Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze oder Hund?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze oder Hund?

15.09.2021 um 23:53
Hund sehr gut


Spoilerjake3dcupOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 00:36
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hund sehr gut
Hunde sind so viel besser als Katzen oO


1x zitiertmelden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 00:37
Die riechen sogar nach Hund und nicht nach Pisse :D


melden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 00:40
@Hailey25
Einen Hund zu haben birgt viele Vorteile..... wärend du bei einer Katze nur scheiße in deine graue Tonne kloppen kannst :D


melden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 00:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hunde sind so viel besser als Katzen
Hatte erst kürzlich eine Babykadse aufm Arm, die sind schon sehr knuffig. Und später kann man sie ja noch immer grillen, ist dann auch mehr dran. Trotzdem: Hund gut.


1x zitiertmelden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 00:43
@xsaibotx
Eigentlich mag ich beide Tiere, aber Hunde sind cooler :D Mit denen kann man mehr unternehmen. Zum Beispiel fremde Katzen jagen :|


2x zitiertmelden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 00:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hatte erst kürzlich eine Babykadse aufm Arm
Ja ich auch ... niedlich ... ich weiß das, ich weiß das ... trotzdem will niemand eine haben :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber Hunde sind cooler
Weil Hunde sind immer bereit für Party... man muss nur etwas in einer bestimmten Tonart sagen ..... und sie folgen dier ans Ende der Welt *.*


1x zitiertmelden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 00:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil Hunde sind immer bereit für Party... man muss nur etwas in einer bestimmten Tonart sagen ..... und sie folgen dier ans Ende der Welt *.*
Das Codewort lautet: Gassi und zack packen sie dir den Rucksack 😎


1x zitiertmelden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 00:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das Codewort lautet: Gassi und zack packen sie dir den Rucksack 😎
Die sind dann wie kleine Jungs beim ersten Schultag :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 02:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:fremde Katzen jagen
Das ist nicht so witzig 😐


1x zitiertmelden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 06:27
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ist nicht so witzig
Das ist abhängig vom Betrachtungswinkel :klugmaul:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 08:15
@KFB
😐


melden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 08:50
Schmecken beide gut :troll:


1x zitiertmelden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 08:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Schmecken beide gut :troll:
😳😳
Du warst also im Chinarestaurant?? 😳:troll:


melden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 09:51
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Keine Katze schwimmt im See, rennt mit mir durch die Wälder, hasst die gleichen Menschen, pinkelt an Lieblingsbäume, furzt so schön und ist beim Fressen so entspannt wie ein Hundi.
Als von Geburt an immer schon Katzenbesitzerin, kann ich dir sagen, dass es schon die eine oder andere Katze gibt, die das alles kann :Y:
Besonders gut sind sie in "hasst die gleichen Menschen" :lolcry:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 11:58
Ich hab's nicht so mit Hunden. Die sind am besten noch six feet under aufbewahrt.

Unseren alten grossen Wolfhound mussten wir ziehen, nicht er uns. Banshee, die Hündin mit dem Eigensinn einer Eselin und dem Mut eines angstkranken Kaninchens.

Sie hat sich immer heulend unterm Bett verkrochen, wenn der Briefträger oder Handwerker kamen. Da hätten sich Einbrecher höchstens vorm Jaulen gefürchtet. Deshalb trug sie auch den Namen der heulenden irischen Todesfee.

Verglichen mit unseren Meerschweinchen war Banshee sicher ein Genie, aber schon im Vergleich mit Katzen stand sie meist wie ein Depp da.

Was ich nicht mag bei Hunden ist dieser "hündische Blick", den viele drauf haben. Katzen gucken höchstens kurzfristig interessiert und meistens gelangweilt. Wenn überhaupt.

Friede ihrer heulenden Seele - 2007 hat ihre Namensgeberin sie in die Hundehölle für Höllenhunde geholt.


melden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 12:34
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Als von Geburt an immer schon Katzenbesitzerin, kann ich dir sagen, dass es schon die eine oder andere Katze gibt, die das alles kann :Y:
Besonders gut sind sie in "hasst die gleichen Menschen" :lolcry:
Und furzen können die auch wie nix :palm:


melden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 12:38
Wie der Herr so,s Gescherr :troll:


melden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 13:54
cog


melden

Katze oder Hund?

16.09.2021 um 14:04
#Katze

Hunde gehen einfach zu leicht kaputt, müssen dauernd in die Werkstatt, verlieren mitten in der Stadt Öl usw. usw. ... außerdem verbrauchen sie auch noch mehr und sind nicht steuerfrei. :melden:


Anzeige

melden