Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Transsexuelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

01.07.2022 um 14:24
Ps.
Außerdem ist auf den letzten Drücker etwas abzugeben, vielleicht nicht ganz moralisch korrekt - aber immer noch rechtens, wenn dies innerhalb einer Frist geschieht, die Recht und Pflicht zugleich ist.

Anzeige
melden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

01.07.2022 um 14:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber wenn Du happy bist: Du nicht, Du hast niemals blau gemacht.
es ging nur nicht um mich und jeder hat eben eine Bedeutung, es bedeutet "alle einer Gesamtheit ohne Ausnahme". Von daher, weniger pauschalisieren und schon klappt es


melden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

01.07.2022 um 15:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Letzte habe ich mit Absicht genommen. Jeder soll eine Option haben.
Ich weiß..... Die könnte trotzdem von "That Vegan Teacher" sein. :D

Weil die letzte Antwort dort immer iwas wie "nein/ja weil ich ein rassistisches Naziarschloch bin" ist :'D

Und immer ist es die letzte die von 90% gewählt wird :'D

Topic: mir egal bin nicht Transsexuell.
Trotzdem cool für die Mädels und Jungs das es sowas gibt oder auch nicht ..... Hab's nicht gelesen weil

tldr


4x zitiert2x verlinktmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

01.07.2022 um 21:17
Ich will dann aber auch auf dem Frauenparkplatz stehen und im Job bevorzugt werden wegen der Quote, obwohl ich nix kann.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

01.07.2022 um 21:18
Wie oft im Monat kann ich dann mein Geschlecht wechseln oder ist das unlimitiert?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

01.07.2022 um 21:20
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wie oft im Monat kann ich dann mein Geschlecht wechseln oder ist das unlimitiert?
einmal jährlich war geplant, was natürlich völliger Nonsens ist. Wenn man sich nicht entscheiden kann, bleibt man eben divers


melden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

01.07.2022 um 21:24
@ayAshi

Einmal im Jahr? Ist in der Tat ein schmales Kontingent... Lohnt sich ja absolut nicht :D


melden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

02.07.2022 um 02:48
@ayAshi

Oder man(n) bleibt was man(n) ist!


melden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

02.07.2022 um 05:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich will dann aber auch auf dem Frauenparkplatz stehen und im Job bevorzugt werden wegen der Quote, obwohl ich nix kann.
beides klappt doch jetzt schon hervorragend! Auch Männer können auf dem Frauenparkplatz parken und im Job bevorzugt, obwohl sie nix können werden Männer auch schon immer. Frauen wollen doch nur das, was Männer schon immer haben.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 01:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Auch Männer können auf dem Frauenparkplatz parken
Können heißt nicht dürfen! ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und im Job bevorzugt, obwohl sie nix können werden Männer auch schon imme
Bei einer Männer-Quote von - bislang - mitunter an die 100% haben sich sicher nicht durchgängig die unfähigsten durchgesetzt.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 02:02
Das bisher sehr knappe Ergebnis begrüße ich sehr


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 08:17
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Können heißt nicht dürfen!
sie dürfen, keine Sorge.
Zitat von DenkenswertDenkenswert schrieb:Das bisher sehr knappe Ergebnis begrüße ich sehr
das wundert wohl kaum jemanden


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 08:19
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:ei einer Männer-Quote von - bislang - mitunter an die 100% haben sich sicher nicht durchgängig die unfähigsten durchgesetz
Glaube ich auch nicht, aber wie viele Frauen wären vielleicht genauso fähig wie Männer gewesen, aber sind nur wegen ihrem Geschlecht nicht berücksichtigt und aussortiert worden?
Das bisher sehr knappe Ergebnis begrüße ich sehr
Fast gleichstand zwischen erster und letzter Antwort. Ist beschämend im 21. Jahrhundert!


2x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 09:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Cpt.Germanica schrieb:
ei einer Männer-Quote von - bislang - mitunter an die 100% haben sich sicher nicht durchgängig die unfähigsten durchgesetz
Glaube ich auch nicht, aber wie viele Frauen wären vielleicht genauso fähig wie Männer gewesen, aber sind nur wegen ihrem Geschlecht nicht berücksichtigt und aussortiert worden?
Aber nicht unbedingt die, die man jetzt mittels Quote nachschiebt ....
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Cpt.Germanica schrieb:
Können heißt nicht dürfen!
sie dürfen, keine Sorge.
Da lohnt sich Autofahren ja wieder! :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 09:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Fast gleichstand zwischen erster und letzter Antwort. Ist beschämend im 21. Jahrhundert!
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich weiß..... Die könnte trotzdem von "That Vegan Teacher" sein. :D

Weil die letzte Antwort dort immer iwas wie "nein/ja weil ich ein rassistisches Naziarschloch bin" ist :'D

Und immer ist es die letzte die von 90% gewählt wird :'D
boom-mind-blown


melden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 09:51
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Aber nicht unbedingt die, die man jetzt mittels Quote nachschiebt ....
Keine Ahnung. Ich halte wie gesagt eh nichts davon. Sollte auf die Eignung - unabhängig vom Geschlecht - ankommen. Wenn die Frauenqoute dazu führt, dass mehr tatsächlich geeignete Frauen eine Chance kriegen als ohne, solls mir recht sein. Das finde ich dann mehr als nur in Ordnung. Hauptsache Frau nur wegen dem Geschlecht - nein, nicht gut.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und immer ist es die letzte die von 90% gewählt wird :'D
Und trotzdem ist es jedes Mal wieder aufs Neue beschämend mit anzusehen.


melden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 09:52
@rhapsody3004
Rate Mal warum das in den meisten Fällen gemacht wird :'D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 09:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Rate Mal warum das in den meisten Fällen gemacht wird :'D
Damit ich einen Grund habe mich aufzuregen?

Keine Ahnung; weil einige wirklich so denken und wieder andere nur provozieren und vielleicht auch ironisch-sarkastisch sein wollen ohne tatsächlich so zu denken - und wieder wieder andere sich nur vertippt haben?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 09:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Damit ich einen Grund habe mich aufzuregen?
Um dir einen zu drücken :'D

Ich glaub ich ändere meins auch :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?

04.07.2022 um 09:57
@rhapsody3004
Ok, die die letzte Antwort genommen habe sind:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 01.07.2022:wahrscheinlich rechtsaußenstehenden Stimmen
Welche Antwort gilt für die die überhaupt nichts dagegen haben aber den ganzen Zirkus drum herum nervig bis peinlich findet?
Ich glaube auch nicht dass es im Sinne der Betroffenen ist.


Anzeige

2x zitiertmelden