Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Scheiss, beschimpft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn Kartoffeln Kartoffeln essen, zählt das dann eigentlich als Kannibalismus?
Nope! Als natürliche Auslese. :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:56
Zitat von plusspluss schrieb:Wenn "Kartoffelfresser" auch zählt, gehöre ich auch zu der elitären Gruppe
Wäre ich so angesprochen worden, hätte ich darauf hingewiesen, dass Kartoffeln einen Migrationshintergrund haben. Die stammen aus Südamerika.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:56
was hat eine kartoffel mit deutsch sein zu tun?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sonst wäre ich nicht hier. :D
mhm ;-)


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:56
@Interested
So ist das also? wow :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn Kartoffeln Kartoffeln essen, zählt das dann eigentlich als Kannibalismus?
Entweder das, oder es ist Nächstenliebe


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:57
@Doors
Was für ne großartige Geschichte :D.
Ich kam mit meinem Schulfranzösisch klar, merkte aber damals schon schnell, dass ich viel fragen und sagen konnte, aber seltenst auf die Fragen antworten, die man mir so stellte.

Verzweifelt ist damals nur der Hotelbesitzer, der morgens beim Frühstück abfragte, welche Zimmernummern welche Reinigung bräuchten und ich mit steigender Zahl gescheiterter Versuche, meine Nummer zu sagen, immer weniger auf die Kette bekam, weil der Kerl mich immer mehr auslachte :D.

In Paris prallen einfach Lebensstile aufeinander. Amüsant war auch, wie da alle wie die Bescheuerten bei Rot über alle Ampeln rannten und unser Lehrer noch meinte "das machen wir aber nicht!"... Sein Verbot hielt genau bis Tag 2. Man fiel wirklich auf als stoisch wartender Deutscher.

Auf dem Weg durch die Stadt gingen wir über den Tunnel, in dem Diana damals starb - mittgeteilt wurde mir das vom übellaunigen Lehrer, der nur raunte "Hier hat's die Di zerfetzt." Äh ja, das vergesse ich wirklich nicht :D.

Hin- und Rückfahrt im Nachtzug, Baguettes, die man abends noch kaufte und die natürlich steinhart waren, eh man am nächsten Morgen zu Hause war, Menschen, die Metrostationen feuch wischten und die Tatsache, dass meine Postkarten alle Zuhause ankamen, obwohl ich vergessen hab, das Land draufzuschreiben, das alles rundete die Fahrt ab.

Da lernt man in der Schhule über Baguettes und wie man einen Croque Monsieur bestellt, aber ide Wirklichkeit schlägt einem hart ins Gesicht. :D

Und nein, beleidigt wurde ich da auch nicht. Oder ich hab's nicht verstanden. :D


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:58
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:mhm ;-)
Wolltest du nicht ins Körbchen Mietze ;)
:troll:


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:59
Zitat von plusspluss schrieb:Wolltest du nicht ins Körbchen Mietze ;)
schlafen ist langweilig ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 21:00
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Baguettes, die man abends noch kaufte und die natürlich steinhart waren, eh man am nächsten Morgen zu Hause war
Der Profi kauft entweder Croissants - die haben sich bis zum nächsten Morgen in Blätterteig-Flocken verwandelt, oder aber Brioches, die wirken am Morgen danach wie eine Tüte Moltofill und schmecken vergleichbar.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 21:01
Nächstes Mal dann :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 21:06
@coronerswife

Für die Belegschaft der Pariser Filiale der Agentur meiner Frau bringt sie bei Besuchen gern deutsches Bio-Vollkornbrot mit. Nach einigen ausgebrochenen Zähnen wissen sie es als exotische Spezialität zu schätzen - hoffen allerdings, dass meine Frau nicht zu oft kommt.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 21:22
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Hab auch so gut wie nie was mit Nicht-Deutschen zu tun, außer im Urlaub oder wenn man Paketboten usw. ausnimmt.
Auf welcher Bergalm wohnst du? Selbst im bayerischen Kaff ist doch mittlerweile Mutikulti geboten.
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Nein als Scheiß Deutscher noch nicht, aber halt Bemerkungen wie Kartoffel oder Typisch Deutscher halt..
Ja mai, ist halt so, im Büro bin ich die Kartoff, mein Kollege ist der Spaghetti und der andere Kollege aus dem nächsten Büro ist der Addi (Türke, der ab und an mal mit Hitlerfrisur rum läuft😁)


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 21:24
@Niederbayern88 @Interested
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weil es hier User gibt, die sofort die Nazikeule rausholen
Zitat von InterestedInterested schrieb:An welcher Stelle im nachfolgenden Beitrag meinst Du denn, dass jemand hier die Nazikeule ausgepackt hätte?
Man nennt es auch die Nazi-Keule-Keule, @Interested :)
DAS PHÄNOMEN DER „NAZI-KEULE-KEULE“ ALS RECHTES TOTSCHLAGARGUMENT
https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/nazi-keule-keule/
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Meine einer nur "Du scheiß deutsche Schwuchtel hau ab wir sind jetzt hier, das ist unser Land, verpiss dich"
Waaaas??? Die haben dich nicht nur einen Scheiß Deutschen geschimpft, sondern auch als Schwuchtel? Das ist ja dann eine doppelte Unverschämtheit!

Ich hoffe, Du hast Dir diese Beschimpfung nicht zu Herzen genommen, da der Schimpfende vermutlich jeden beschimpft hätte, der vorbeigekommen wäre, um in seinem geliebten Land für Recht und Ordnung zu sorgen.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 21:30
@peekaboo
Hier ist meine Keule.


IMG 5738


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 21:31
@Niederbayern88

Nicht schlecht, Keule ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 21:44
@Niederbayern88

Typische Nazikeule. Ist schon ganz braun.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 21:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hier ist meine Keule.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Typische Nazikeule. Ist schon ganz braun.
ScratchyDelayedAmazondolphin-size restri


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 22:44
Zitat von alibertalibert schrieb:Auf welcher Bergalm wohnst du? Selbst im bayerischen Kaff ist doch mittlerweile Mutikulti geboten.
Sächsisch Sibirien. Da will keiner aus südlichen Gefilden hin, ist einfach zu kalt hier ;) Ich muß schon paar 40 km fahren, wenn ich ein Kopftuch sehen will ;).
Da fahre ich nach Hof und gehe beim Türken einkaufen und kann mein Bedarf an Multikulti in meiner Küche ausleben ;)


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 22:49
Ja von meiner Nachbarin


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

08.05.2021 um 12:42
nicht mit diesen Worten, aber sinngemäß mit Nazi usw. in Italien.


Anzeige

melden