Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen sind die besseren Hunde

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen sind die besseren Hunde

26.07.2023 um 18:34
Bin ja der Meinung, dass Katzen irgendwelche Götter von nem anderen Planeten sind

Ich liebe Katzen. Hunde hasse ich zwar nicht (ich kann doch kein Tier hassen (außer Pferde.. junge junge junge.. Pferde sind so richtig bescheuerte Tiere)

Bei Hunden mag ich es nicht, dass die so treudoof sind.. irgendwie heuchlerisch.
Katzen hingegen haben ihren eigenen Kopf und scheißen wenns sein muss auf mich. Das mag ich (nein, nix sexuelles.)
Katzen haben hat Charakter... sie sind auch süß und charismatisch


Ich habe mich nur gefragt, wie Allmy gepolt ist... haben wir mehr Katzenfreunde oder eher Hundeliebhaber/ens/innen?

(Natürlich gibt es auch andere Tiere zur Auswahl)

(Wahrscheinlich gibt es schon so ne Umfrage.. aber mal sehen)

Anzeige
4x zitiertmelden
Katze
33 Stimmen (62%)
Hunde
15 Stimmen (28%)
Eidechsen
0 Stimmen (0%)
Schlangen
1 Stimme (2%)
Ameise
0 Stimmen (0%)
Kugelfisch
1 Stimme (2%)
Läuse
1 Stimme (2%)
Hodenkrebs
1 Stimme (2%)
Affen und Giraffen
1 Stimme (2%)

Katzen sind die besseren Hunde

26.07.2023 um 19:51
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:.. haben wir mehr Katzenfreunde
Ja


3x zitiertmelden

Katzen sind die besseren Hunde

26.07.2023 um 19:51
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:oder
Nein


melden

Katzen sind die besseren Hunde

26.07.2023 um 21:16
IMG 20230722 095627Original anzeigen (6,0 MB)

Ich liebe meine beiden...


melden

Katzen sind die besseren Hunde

26.07.2023 um 21:42
@F.Einstoff
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ja
hehe habe ich mir schon gedacht.. man hätte es auch nicht anders erwartet vom gehobenen Gesellschaft :))

@Dini1909


awwww bauchifauchi :DD

(Der Blick von der hinteren Katze ist einfach nur göttlich :))))



sOriginal anzeigen (1,2 MB)


wie süß :D


melden

Katzen sind die besseren Hunde

26.07.2023 um 21:46
@SagopaKajmer
Ist mir noch gar nicht aufgefallen..
Aber jetzt wo du es sagst...

Ja meine Katzen lieben es wenn ich Bauchkrauli mache... Und die Glückskatze, heißt Dini, sie weicht mir keine fünf Minuten vom Leib...selbst beim Duschen sitzt sie vor dem Duschvorhang.

Ich hab mir immer Schmussekatzen gewünscht, meine vorherige Katze wollte das gar nicht...aber das was Dini da tagtäglich macht , dieses ultra kuscheln , geht mir auch auf den Zeiger...aber man kann ihnen ja nicht böse sein


melden

Katzen sind die besseren Hunde

26.07.2023 um 22:47
20230610 213535Original anzeigen (0,3 MB)
Was soll ich sagen? 🙄


melden

Katzen sind die besseren Hunde

26.07.2023 um 22:52
@SagopaKajmer
@cat_and_go

Mein Kater mit Herz ❤️❤️❤️

IMG 20191220 153554Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 07:44
Ich mag sowohl Hunde, als auch Katzen gleich, deshalb kann ich nicht abstimmen,wenn es nur eine Antwortmöglichkeit gibt.


melden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 12:52
Ich mag Katzen einerseits auch, aber andererseits stört mich an ihnen, dass sie auch gnadenlose Jäger auf Kleintiere und Vögel sind, was insbesondere in Ländern wie Australien und Neuseeland etliche einheimische Kleintierarten an den Rand des Aussterbens gebracht hat.


