Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:15
@KFB
Gerade dann :palm:

Anzeige
melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:17
@Kreuzbergerin
Nein, das ist nicht fair :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:18
@KFB
Du sollst doch auch nicht Werbung für deinen Kandidaten machen, sondern für den Wettbewerb!


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:19
@Kreuzbergerin
Ich würde ja für "meinen" Kandidaten stimmen in dieser Runde


Aber der Wettbewerb wird ja von einigen beobachtet :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:35
@Streuselchen
Aua! Da ist was dumm gelaufen. Ich hab aus Versehen Taschentelefon gespielt und nun ist meine Stimme nicht mehr da wo sie sein soll :/


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:40
@ayAshi

Dann schreib mir wo die Stimme eigentlich hingehen sollte, dann müssen wir das so ausrechnen


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:43
Das wird ja ne enge Kiste :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:49
Kein Wunder, die Gerichte sind toll


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann schreib mir wo die Stimme eigentlich hingehen sollte, dann müssen wir das so ausrechnen
@Streuselchen

Kannst du denn sehen, wer wie abgestimmt hat?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 20:56
@Kreuzbergerin
Nein


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:00
@Streuselchen
Dann halte ich es für schwierig, dass du einfach eine Stimme veränderst. :ask:
Letztendlich könnten sich dann mehrere User bei dir melden und sagen, dass sie sich verklickt hätten.
Verstehst du was ich meine?
Anders gesagt, geklickt ist geklickt.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:06
@Kreuzbergerin


Ich verändere keine Stimme sondern mir wurde mitgeteilt wo sie eigentlich hingehen sollte und wer sie ausversehen bekommen hat.
Das ist ja nun keine Schwierigkeit woanders eine abzuziehen und eine hinzuzurechnen, zumal die Umfrage noch läuft und somit ganz regulär abgestimmt werden kann.
Da @ayAshi einen technischen Defekt hatte bzw unbeabsichtigt was unbemerkt anklickte, sehe ich darin nun kein Problem.
Muss ja nacher eh offen schreiben um welche beiden es sich handelte.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:07
Stop!

Jetzt erkenne ich meinen Denkfehler Oo


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:08
Man kann doch drei (?) Mal seine Stimme umverteilen :ask:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:09
@ayAshi


Kreuzbergerin hat recht. Ich kann die Stinme nicht umändern weil ich ja nicht sehe ob du wirklich xy angeklickt hattest. Sry
In dem Fall heisst es wirklich Pech :/

War anstrengender Arbeitstag, mein Hirn ist völlig Matsche :shot: Verzeiht mir bitte

@Kreuzbergerin
Danke an dich, für den Hinweis


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:13
@Streuselchen
Was passiert bei Gleichstand?


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:16
Zitat von JuleJule schrieb:Was passiert bei Gleichstand?
Gleichviele Punkte oder ein wettshirtduell 😈
Ich weiß nich


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:18
in normalen wettbeberben wird bei punktegleichstand zum Beispiel der 2 platz zweimal vergeben , dafür kein 3er sozusagen 1.2.2.4.5.....


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:19
@Jule
Ist das mit Broos Punktesystem nicht egal, wenn in dieser Runde zwei Erstplatzierte sind?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

22.04.2020 um 21:20
@Jule

Das müsste @BrOoS entscheiden weil er die Punkte verteilt für uns. Òò
Ich würde sagen wenn sich mehrere Platz 1 Teilen, gibt's für all die eben Erst - Platzierungspunkte?


Anzeige

melden