Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mehr, Die Partei, Gut Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

17.05.2024 um 13:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ansonsten so wertvoll wie die Partei bibeltreuer Christen, die Tierschutzpartei oder oder oder
Gut auf den Punkt gebracht, die von dir angesprochene Spiegelfunktion bedarf aber nicht so eines Vereins. Es ist und bleibt Klamauk, für den einen primitiv, für den anderen genau richtig.

Die Partei kann weg. Aber wenn nicht ist auch egal, seichte Unterhaltung ist ja auch i O.

Anzeige
melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

17.05.2024 um 14:38
Youtube: Tätärääää! Tuschbumm! Die PARTEI präsentiert: Wahlwerbespot I
Tätärääää! Tuschbumm! Die PARTEI präsentiert: Wahlwerbespot I
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh Entschuldigung ... 100% Transparenz aus dem verworrenen EU-Parlament braucht es natürlich nicht - wen interessiert es schon was Abgeordnete in geschlossen Hinterzimmer mit Lobbyisten auf Kosten der Bürger so beschließen: scheißt der Hund drauf! :Hundekot:

Nur weil ihr alt, verbittert, im Hamsterrad gefangen seid, und Satire scheinbar nicht versteht, ist die Partei DiePARTEI tausendmal ehrlicher, progressiver, friedlicher, humorvoller, authentischer ... aber dahinter kommt ihr nicht, wie auch ... denn ihr seid das ja wohl auch nicht :P

Wie naiv muss man sein, zu glauben, irgendwas verändern zu können: als kleine Partei kann man nur die Fehler aufzeigen, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Warum glaubt ihr wohl, weshalb den deutschen Michel keinerlei Schandtaten aus der EU-Anstalt berichtet werden? Humor & Transparenz als Waffe gegen das Großkapital, darum gehts! Aber nörgelt ruhig weiter lul :D :achtung:


1x zitiertmelden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

17.05.2024 um 15:25
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Oh Entschuldigung ... 100% Transparenz aus dem verworrenen EU-Parlament braucht es natürlich nicht - wen interessiert es schon was Abgeordnete in geschlossen Hinterzimmer mit Lobbyisten auf Kosten der Bürger so beschließen: scheißt der Hund drauf!
und was hat das mit dem Werbespot zu tun? Oder mit der Partei? Nüt. Die Partei hat sich mir noch nicht mit nem Journalismus/Programm vorgestellt der die Themen anpackt.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Nur weil ihr alt, verbittert, im Hamsterrad gefangen seid
Oh Mist. Ich bin erkannt
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Satire scheinbar nicht versteht
Alter und so. Graue Gehirnzellen nehmen ab und so. Da hat es mit dem Verstehen halt so seine Probleme. Aber zum Glück ham wa ja dich. Daumen hoch für Blob
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:st die Partei DiePARTEI tausendmal ehrlicher, progressiver, friedlicher, humorvoller, authentischer ... aber dahinter kommt ihr nicht, wie auch ... denn ihr seid das ja wohl auch nicht :P
Wieso hab ich immer Probleme mit so was. Liegt wahrscheinlich an meinem Demokratieverständnis. Es gibt viele Meinungen. Wer so wie du alles schlecht macht was nicht der eigenen Meinung entspricht. Naja. Demokratie geht halt anders.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Wie naiv muss man sein, zu glauben, irgendwas verändern zu können: als kleine Partei kann man nur die Fehler aufzeigen, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Warum glaubt ihr wohl, weshalb den deutschen Michel keinerlei Schandtaten aus der EU-Anstalt berichtet werden? Humor & Transparenz als Waffe gegen das Großkapital, darum gehts! Aber nörgelt ruhig weiter lul :D :achtung:
Das du naiv bist musst du nicht extra betonen. Das zeigt sich in deinem Geschreibsel. Ansonsten hat halt nicht der Lauteste oder Stärkste oder der genau weiß das nur er recht hat das sagen sondern über Wahlen die Leuts mit den meisten Stimmen. Nennt sich übrigens Demokratie. Und das Änderungen möglich sind sah man zu meiner Jugend an den Grünen. Es geht. Man muss halt mehr mache als nur schwätze


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

17.05.2024 um 16:11
Ich finde, die Lage ist zu ernst um Stimmen an Witzfiguren zu verschleudern. Nur meine persönliche Meinung.


