Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 09:30
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Gibt ja künstliche Prothesen
öÖ ich seh schon die nächste Umfrage. Habt ihr schon mal die Prothese von jemand anderen gehalten... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 09:46
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Habt ihr schon mal die Prothese von jemand anderen gehalten... :D
Kann durchaus kommen 🤣🤣
Dann wäre die nächste Stufe der weirdness erreicht


2x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 09:53
@KAALAEL

:D :D


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 10:19
Zitat von ExperienceExperience schrieb:öÖ ich seh schon die nächste Umfrage. Habt ihr schon mal die Prothese von jemand anderen gehalten... :D
Na, dass wäre dann mal ein äusserst *interessantes *Thema. :troll:


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 10:21
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kann durchaus kommen 🤣🤣
Dann wäre die nächste Stufe der weirdness erreicht
Jahaa. 😄😄


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 10:30
Zitat von nainnain schrieb:Kommentieren muss doch auch nicht sein?
Doch klar! Endlich sich mal über jemanden erheben.
Du weißt doch, wenn sie selbst Zielgruppe sind, dann wird laut rumgeheult. Von Mobbing bis homophob ist dann die ganze Bandbreite vertreten, aber wenn man es selbst tut, dann ist das natürlich oberfunny. :palm:


1x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 10:59
Ich hab ein anderes Hautgefühl an den Händen wenn ich zu lange in der Badewanne war, sonst eher nicht


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 11:44
@Interested

Von deiner Moral wird niemand satt ... und amüsiert hat sie auch noch keinen ... tztztz :troll:


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 18:33
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mind your own Business
Mach ich gerne. Genauso kannst du dich aber auch daran halten. Wenn Sascha sich für dieses Thema interessiert, dann ist das halt so, was geht dich das an?
Er tut niemanden damit weh und will niemanden schaden. Da gibt es hier im Forum ganz andere Kaliber, bei denen klare Kante viel angebrachter ist.


1x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 18:37
Zitat von nainnain schrieb:Mach ich gerne.
Dann tu es auch .


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 18:50
@KAALAEL
:D
Kaum kommt jemand, der sich auch entsprechend verteidigen kann, wird das Stummelschwänzchen eingezogen. Typisch, war aber zu erwarten.


1x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 18:51
Zitat von nainnain schrieb:Typisch, war aber zu erwarten.
Wenn du das so interpretierst, bitte. :)


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 22:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dann wäre die nächste Stufe der weirdness erreicht
Warum bezeichnest du es denn als "weirdness" ,wenn sich @Sascha81 für dieses Thema interessiert bzw. dieses zur Diskussion stellt?
Verstehe ich jetzt nicht wirklich.... :/
Leben und leben lassen - oder nicht?
Und bevor jetzt wieder so 'ne "mind your own business-Nummer" kommt:
Ist es etwa dein "Business" , sich über andere User und deren Postings lustig zu machen? :/


1x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 22:05
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:es etwa dein "Business" , sich über andere User und deren Postings lustig zu machen? :/
Möchtest du auch mal meine Hände fühlen? :troll:


1x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 22:15
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Möchtest du auch mal meine Hände fühlen? :troll:
Ah, du machst dich immer noch lustig.... :palm:

Scheinbar ist es genau so, wie @Interested es bereits formuliert hat:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Endlich sich mal über jemanden erheben.
Du weißt doch, wenn sie selbst Zielgruppe sind, dann wird laut rumgeheult. Von Mobbing bis homophob ist dann die ganze Bandbreite vertreten, aber wenn man es selbst tut, dann ist das natürlich oberfunny. :palm:



1x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 22:18
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Scheinbar ist es genau so, wie
Denke was du willst 😘


1x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

30.05.2021 um 22:25
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Denke was du willst 😘
Schreib weiterhin, was du willst.....umso widersprüchlich-peinlicher für dich ;)


1x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

31.05.2021 um 07:27
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:ib weiterhin, was du willst.....umso widersprüchlich-peinlicher
:)


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

02.06.2021 um 02:11
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 19.05.2021:In Normalfall wechselt das Hautgefühl beider Personen nach langen Hände halten, kennt Ihr Techniken oder Möglichkeiten, wo die Hände beider Personen hinterher ein identisches Hautgefühl haben?
Normalfall :D


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

09.03.2023 um 11:45
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 19.05.2021:Habe vor Jahren ein Experiment auf der Arbeit gemacht, als wir keine Arbeit hatten.

Hatte mich meiner Arbeitskollegin gegenübergesetzt, halbe Stunde lang meine Hände gefaltet und direkt danach ihre Hände genommen und halbe Stunde ihre Hände gehalten. Sie hat es mitgemacht.
@Sascha81
Beziehst du dich in deiner aktuellen Umfrage von gestern (Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?) auch auf dieses Experiment, oder hast du für deine neue Umfrage dieses Experiment wiederholt?


Anzeige

melden