Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertraut ihr euren Eltern?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Mutter, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vertraut ihr euren Eltern?

19.10.2020 um 14:11
Ich stelle diese Frage aus aktuellem Anlass. Ich haber vorgestern ein vertrauliches Gespräch mit meinem Vater geführt, und ihm ganz klar und deutlich gesagt, das er das Gesprochene unbedingt für sich behalten muss.
Die Tatsache das ich jetzt diese Umfrage starte, dürfte für sich selbst sprechen. Es stellte sich raus das ich ihm nicht vertrauen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich vertraue meinen Eltern
27 Stimmen (59%)
Ich vertraue meinen Eltern nicht
9 Stimmen (20%)
ich vertraue meinem Vater
2 Stimmen (4%)
Ich vertraue meiner Mutter
4 Stimmen (9%)
Ich weiß nicht ob ich ihnen Vertrauen kann
4 Stimmen (9%)

Vertraut ihr euren Eltern?

19.10.2020 um 14:13
Zitat von Dr.PlagueDr.Plague schrieb:Ich stelle diese Frage aus aktuellem Anlass. Ich haber vorgestern ein vertrauliches Gespräch mit meinem Vater geführt, und ihm ganz klar und deutlich gesagt, das er das Gesprochene unbedingt für sich behalten muss.
Die Tatsache das ich jetzt diese Umfrage starte, dürfte für sich selbst sprechen. Es stellte sich raus das ich ihm nicht vertrauen kann.
Moin,

ich weiß ja nicht, um was es konkret ging. Aber vielleicht war dein Vater einfach hilflos und überfordert und hat sich dir zu Liebe Hilfe gesucht...


melden

Vertraut ihr euren Eltern?

19.10.2020 um 14:18
@nachthauch

Ich habe ihn und meine Mutter auf ein Gespräch mit meiner Schwester und ihrem Mann vorbereiten wollen. Dabei ging es darum das meine Schwester umd mein Schwager evtl. mit in unser Haus einziehen wollen. Das sollte meine Schwester aber nicht erfahren. Heute hab ich dann rausbekommen das er es doch dick und breit erzählt hat.


melden

Vertraut ihr euren Eltern?

19.10.2020 um 14:21
Ich habe in einer schwierigen Situation meinen Vater gebeten, nicht ausgerechnet mit meiner Stiefschwester darüber zu sprechen. Er sollte es mir versprechen. Tat er nicht und redete trotzdem mit ihr.

Dann meinte er, er würde mich wieder zu Familienfeiern einladen, wenn ich ihm verspreche, ihm keine Vorwürfe zu machen. Also habe ich auf derlei Einladungen verzichtet.
Ob die Botschaft angekommen ist, weiß ich nicht.

Vertrauen? Klares Nein.


melden

Vertraut ihr euren Eltern?

19.10.2020 um 14:24
@allmotlEY

Das kann ich verstehen. Das Vertauen zu meinem Vater stand schon immer auf wackeligen Beinen. Wir zoffen uns seit über 30 Jahren. Erbist ein kolerischer Brüllaffe. Und jetzt hat er es endlich geschafft mein Vertrauen endgültig zu verlieren.


melden

Vertraut ihr euren Eltern?

20.10.2020 um 00:57
Also meine Eltern erzählen sich untereinander alles, wenn ich also einem einzeln was erzähle, dann weiss ich das der andere das sowieso erfährt und das is auch okay für mich. Ich würd meine Eltern niemals zwingen sich gegenseitig anzulügen oder sich was (wegen mir) zu verschweigen.
Ich vertraue ihnen aber das sie anderen Personen nichts erzählen, ebenso wie sie mir beim gleichen vertrauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr euren Eltern?

20.10.2020 um 13:29
Ja, ich weiss ja, wo sie liegen. Ab und an bekommen sie ein Blümchen auf den Kopf.


melden

Vertraut ihr euren Eltern?

20.10.2020 um 20:04
340


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Ex Väter/Ex Mütter?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.10.2020 von Findibus
Sascha81 am 13.09.2018
14
am 19.10.2020 »
Umfragen: Wen mochtet ihr als Kind lieber?
Umfragen, 17 Beiträge, am 19.05.2015 von Lemniskate
MrhirschQ am 18.09.2010
17
am 19.05.2015 »
Umfragen: Wen aus Deiner Familie magst/mochtest Du am liebsten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.01.2015 von neonbible
Chairon am 10.01.2015
10
am 10.01.2015 »
Umfragen: Was haben Dir die Leute schon alles im Chat erzählt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 31.12.2011 von Nebelschwade
DonLeFleur am 23.12.2011
16
am 31.12.2011 »
Umfragen: Vater oder Mutter?
Umfragen, 9 Beiträge, am 28.10.2010 von askembla
one-8-seven am 27.10.2010
9
am 28.10.2010 »