1x zitiertmelden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

19.05.2024 um 08:58
@cachalot

Jaja, wir sind doch alle auf bestimmte Weise naiv, denn keiner weiß schließlich alles - und du hast recht: meine Beiträge klingen oft naiv, warum? Weil ich hier im Forum ein Gegengewicht/Kultur zu dem Großteil ernsthaft-vergreist seinen besserwisserischen gefühlt über-65jährigen Rentner-Kollektiv aufzeigen will.
Diese Über-Population an Schnachsäcken ist scheinbar auch der Grund, weshalb es Allmy an Nachwuchs fehlt: wer will sich schon mit einen Haufen an alten Spießern rumtreiben Oo

Noch geb ich net auch, mich kriegt ihr net klein :P
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Ich finde, die Lage ist zu ernst um Stimmen an Witzfiguren zu verschleudern.
Gab da so einen netten Spruch von Satiriker Kurt Tucholsky: Wenn die Situation so ernst ist, dass Politiker nur noch Realsatire betreiben, dann müssen Satiriker ernsthafte Politik betreiben!

Aber eine Witzfigur ...
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Das Einzige, was jemals in einem Sack umzieht werde ich selbst sein. :D
... kann sowas ja auch nicht verstehen :troll:

Hinter die Fassade blicken, ist auch nicht einfach^^


1x zitiertmelden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

19.05.2024 um 09:08
Screenshot 20240519-090433 YouTubeOriginal anzeigen (0,3 MB)

:achtung: Vorsicht, Klischee-Gepfarr in Schland!


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

19.05.2024 um 12:21
🤣👍🏼 Das ist sehr geil!


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

19.05.2024 um 12:47
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Jaja, wir sind doch alle auf bestimmte Weise naiv, denn keiner weiß schließlich alles
Ähhh. Nicht alles wissen steht in keinem Zusammenhang mit naiv. Hat erstmal nix miteinander zutun.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:und du hast recht: meine Beiträge klingen oft naiv, warum? Weil ich hier im Forum ein Gegengewicht/Kultur zu dem Großteil ernsthaft-vergreist seinen besserwisserischen gefühlt über-65jährigen Rentner-Kollektiv aufzeigen will
Oh Wie edel. Ich verneige mich vor deiner Gesinnung
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Diese Über-Population an Schnachsäcken ist scheinbar auch der Grund, weshalb es Allmy an Nachwuchs fehlt: wer will sich schon mit einen Haufen an alten Spießern rumtreiben Oo
Vielleicht andere alte Spießer? Wer weiß.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Noch geb ich net auch, mich kriegt ihr net klein :P
Nimm dich nicht so wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen das hier irgendein User Allmy aufmacht und als ersten Gedanken hegt „heut mach ich Blobbi fertig“. Außer in deiner Blase wird dich eh keiner relevant wahrnehmen. Mich übrigens auch nicht. Allmy ist just for fun. Nix ernstes oder wichtiges.


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

20.05.2024 um 21:25
Screenshot 20240520-212310 YouTubeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Danke VOLT :)


1x verlinktmelden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

30.05.2024 um 09:26
Youtube: Die PARTEI Europawahlprogramm einfach erklärt | 2024
Die PARTEI Europawahlprogramm einfach erklärt | 2024
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:achtung: Was will die Partei DiePARTEI eigentlich wirklich? Was versteckt sich hinter ihren satirisch, teils absurden Parolen?
Kapitel:
00:00-Einführung
01:01-1er-Abi für Ale!
01:46-Kurzstreckenflüge? Bleiben erlaubt!
02:19-Begrenzung von Managergehältern
02:50-Eine Atombombe für Europa
03:27-Bierpreisbremse
04:07-Elitenförderung
04:55-Zweistaatenlösung jetzt!
05:48-Privatsphäre abschaffen!
06:20-Feindlicher nichtstaatlicher Akteur
07:24-Dr*gen
07:38-Friedensnobelpreis EU
07:59-Wertebasierte Außenpolitik



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht dir das Gerede von Erzählungen und Narrativen auf die Nerven?
Umfragen, 36 Beiträge, am 11.11.2021 von RayWonders
Fellatix am 17.10.2021, Seite: 1 2
36
am 11.11.2021 »
Umfragen: Wünschst Du Dir auch mehr attraktive Politiker/innen in der Politik?
Umfragen, 59 Beiträge, am 18.10.2021 von Fellatix
Fellatix am 25.08.2021, Seite: 1 2 3
59
am 18.10.2021 »
Umfragen: Wie findest du asymmetrische Hosen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 13.10.2017 von krungt
Dogmatix am 12.10.2017
19
am 13.10.2017 »
von krungt
Umfragen: Ein neuer Kanzlerkandidat
Umfragen, 35 Beiträge, am 21.01.2017 von Tourbillon
tzz am 17.01.2017, Seite: 1 2
35
am 21.01.2017 »
Umfragen: Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?
Umfragen, 184 Beiträge, am 12.07.2013 von saba_key
Kc am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 12.07.2013 »