als gute Bilder und angebranntes essen
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Geht eher Richtung Convenience...
Schade das du die Beiträge dazu nicht gelesen hast , das denke ich jedenfalls , weil alle mit Frischen zutaten gekocht haben


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:10
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Geht es euch nicht auch so, dass ihr beim Betrachten der meisten verlinkten Fotos einen Würgereiz bekommt?
Nee, die Sachen sind mit Bedacht gemacht und es wirkt recht liebevoll


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:15
Wow ... :) Ein ganz großes Lob an alle Köche! ;)

Wir sind oft in Italien und lieben das italienische Essen. Ihr habt das Thema alle sehr gut umgesetzt. Schade, dass ich nur eine Stimme zu vergeben habe. :(


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:17
Zitat von CrusiCrusi schrieb:einen Würgereiz bekommt
Jetzt iss erstmal einen Big Mac und dann komm nochmal und schau dir die Bilder an. :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:21
Für mich ein knapper Sieg für den Rinderbraten von Miez dicht gefolgt von den restlichen Speisen.
Werde mir nächste Woche mühe geben mit zu halten ;)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:21
@Ickebindavid
Oooh, danke dir! Das freut mich sehr :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:28
Hui, bei dem Ergebnis bin ich schon nächste Woche Zuschauer. Möchte mal wissen wer für mich gestimmt hat? :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 22:36
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Geht es euch nicht auch so, dass ihr beim Betrachten der meisten verlinkten Fotos einen Würgereiz bekommt? :D
:o: böser Mensch! :D

Rinderbraten zu fotografieren ist halt auch nicht so leicht ^^


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

19.04.2020 um 23:52
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Geht es euch nicht auch so, dass ihr beim Betrachten der meisten verlinkten Fotos einen Würgereiz bekommt? :D
Wieso Würgereiz?
Essen löst bei mir niemals Würgereiz aus.

Ich finde die Fotos gut!


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

20.04.2020 um 00:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wieso Würgereiz?
Wahrscheinlich Veganer/in.
Also bloß nicht diskutieren.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

20.04.2020 um 00:03
Liefert ihr auch?


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

20.04.2020 um 00:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Liefert ihr auch?
Ich könnte mit DHL versenden:D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

20.04.2020 um 00:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wahrscheinlich Veganer/in.
Also bloß nicht diskutieren.
Wie direkt stigmatisiert wird :/


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

20.04.2020 um 00:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich könnte mit DHL versenden:D
Ne das geht nicht. Ich habe jetzt hunger :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

20.04.2020 um 00:06
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wie direkt stigmatisiert wird :
Anders kann ich mir dieses Urteil nicht erklären
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Fotos einen Würgereiz bekommt? :D



1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

20.04.2020 um 00:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Anders kann ich mir dieses Urteil nicht erklären
Ich glaub der/die weiß einfach gute Kochkunst im Allgemeinen nicht zu würdigen. :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

20.04.2020 um 00:24
Ich finde alle Bilder gut und ansprechend. Wer da würgen muss, sollte auf die Wiese gehen :D

Und ich liebe Dornfelder.

Meine Stimme geht an @BrOoS


Anzeige

melden