Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Arbeitsplatz, Stuhlgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

14.01.2023 um 10:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich persönlich finde es total unangenehm, an der Arbeit zu kacken und es ist null entspannt.
Was müsste sich denn ändern, dass Du bei der WC-Nutzung auf der Arbeit auch entspannt loslassen könntest?

Ich habe da keinerlei Probleme. In der Regel habe ich eine übliche Uhrzeit, die mir mein Körper so vorgibt^^, nach der dritten Tasse Kaffee und so. Und da bin ich üblicherweise auf der Arbeit.

Aber wie schon Vorschreiber*innen schrieben, spart Geld und Arbeit und Zeit zuhause :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

14.01.2023 um 10:52
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Was müsste sich denn ändern, dass Du bei der WC-Nutzung auf der Arbeit auch entspannt loslassen könntest?
Wenn ich darüber nachdenke, bin ich da selbst das Problem :D

Mir ist es einfach unangenehm. Die Vorstellung, dass wenn ich länger als, sagen wir drei Minuten, auf dem Klo bin, sich alle denken könnten, dass ich gerade scheiße :D
Oder jemand könnte, direkt nachdem du fertig bist, auf Klo gehen und deinen Schiss riechen.
Oder du furzt ausversehen laut und man hört es vor dem Klo. :D

Gibt jetzt sicher Menschen, denen das egal ist, mir aber irgendwie nicht.

Abgesehen davon, ist mein Job auch nicht kackfreundlich. Da wird schon mal an der Klotür gerüttelt oder gehämmert, alles andere als entspannend.

Zuhause sitz ich gern lange auf dem Klo, lese allmy usw. An der Arbeit hätte ich da ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir so viel Zeit lassen würde und meine Kollegen in der Zeit ohne mich wären. Werde ja auch fürs Arbeiten bezahlt und nicht dafür, auf dem Klo eingeschlossen zu sein.

@F.Einstoff


1x zitiertmelden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

14.01.2023 um 11:56
@Pony2.4
Sagt denn irgendwer auf der Arbeit was, wenn man "zu lange" oder "zu oft" auf dem Klo ist? Und wer beobachtet das oder könnte das überhaupt beobachten?

Gibts denn da so wenige Toiletten, dass da alle Schlange stehen?

Haben die Kolleg*innen denn auch ein schlechtes Gewissen, wenn sie Zeit auf dem Klo verbringen? Wird das zur Pausenzeit angerechnet und wird die Pausenzeit gemessen?


1x zitiertmelden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

14.01.2023 um 11:59
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Sagt denn irgendwer auf der Arbeit was, wenn man "zu lange" oder "zu oft" auf dem Klo ist?
@darkstar69
Wenn ich mitkriege, das ein Kollege, Bekannter oder sonst wer den ich kenne länger als „normal“ auf dem Klo war frage ich dann extra laut „Warst du schon wieder kacken?“. Dann drehen sich alle mal kurz um und schauen, aber dann Isabel auch schon wieder vergessen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

14.01.2023 um 12:01
Natürlich beim Chef, wo denn sonst?


P0109


melden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

16.01.2023 um 09:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mir ist es einfach unangenehm. Die Vorstellung, dass wenn ich länger als, sagen wir drei Minuten, auf dem Klo bin, sich alle denken könnten, dass ich gerade scheiße :D
Ich benutze die Toiletten in der Arbeit recht regelmäßig, was anscheinend auch an meinem biologischen Rhythmus liegt, der entsprechende Verdauungsvorgänge überwiegend nach dem Frühstück aktiviert, und zu dieser Uhrzeit bin ich in der Regel schon in der Arbeit. Es stört mich aber auch nicht, da wir mehrere Toilettenanlagen haben, sodass man sich auch quasi zurückziehen kann und seine Ruhe hat.


1x zitiertmelden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

16.01.2023 um 09:44
..

Option: "Ich find's richtig entspannt, am Arbeitsplatz zu kacken".

Wie zur Hölle kommt man auf sowas? :D

Und "Heimscheißer" .. OMG .. ja. Ich bin / war Heimscheißer.

*gackernd ab*

..


melden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

16.01.2023 um 09:55
Zitat von martenotmartenot schrieb:was anscheinend auch an meinem biologischen Rhythmus liegt, der entsprechende Verdauungsvorgänge überwiegend nach dem Frühstück aktiviert, und zu dieser Uhrzeit bin ich in der Regel schon in der Arbeit
Ich bin im Schichtdienst. Im Spätdienst kein Problem, im Frühdienst muss ich öfter mal aufs Klo. Um das zu vermeiden, sitz ich manchmal um 4.30 Uhr zuhause auf der Schüssel und gebe mir alle Mühe zu kacken, klappt aber nicht immer :D
Zitat von martenotmartenot schrieb:da wir mehrere Toilettenanlagen haben, sodass man sich auch quasi zurückziehen kann und seine Ruhe hat.
Bei mir direkt gibt es halt nur ein Klo und das liegt sehr zentral :D es gibt noch ein schönes Bad im Keller, das nutzen aber offensichtlich einige Leute aus dem ganzen Haus, denn die Kloschüssel ist manchmal echt zugekackt (boah ärgert es mich, dass erwachsene Leute anscheinend nicht wissen, wie man eine Klobürste sachgemäß benutzt). Da will ich irgendwie auch ungern hin.


melden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

16.01.2023 um 10:05
Mir fehlt ein
„Ich bin noch jung genug das ich auch mal einhalten kann“
als Antwortoption.


melden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

16.01.2023 um 12:05
Ich sehe darin nichts Besonderes, wenn ich muss, dann muss ich und bin dann nur froh, wenn eine Toilette in der Nähe ist. Ich schäme mich nicht für meine Verdauung.


melden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

16.01.2023 um 17:11
Wenn man im Homeoffice während der Arbeitszeit geht, ist das dann am Arbeitsplatz kacken oder zu Hause :ask:


1x zitiertmelden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

16.01.2023 um 20:31
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wenn man im Homeoffice während der Arbeitszeit geht, ist das dann am Arbeitsplatz kacken oder zu Hause :ask:
- Wenn du das Klopapier mitgehen lässt, war es am Arbeitsplatz.
- Wenn du den Ort verlässt, wie du ihn vorgefunden hast, war es zuhause. Oder auch nicht. ;)
Die Frage ist also nicht klar zu beantworten.


melden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

16.01.2023 um 20:33
@Nemon danke, das hilft mir weiter :)


melden

Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?

16.01.2023 um 21:55
Tja! Ohne Stuhlgang wäre der Arbeitsplatz nie erreichbar. Oder? 😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vollzeit oder Teilzeit?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.06.2022 von devil075
Pony2.4 am 18.09.2021, Seite: 1 2
22
am 04.06.2022 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Arbeitspflicht für Flüchtlinge?
Umfragen, 115 Beiträge, am 17.08.2023 von Do-X
Bücherwurm am 31.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 17.08.2023 »
von Do-X