Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Gif findest du am schönsten

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bilder, Ostern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 17:19
Hi,

In meiner Freizeit suche ich gerne nach schönen und besonders tollen gifs.

Ein paar sehr besondere möchte ich euch zeigen und würde gerne erfahren, welches ihr am allertollsten findet.

Falls ihr auch gerne nach gifs sucht, könnt ihr ja mal davon berichten.

Gif 1:
5d0a7a601c3bb689b171bacafcad7418

Gif 2:
danke00051

Gif 3:
unnamed 2


Gif 4:
326b16fa5d9aa73402de570e48fb145d

Gif 5:
x19bokxbrr6

Gif 6:
9384476 c75df

Anzeige
melden
Gif 1 ist sehr toll
3 Stimmen (8%)
Gif 2 ist sehr toll
4 Stimmen (10%)
Gif 3 ist sehr toll
1 Stimme (3%)
Gif 4 ist sehr toll
3 Stimmen (8%)
Gif 5 ist sehr toll
4 Stimmen (10%)
Gif 6 ist sehr toll
4 Stimmen (10%)
So toll alles, kann mich nicht entscheiden
3 Stimmen (8%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden
17 Stimmen (44%)

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 17:29
So hässlich alles, kann mich nicht entscheiden.


melden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 17:34
:{


melden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 17:44
(x) Das ist eine tolle Umfrage, für die ich sicher noch eine laaaaaaange Bedenkzeit brauche, um mich entscheiden zu können.

Und von meiner Suche zu berichten.

:lv:


melden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 17:46
@Fellatix
Das freut mich :lv:


melden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 17:48
Ich finde sie alle herzallerliebst :lv:

Nur die Nr. 6 finde ich ein bisschen kitschig, aber wirklich nur ein klitzekleinwenig.

Am herzigsten finde ich das Herz Jesu :lv: :lv: :lv:

@Pony2.4
SpoilerDu hast doch einen Knall ab! :troll:


1x zitiertmelden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 18:00
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:wirklich nur ein klitzekleinwenig.
Aber wirklich nur klitze!

Momentan bin ich bei Nr. 5!

:lv:
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Du hast doch einen Knall ab! :troll:
Nein gif - Copy


melden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 18:04
@schnitzel
Edit: lieber das :)

0rbqsm9vki2


melden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 18:06
@Fellatix
Ich finde Bild 5 auch am besten. Konkurrenzlos im Grunde.


1x zitiertmelden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 18:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Konkurrenzlos im Grunde.
:lv:

Jetzt habe ich abgestimmt.

Aber wer weiß, ob ich mich nicht noch mal umentscheide :ask:

Es bleibt spannend :)


melden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 18:17
@Fellatix
Also ich finde den Jesus zwar schön und er lässt mich positiv empfinden aber es ist nicht so ne große Kunst, da ein paar Herzen drumrum zu basteln.
Bei der Katze ist es dasselbe, sehr schön aber doch nicht einzigartig toll.
Auch dieser süße Bär winkt halt bloß, obwohl der Bezug zum Donnerstag schon echt Klasse ist.

Aber die 5 toppt das einfach. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht und hat dann diese stilvolle Kombination aus Hund und Blume geschaffen. Der Satz dazu, grandios. Passt wie die Faust auf's Auge. Ich kann es noch so lange anstarren und glaub mir, ich habe es schon sehr oft angeglotzt, ich habe nichts daran auszusetzen. :)


1x zitiertmelden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 18:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber die 5 toppt das einfach. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht und hat dann diese stilvolle Kombination aus Hund und Blume geschaffen. Der Satz dazu, grandios. Passt wie die Faust auf's Auge. Ich kann es noch so lange anstarren und glaub mir, ich habe es schon sehr oft angeglotzt, ich habe nichts daran auszusetzen. :)
Besser kann man es nicht in Worte fassen - ich bin sprachlos :lv:

Aber wer weiß, was noch passiert, wenn @schnitzel und die Diskussion erst mal richtig ins Rollen kommen :ask:


Fass Roll - Copy


melden

Welches Gif findest du am schönsten

15.04.2022 um 19:11
@Pony2.4
Spoiler anrotzen


melden

Welches Gif findest du am schönsten

16.04.2022 um 16:31
Hässlichkeit kennt keine Grenzen, Hässlichkeit kennt kein Pardon oO


melden

Welches Gif findest du am schönsten

16.04.2022 um 19:08
Gif 6 ist beste! *.*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Gif findest du am schönsten

16.04.2022 um 22:35
Zu GIF 1 und eigentlich schon gestern zu posten:

Hey Jesus, what are you doing on Good Friday?

Ah, just hanging around...


melden

Welches Gif findest du am schönsten

17.04.2022 um 01:33
Das einzige halbwegs erträgliche ist wohl gif 4

Ich denke ein Captain Picard Facepalm gif sollte in keiner Auswahl fehlen ;)
picard-face-palm

Bei gif1 und gif6 hät ich schon ein Problem das mehr als ein 1min zu ertragen geschweige denn eine Ewigkeit. Dann doch lieber:
nn


melden

Welches Gif findest du am schönsten

17.04.2022 um 01:45
Übelster Augenkrebs.
So richtige boomer ü50 einsame Lady mit Tierfaible gifs, die nicht versteht, wie das Internet im Bezug auf Memes funktioniert.


2x zitiertmelden

Welches Gif findest du am schönsten

17.04.2022 um 07:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:richtige boomer ü50 einsame Lady mit Tierfaible gifs, die nicht versteht, wie das Internet im Bezug auf Memes funktioniert.
Jaaaa *.*


melden

Welches Gif findest du am schönsten

17.04.2022 um 10:17
Hat die Taube bei Gif 6 ne Zielscheibe zwischen den Flügeln? Oo


Anzeige

melden