Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ravioli warm machen kann ich sogar auch
Erster Tag , gerade mal 3 Stunden hier und Hunger bekommen.
Nix angeklemmt und alles leer , da habe ich mir Ravioly auf einem Teestövchen mit Kerze heiß gemacht
Ging auch. Improvisattion ist alles

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:22
@Kitri

Danke dir


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:22
Zitat von KitriKitri schrieb:Deine Sachen haben immer voll so fancy Kochbuch-Niveau
Danke für das Kompliment


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Berlin - Ulm kann doch so weit nicht sein :D
Oha :D

@itfc

Was gibt es denn bei dir am Sonntag? Hoffentlich mit viel Knoblauch. Das liiebe ich


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was gibt es denn bei dir am Sonntag
Mal sehen was als nächstes Land dran ist.
Bisher habe ich immer Sachen gemacht die ich schon irgendwo gegessen habe oder auf meinen Touren kennengelernt habe


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:27
Ich bin sehr gespannt auf die nächste Kochrunde. Diesmal esse ich aber vorher :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:30
Ich bin auch erstmal off. Mache heute die Reste weg , Paprika , Aubergine , Lauchzwiebeln , Tomaten , Alles noch was Über
Also wird es wohl zum Mittag ein auflauf und Später mache ich nochmal Käse zum Grillen morgen


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:32
Guten Appetit 👋🏼


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:40
Zitat von itfcitfc schrieb:stimmt , Kreuzberg bis zu mir sind nur 550 km
Sonntagsausflug mit dem Fahrrad
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Muss mal schauen Berlin - Ulm kann doch so weit nicht sein
@Mailaika

Wollen wir zusammen am Sonntag hinradeln? 😂


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:43
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wollen wir zusammen am Sonntag hinradeln?
Klar, wenn wir früh genug losradeln, schaffen wir es bestimmt fast zum Abendessen. Wenn nicht, muss @itfc es warmstellen ^^
Hast du ein Tandem? :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:^^
Hast du ein Tandem? :D
Nein. Jetzt sag nicht, dass du kein Fahrrad hast...


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 12:01
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Nein. Jetzt sag nicht, dass du kein Fahrrad hast...
Doch, hab ich. Von 1975, also fast noch Garantie drauf. :D
Ich dachte nur, wenn du ein Tandem hast, würde ich gern hinten sitzen. ^^


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 12:18
@Kreuzbergerin

Ich habe eine Mischung aus selbstgesammelten, getrockneten und aus dem Glas genommen. Hauptsächlich waren es Steinpilze, Maronen, Sandpilze, Birkenpilze und Pfifferlinge. Morcheln waren auch dabei.


1x verlinktmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 12:19
@Ciela

Danke :kiss:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 12:29
@Mailaika
@Kreuzbergerin

Wenn ich das nächste mal in Berlin bin kaufe ich ein , Ihr stellt mir ne Küche zur Verfügung und ich bekoche euch


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 12:55
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Das war ungefähr 1,5 Meter Abstand. Das Risiko möchte ich nicht eingehen.
Zumal derjenige eine Bierflasche in der Hand hatte und auch so wirkte, als hätte er schon davon getrunken. Da kalkuliere ich mit ein, dass er aufsteht und durch die Gegend rumtorkelt.
Ah okay, dann wäre ich auch gegangen, denn eine Konfrontation mit einem Betrunkenen brauche ich auch nicht. Auch nicht ohne Corona. ;)

Aber wäre er nur ruhig dagesessen und hätte halt sein Weckerl gemampft, wär mir das wurscht gewesen, solange er nicht niest, spuckt oder hustet dabei.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 13:15
Zitat von itfcitfc schrieb:Wenn ich das nächste mal in Berlin bin kaufe ich ein , Ihr stellt mir ne Küche zur Verfügung und ich bekoche euch
Das klingt nach einem guten Plan! *.*
Ich kaufe auch ein, brauch nur ne Zutatenliste ^^


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 13:50
Allmytreffen auf kulinarischem Niveau :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 13:57
@itfc
Genau so eine Küche wie du sie derzeit hast bräuchte ich, ich habe nämlich nur eine Kochnische und da ist es gerade eher irgendwie hingestellt. :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 14:11
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Genau so eine Küche wie du sie derzeit hast bräuchte ich, ich habe nämlich nur eine Kochnische und da ist es gerade eher irgendwie hingestellt
Google mal Studentenküche. Ab und zu sieht man auch mal welche bei eBay Kleinanzeigen.


Anzeige

1x zitiertmelden