melden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 13:10
Soso, die Katzen sind nicht treudoof? Gilt nicht bei meinem Kater, der meint tatsächlich er wäre ein Hund, läuft ständig hinten nach, frisst wie ein Hund und benimmt sich wie ein Hund, nur bellen kann er noch nicht :D


melden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 15:23
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Bei Hunden mag ich es nicht, dass die so treudoof sind.. irgendwie heuchlerisch.
Nö. Hunde können auch bedingungslos lieben. Die täuschen das nicht nur vor, um an Fressen zu kommen.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Katzen hingegen haben ihren eigenen Kopf und scheißen wenns sein muss auf mich. Das mag ic
Diese Arroganz, die ich auch schon bei einigen Katzen vernehmen konnte, gefällt mir nicht.

Hunde je nach Hund stehen dem Menschen auch in der Not bei und lassen Menschen nicht eiskalt hängen.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Katzen haben hat Charakter... sie sind auch süß und charismatisch
Auch Hunde haben das.




Ich liebe Hunde und bin schon mit ihnen aufgewachsen.


Und all die tollen Erlebnisse daheim oder in der Natur im Wald oder auf Wiesen oder auch am Strand kann man nur mit Hunden erleben!

Mit Hunden lebt man auch gesünder durch einfach nur schon grundsätzliches regelmäßiges Gassigehen.


2x zitiertmelden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 15:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und all die tollen Erlebnisse daheim...
hundblutimstuhl


melden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 15:30
Nachtrag:

Auch sind Hunde je nach Rasse auch sehr intelligente Lebewesen.


@F.Einstoff

lol.

Ps.


Wer Katzen wie der TE so glorifiziert, muss mit Gegenwind rechnen. Aber ich stehe auch grundsätzlich zu meiner Meinung gegenüber Hunden.


melden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 15:36
Wer traut sich von den Katzen-Freunden zuzugeben, Katzen nur zu mögen, weil man mit ihnen ungebundener ist/leben kann? Zumindest hinsichtlich nicht raus mit ihnen zu müssen und auch mal länger alleine lassen zu können.


5x zitiertmelden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 15:44
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer traut sich von den Katzen-Freunden zuzugeben, Katzen nur zu mögen, weil man mit ihnen ungebundener ist/leben kann? Zumindest hinsichtlich nicht raus mit ihnen zu müssen und auch mal länger alleine lassen zu können.
@rhapsody3004
Wenn das einer der gewichtigeren Gründe für das Halten einer Katze wäre, was wäre dann der gleichzusetzende Grund für einen Hund?
Ersatz für ein Kind oder Partner? Oder zumindest für einen Partner, der keinen eigenen Willen/keine eigene Meinung hat?


melden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 16:37
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Bei Hunden mag ich es nicht, dass die so treudoof sind.. irgendwie heuchlerisch.
Ich frage mich ob Du mal einen eigenen Hund hattest - die sind genau so manipulativ wie Katzen.


melden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 19:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer traut sich von den Katzen-Freunden zuzugeben, Katzen nur zu mögen, weil man mit ihnen ungebundener ist/leben kann? Zumindest hinsichtlich nicht raus mit ihnen zu müssen und auch mal länger alleine lassen zu können.
Was um Gottes Willen stimmt eigentlich nicht mit Dir? 🙄


melden

Katzen sind die besseren Hunde

27.07.2023 um 19:44
Schmeckt beides gut [x]


1x zitiertmelden

Katzen sind die besseren Hunde

28.07.2023 um 10:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hunde je nach Hund stehen dem Menschen auch in der Not bei und lassen Menschen nicht eiskalt hängen.
Es gibt ja nun wirklich mehr als genug beispiele, in denen katzen die "helden" sind und hunde "die arschgeigen". Je nach katze retten sie dich aus dem feuer... oder vor hunden, die an deinem kind knabbern wollen. Je nach hund knabbern sie an deinem kind :troll:


Anzeige

melden