Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eures liebstes Ferienland?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Land, Ferien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 22:43
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Genau! Aus diesem Grund paaren wir uns nicht mit Deutschen. :|
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dazu zählen US-Amerikaner, Australier, Neuseeländer, Kubaner, Franzosen, ect. 😌
trailer-park-boys-bubbles


Ihr seid so bescheuert. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

04.06.2022 um 01:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:du hast ein Gedaechtnis wie ein kartoffelsieb,
Nein das ist die Kunst sich nur die wirklich wichtigen Dinge zu merken. Der große Rest kann über Bord. 😌
Zitat von KatoriKatori schrieb:willst mir erzaehlen das des Saarlaendle soooviel besser ist als der Rest Deutschland?
Seit wann haben wir Saarländer was mit diesem Restedeutschland zu tun? :ask: Ich lebe im Saarland. Land verstehen Sie? Land verdammt nochmal! 🤨
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was hat sich das Universum blos dabei gedacht den Laacher See bei euch in der Naehe zu haben :ask:
Mal wieder Niedersachsen-Wiki gehabt? :| Wir haben bedeutende Seen und unser Herz ist ein großes, weites Meer. :lv: So unendlich groß wie das geheime Saarmeer. ♥️
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ihr seid so bescheuert. :D
Banausen ihr alle. :| Eine saarländische Seele ist Liebe und es gibt nix freieres als eine saarländische Seele. :lv:


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

04.06.2022 um 11:00
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein das ist die Kunst sich nur die wirklich wichtigen Dinge zu merken. Der große Rest kann über Bord. 😌
Katori schrieb:
willst mir erzaehlen das des Saarlaendle soooviel besser ist als der Rest Deutschland?
Seit wann haben wir Saarländer was mit diesem Restedeutschland zu tun? :ask: Ich lebe im Saarland. Land verstehen Sie? Land verdammt nochmal! 🤨
Katori schrieb:
Was hat sich das Universum blos dabei gedacht den Laacher See bei euch in der Naehe zu haben :ask:
Mal wieder Niedersachsen-Wiki gehabt? :| Wir haben bedeutende Seen und unser Herz ist ein großes, weites Meer. :lv: So unendlich groß wie das geheime Saarmeer. ♥️
Interested schrieb:
Ihr seid so bescheuert. :D
Banausen ihr alle. :| Eine saarländische Seele ist Liebe und es gibt nix freieres als eine saarländische Seele. :lv:
Wenn einer an etwas glaubt, dann ist das gut :)


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

04.06.2022 um 19:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wenn einer an etwas glaubt, dann ist das gut :)
Und wenn alle mir glauben, dann ist das noch viel viel besser. :| :D :|


melden

Eures liebstes Ferienland?

04.06.2022 um 19:12
@TatzFatal warum dann diese nicht lachenden Smiley?


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

04.06.2022 um 19:23
Ich tendiere stark zu Italien.
Man ist schnell dort, das Land ist abwechslungsreich und das Essen ist grandios.

Kalifornien fand ich auch toll, aber das ist eine Sache, die man nicht ganz so oft machen kann.
Neuseeland und Japan würde ich (irgendwann) gerne mal noch sehen, leider sind die Strecken da extrem weit...


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

06.06.2022 um 22:55
Zitat von IlianIlian schrieb:Neuseeland und Japan würde ich (irgendwann) gerne mal noch sehen, leider sind die Strecken da extrem weit...
Japan hat mich damals wirklich fasziniert. Ein hochinteressantes Reiseland, aber man sollte sich gut vorbereiten (und wenn möglich auch ein wenig Japanisch lernen). Ich hatte vor der Reise ein Jahr lang einen Sprachkurs gemacht, und das hat mir gut weitergeholfen.


melden

Eures liebstes Ferienland?

06.06.2022 um 23:15
Zitat von martenotmartenot schrieb am 03.06.2022:vor allem in einem Mökki (
Mökki 😍😍😍

Ich zähle schon die Tage runter bis zu unserem Mökki Urlaub in Finnland.
Dieses Jahr wird es hoffentlich klappen.
Ursprünglich hatten wir für 2020 gebucht und durften dann wg Corona nicht einreisen.
Das Mökki zu stornieren war dann kein Problem, aber Finnlines wollte unsere Kohle nicht rausrücken, hat uns aber Umbuchung angeboten.
Blöderweise lag unser Reisetermin 2021 dann wieder genau in der Zeit, als keine Einreise möglich war.
Jetzt aber...hoffentlich...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Urlaub mit den Eltern findet ihr... ?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.07.2012 von pprubens
pprubens am 13.07.2012, Seite: 1 2
37
am 17.07.2012 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »