Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 04:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fetischbefriedigung?
Aber nur einmal? Komischer Fetisch ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 07:22
@Luke.Skywodka

Beim Beispielszenario meinte ich folgendes:

Also wenn als Beispiel etwas mit Deinen Schlafsack gemacht wurde und hattest ein einmaliges Erlebnis mit Deinen Schlafsack und Deine Haut fühlt sich seitdem auch genauso an wie das Material Deines Schlafsacks.

Warst Du nackt im Schlafsack? Wenn ja, war es etwas einmaliges?


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 08:13
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind? < Überschrift
Hat die nicht jeder :ask:


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 08:20
@Cherokee.Rose

Da gibt es verschiedenes.

Kennst Du auch etwas privates, wo etwas z.B. mit Deiner Bettdecke gemacht wurde und hattest ein einmaliges Erlebnis damit oder andersherum, das Du etwas mit einen Gegenstand gemacht hast und jemand anders hatte ein einmaliges Erlebnis damit?


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 08:55
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Aber nur einmal?
Ich meinte die gesamten Threads diesbezüglich.


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 10:01
Was hat Amber Heard mit ihrer Bettdecke gemacht? War die danach weich?


1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 11:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was hat Amber Heard mit ihrer Bettdecke gemacht? War die danach weich?
War das in der Zeit mit Jonny? Da dürfte es nichts privates mehr geben. :D

@Sascha81
Wenn ich ein anderes Hautgefühl an der Hand eines anderen festgestellt habe, hab ich immer gesagt. "Wasch dir bitte mal schnell die Hände" Hatte dann meist mit Kindern und Matsch was zu tun.


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 11:57
@Frau.N.Zimmer

So ein Hautgefühl meinte ich nicht, meinte so normale Hautgefühle, ohne das irgendetwas dran ist wie z.B. Matsch, Schmutz, Dreck, Öl usw.

Es gibt auch Menschen, deren Haut sich als Beispiel seidig weich, samtig weich, geschmeidig usw. anfühlen, jeder Mensch fühlt sich auch anders an.

Es gibt viele Menschen, die ein schönes weiches Hautgefühl haben, aber fühlt sich trotzdem unterschiedlich an.


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 12:02
@Sascha81


Ich hab seit mehr als 2 Jahren keinem mehr die Hand gegeben und auch vorher schon ungern und nur wenn es sich nicht verhindern ließ, wenn der Vorgesetzte einem die Flosse entgegenstreckte, oder so.


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 12:07
@Frau.N.Zimmer

Ist das beschriebene Beispielszenario bei Dir schon mal vorgekommen?

Hattest Du sowas schon mal gehabt, das z.B. etwas mit Deiner Bettdecke oder mit einen anderen Gegenstand etwas gemacht wurde und Du ein einmaliges Erlebnis damit hattest oder selber mit einen Gegenstand etwas gemacht hast und jemand anders ein einmaliges Erlebnis damit hatte?

Also das Du in dem Beispiel ein anderes Hautgefühl durch Deine Bettdecke bekommen hast oder das Du etwas damit gemacht hat und jemand anders hatte ein einmaliges Erlebnis damit.

Kann auch ein anderer Gegenstand gewesen sein z.B. Sitzsack, Schlafsack, Couch usw.


1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 12:10
@Sascha81

Bei anderen Gefühlen im Bett hatte das nie was mit der Decke zu tun. Halt doch! Ich hatte mal Fieber mit Schüttelfrost, da war mir die Decke zu dünn.


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 12:15
@Frau.N.Zimmer

Das mit der Bettdecke war nur ein Beispiel. Hast Du schonmal von etwas ein anderes Hautgefühl bekommen, was auch bleibend ist?

Meinte es so:

Beispielszenario:

- Mit Deinen Sitzsack (nur ein Beispiel) wird etwas gemacht
- Hast für 1-2 Stunden ein einmaliges Erlebnis mit Deinen Sitzsack.
- Deine Haut fühlt sich jetzt genauso an wie das Material Deines Sitzsacks.
- Das Hautgefühl ist bis heute noch so.

Oder das Du etwas gemacht hast und es war bei jemand anderen so z.B. bei Deinen Kindern, Freund usw.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 12:46
Wer schon immer mal wissen wollte, woher eigentlich schlechte Bettdecken kommen, der reise hierhin:

Wikipedia: Baddeckenstedt


1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 13:34
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:- Hast für 1-2 Stunden ein einmaliges Erlebnis mit Deinen Sitzsack.
Ich sitze auf keinem Sack und hab das auch nicht vor.

Aus welchem Material ist denn dein Sack? Leder? Da hilft vielleicht Schuhcreme.

@Doors

:D


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 13:43
@Frau.N.Zimmer

Das mit dem Sitzsack war nur ein Beispiel. Meinte damit, ob Du so ein Erlebnis hattest, aber mit irgendeinen anderen Gegenstand.

Falls Du oder jemand anders von Dir so ein Erlebnis hatte, kann ich auch nicht wissen, mit welchen Gegenstand etwas gemacht worden ist.


1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 13:52
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Falls Du oder jemand anders von Dir so ein Erlebnis hatte, kann ich auch nicht wissen, mit welchen Gegenstand etwas gemacht worden ist.
Das letzte "Hautgefühl" durch einen Gegenstand, hatte ich als ich mir mit dem Brotmesser in den Handballen gesäbelt habe, falls das zählt? Mit mehr Gefühlen kann ich nicht dienen. Nein, und ich kenne auch keinen, der irgendwelche Gefühle mit Gegenständen hat. Hab noch einen schönen Tag :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 14:09
In meiner Jugend galten Sitzsäcke als chic. Ich erinnere mich, dass ich mal nach einer sehr alkoholhaltigen Nacht auf so einem Ding gepennt habe.
Am Morgen danach fühlte ich mich wie Jesus.


Wie gekreuzigt und wieder auferstanden!


1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 14:31
Gibt es für dieses Haut- und Deckensyndrom auch einen wissenschaftlichen Namen?


1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 16:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich erinnere mich, dass ich mal nach einer sehr alkoholhaltigen Nacht auf so einem Ding gepennt habe.
Will mich nicht erinnern auf welchen Säcken ich in dem Zustand gepennt habe -.-


1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

28.05.2022 um 18:45
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Will mich nicht erinnern auf welchen Säcken ich in dem Zustand gepennt habe -.-
Besser als mit welchen... :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden