Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Essen, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Streuselchen geschlossen.
Begründung: Und Ende
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:01

Die vierte - und letzte - Umfrage für unseren Winterkochwettbewerb

Bitte stimmt fleißig für euren Favoriten bis Donnerstag, den 03.12.2020/ 18.01 Uhr

Für die Kochvorgänge gibt es eine Extragruppe (die Wettbewerbsküche). Dort könnt ihr den Teilnehmern beim kochen zuschauen - zwar nicht live, aber dafür in Farbe... und bunt :)
... Und natürlich ganz wichtig: die Rezepte zu den Gerichten!


Für weitere Bilder folgt bitte dem Link:
>>> die Wettbewerbsküche <<<



Unsere Teilnehmer mit ihren Wochengerichten:


@Jule
"Krustenbraten mit krossen Kartoffelscheiben und Rotkraut
Vorspeise: Tannenbaum Flammkuchen
Nachtisch: Lebkuchen Kuchen"
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 162953Original anzeigen (1,1 MB)
<<<


@Pattimay
"Gemüse-Kartoffel-Cremesuppe, Asçaabat Köfte mit Reis, zweierlei Salaten und Spinat-Käse-Börek & Apple Crumble als Dessert"
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 163033Original anzeigen (0,9 MB)
<<<


@miezmiezmiez
"Adventsmenü - Rehkeule an Rotweinsauce, Brezenknödel und Blaukraut
Dessert: Lebkucheneis/Lebkuchencreme
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 163056Original anzeigen (0,7 MB)
<<<


@gastric
" ofengeröstete Karotten und Partisane, Rosenkohl, warmer Rote Beete Salat auf einem leichten Kartoffel-Blumenkohl-Püree, dazu ist da wirklich Sauerkraut drin? - Schokokuchen
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 163729Original anzeigen (1,7 MB)
<<<


@BrOoS
"Käsefondue mit Kräuterbaguette und zur Abrundung Germknödel mit Vanillesoße und Mohnzucker"
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 163155Original anzeigen (1,0 MB)
<<<


@KFB
"der Sumpf aus dem Ding"
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 163414Original anzeigen (0,4 MB)
<<<


@osaki
"Vorspeise: Osakis Gemüse-Knusper mit Zucchinisalat
Hauptspeise: gefüllter Kürbis (Feta/Paprika) mit Rosmarin-Röstgemüse
Dessert: Osakis Kürbis-Orangen-Torte"
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 163334Original anzeigen (0,3 MB)
<<<


@Laucott
"Vorspeise: Rote Beete Suooe verfeinert mit Creme Fraiche
Hauptgericht: Putenrollbraten im Blätterteigmantel und Champignons, dazu Spießkartoffeln und glasierte Möhrchen
Dessert: Apple Pie"
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 163238Original anzeigen (0,8 MB)
<<<


@itfc
"Schweinelende im Blätterteigmantel mit Brokkoli und Kartoffelrösti"
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 163132Original anzeigen (0,7 MB)
<<<


@EnyaVanBran
"Vorspeise: Rindsuppe mit Frittaten
Hauptspeise: Paprika-Rahm-Schnitzel
Nachspeise: Palatschinken"
>>> Spoiler
CYMERA 20201129 163218Original anzeigen (1,1 MB)
<<<



Anzeige
1x zitiert6x verlinktmelden
Jule
7 Stimmen (10%)
Alltagsheldin
11 Stimmen (15%)
miezmiezmiez
16 Stimmen (23%)
gastric
1 Stimme (1%)
BrOoS
3 Stimmen (4%)
KFB
3 Stimmen (4%)
Osaki
7 Stimmen (10%)
laucott
6 Stimmen (8%)
itfc
6 Stimmen (8%)
EnyaVanBran
11 Stimmen (15%)

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:03
Diesmal geht meine Stimme an @Jule, da habe ich sofort Appetit bekommen und zwar auf jede einzelne Zutat👍👍


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:16
Also der Sumpf aus dem Ding ist schon was ganz spezielles! :D

Aber Entscheidung ist schwierig. Ich tendiere fast zu... Ja, nein, keine Ahnung, schaut alles super aus. :) :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kartoffel-Blumenkohl-Püree, dazu ist da wirklich Sauerkraut drin? - Schokokuchen
Stimmt das so wirklich? :ask:


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:30
Meine Stimme bekommt diesmal @miezmiezmiez ;)
Ist schon ne Weile her das mal ne Rehkeule gegessen habe, aber hab da sofort Appetit bekommen,
und das Lebkuchendessert sieht verdammt lecker aus.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:32
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Stimmt das so wirklich? :ask:
Ja so wurde mir das geschrieben :)
Habe SEHR gelacht


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:32
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Diesmal geht meine Stimme an @Jule, da habe ich sofort Appetit bekommen und zwar auf jede einzelne Zutat👍👍
Dankeschön :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:33
@BrOoS

ich kann mir vorstellen, das es den Kuchen sehr saftig macht und die säuerliche Note zu süßer Schoki - passt :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:37
Meine Stimme geht diesmal auch an @miezmiezmiez Hab so was noch nie gegessen, aber würde es gerne mal.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Also der Sumpf aus dem Ding ist schon was ganz spezielles! :D
Ja gell, und am Ende schmeckst auch noch lecker.

@itfc Dir auch ein großes Lob, dass du zwischen deinen Notfall Einsätzen noch ein Menü gezaubert hast. Daumen hoch!

Aber grundsätzlich tun wir "Nichtkocher" uns ja sehr leicht. Von daher ein Lob an alle, die sich diesem Clash der Menüs, der Fleischeslust, der Suppenlust, der Nachtischlust, der Veganerlust, der Vegetarierlust der ... ach was sag ich, allem mit Leidenschaft hingegeben haben. Danke an alle fürs mitmachen! :bier:


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:40
@Carietta
Vielen Dank, ich freue mich!!!


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:40
@Laucott
Vielen Dank, das freut mich sehr!!


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 18:58
Boah, wie lecker *.*

Ich kann mich nicht zwischen @Jule , @Pattimay und @itfc entscheiden :|

Am Ende stimme ich vermutlich für Jule, da sie meine Hirtin ist. :|


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Am Ende stimme ich vermutlich für Jule, da sie meine Hirtin ist
Gutes Schäfchen! Plätzchendose fertig machen :note:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:23
Osaki oder BrOos, BrOos oder Osaki?

Hmmmm


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:29
Zitat von CariettaCarietta schrieb:und am Ende schmeckst auch noch lecker.
Kannibalin?


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:33
@KFB war das ein Unfall, oder warst du zu wie ein Haus? :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Kannibalin?
Steiger dich in den Petermann nicht zu sehr rein. :D Hier werden Tiere gekocht. Oder Gemüse.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:35
:D

Ich kann mich eh nicht entscheiden, wen ich zuerst essen soll


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich kann mich eh nicht entscheiden, wen ich zuerst essen soll
Nicht wen, sondern was!11elf! Als ob man dir das noch erklären sollen würde könnte. :D Btw. was machen die Haare? :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:40
:D
Frisch gewaschen. Duften nach Apfel.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

29.11.2020 um 19:42
Wahrscheinlich esse ich @EnyaVanBran, aber ich schlaf noch mal drüber


Anzeige

melden