Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Essen, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:44
@allmotlEY Das ist so siebziger und kann man nicht essen. :D


8376 regular

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:48
@Carietta

Da gibt es heute viel besseres. Head and Shoulders. Also kann man alles damit reinigen. Haare, Schultern, Pimmel, Zähne, Fenster, Herd... :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:war das ein Unfall, oder warst du zu wie ein Haus?
Soße nicht genug eingedickt


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:59
Oh shit. Mutig, dass du das trotzdem postest


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:00
@allmotlEY
Falls du mich meinst:


Scheißegal wie's aussieht, schmecken muss es


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:01
@KFB

Das sieht man halt nicht. Reich mir mal ein Stückchen rüber.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:02
Aber das Auge isst mit, und da warst du halt nicht unter den ersten drei


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:02
@KFB
Was sollte das denn werden ?


Das sieht ja aus wie Sloth von den Goonies :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:05
@allmotlEY
Kannst was von gestern haben

Spoilerauflauf2
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber das Auge isst mit, und da warst du halt nicht unter den ersten drei
Das ist mir auch egal, ich hab hier nur mitgemacht weil mich jemand darum gebeten hat :Y:


@xsaibotx
Sowas wie ein Pot Pie, das erkennt man trotz ausgelaufener Soße :D


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:07
Zitat von KFBKFB schrieb:das erkennt man
Ich wusste bis gerade eben nicht was ein Pot Pie ist :D


Scheiss drauf ..... hauptsache schmeckt :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:09
@xsaibotx
So isses :bier:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:09
@KFB
Also wann kann ich zum Essen kommen? #Gabelputz


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:11
@Bumfuzzle
Der Pot Pie ist schon weg :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:12
@KFB
Ach echt jetzt?! moa ey :| Gut dann Käffchen :kaffee:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:12
@Bumfuzzle
Auflauf ist noch da :Y:
Und Kaffee :kaffee:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:17
Käsefondue wäre auch mal wieder lecker


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:31
Meine Stimme geht dieses Mal wieder an @osaki , obwohl ich auch vom Bäumchen Flammkuchen von @Jule , der fantastischen Rehkeule von @miezmiezmiez (hätte ich auch mal wieder tierisch Lust drauf) und dem kompletten Essen von @Pattimay , @Laucott und @itfc begeistert bin. Das sind wirklich würdige Finalessen, hammergeil. Unter dem Sauerkraut Kuchen von @gastric kann ich mir nix vorstellen, aber es reizt mich, den mal zu probieren. :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:33
@Photographer73

Danke, ich fühl mich geehrt und freu mich ganz doll :)

Den schokosauerkrautkuchen muss ich auch unbedingt backen


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:34
Der sauerkraut-schokokuchen schmeckt im grunde nur nach nem stinknormalen (aber sehr leckerem) schokokuchen. Das sauerkraut schmeckt man 0 raus, macht das ganze aber saftig und dadurch, dass man mehl einsparen kann, wird es auch noch ein wenig kalorienärmer :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 20:44
@gastric

Den gibt es demnächst bei mir, sauerkraut hab ich noch 😊 danke fürs rezept 😊


Anzeige

melden