Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sport, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 00:29
Wer gewinnt das Weltspiel Katar vs Ecuador?

Anzeige
1x zitiertmelden
Fifa Präsident Infantino, der sich bestechen ließ, ist der wahre Sieger.
7 Stimmen (30%)
Die höchst sympathische und absolut demokratisch legitimierte Menschenrechtsfreund und Frauenbeauftragter Al Thani ( Emir von Katar)
4 Stimmen (17%)
Da war mir aber die Huggy Wuggy Umfrage lieber.
3 Stimmen (13%)
Du könntest bei dieser Unfrage recht haben aber ich mag dich trotzdem nicht.
9 Stimmen (39%)

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 12:30
Macht es Katar wie im Schach und kauft chinesische Großmeister ein? Dann wird es eine enge Kiste. :D


melden

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 12:43
Ist das jetzt wieder so "ein kleiner Seitenhieb"..? :ask:


1x zitiertmelden

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 12:50
Ach, gehts schon los? Wer da gewinnt weiß ich nicht, aber verloren hat der Sport.


melden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 14:33
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ist das jetzt wieder so "ein kleiner Seitenhieb"..? :ask:
Ja an den Emir von Katar, der sich zufällig hier aufhält :inu:


melden

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 14:38
@IngwerteeImke

Du solltest die Clowns zum Frühstück wechseln, die bisherigen funktionieren irgendwie nicht...


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 14:40
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Du solltest die Clowns zum Frühstück wechseln, die bisherigen funktionieren irgendwie nicht...
Ich scheine wohl einen neuen "Lieblingsfan" zu haben. Lang ist es her.


1x zitiertmelden

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 14:50
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:fan
Da habe ich echt keine Zeit für, ich bin leider schon Fan von einem gelegentlich lustigen Clown... :|
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... :(


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 14:55
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Da habe ich echt keine Zeit für, ich bin leider schon Fan von einem gelegentlich lustigen Clown... :|
Der emir von Katar oder?


1x zitiertmelden

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

20.11.2022 um 15:12
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Der emir von Katar oder?
Keine Ahnung... Ich kann mir nicht vorstellen, das der lustig ist... Da bleib ich lieber bei dem gelegentlich lustigen Clown... :Y:


melden

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

21.11.2022 um 01:31
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wer gewinnt das Weltspiel Katar vs Ecuador?
Aaaah, du hast dich informiert, gegen wem Katar am Anfang spielen wird ,ganz was neues :troll: :D ;)


melden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?

26.11.2022 um 20:58
@Ahasver
Wegen dir ist der Emir von Katar ausgeschieden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: NFL Umfrage
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.11.2023 von schmare87
Tanne am 25.09.2023
7
am 20.11.2023 »
Umfragen: Putin beim Karneval, welches Kostum würde zu ihm passen?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.03.2022 von schmare87
IngwerteeImke am 27.02.2022, Seite: 1 2
26
am 03.03.2022 »
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.01.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 08.07.2020, Seite: 1 2
24
am 30.01.2021 »
Umfragen: Welchen Profisport schaut ihr euch an?
Umfragen, 31 Beiträge, am 18.10.2021 von Infidel
DerThorag am 14.10.2021, Seite: 1 2
31
am 18.10.2021 »