Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schule, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

12.09.2023 um 20:52
Wenn ja, wie viele Leute kennt Ihr, dessen Gesicht Euren Gesicht ähnelt?

Wie viele Leute sind/waren in der Schule/auf der Arbeit, dessen Gesicht Euer Gesicht ähnelt?

Habt Ihr in der Stadt Leute gesehen, deren Gesicht so ähnlich aussah wie Euer Gesicht?

Was sind Eure Erfahrungen?

Anzeige
melden
Ja
14 Stimmen (39%)
Nein
20 Stimmen (56%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (6%)

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

12.09.2023 um 21:04
Nö.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

12.09.2023 um 21:07
Deren Gesicht! Nicht dessen!


melden

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

12.09.2023 um 21:07
Ja! In Sri Lanka traf einen Menschen. Ich dachte ich schau in den Spiegel. War eine interessante Erfahrung. Werde ich nie vergessen. 😮😎


melden

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

13.09.2023 um 12:38
In meiner Verwandtschaft gibt es so einige, die mir oder ich ihnen sehr ähnlich sehe(n).
Eine Tante hätte als Zwilling durchgehen können, wenn wir zur gleichen Zeit geboren worden wären, so sieht man es ständig auf Fotos, wenn ich ihr entsprechendes Alter erreicht habe.
Für mich stets ein Blick in meine persönliche optische Zukunft, mit der ich sehr gut leben kann.


melden

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

13.09.2023 um 13:11
Gehe ich nach der Meinung zweier Exen von mir, dann angeblich bissel Ähnlichkeit mit Ben Affleck. Besonders von der Seite.

Vielleicht ein wenig von den Augen her.


melden

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

13.09.2023 um 15:01
Es gibt Fotos auf denen ich meiner Schwester sehr ähnlich sehe, dann auf einigen wie meine Mutter, dann auf anderen, eine ältere Variante meiner Nichte. Aber auch männliche Verwandte Vater, leider 2014 verstorben, Brüder, Neffe. Mal der einen Person mehr, mal der andern.

Früher sagte man mir nach, ich würde aussehen wie Maike von Bremen, hatte bei GZSZ mitgemacht. Auch so gibt es ein oder zwei Frauen ungefähr mein Alter, die mir, nach meiner Ansicht ähnlich sehen, natürlich nur gutaussenede Personen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

13.09.2023 um 15:11
Wer würde mir schon ähnlich sehen wollen? Sofort ab auf den OP-Tisch.


melden

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

13.09.2023 um 15:25
@Doors ist schon so lange im Internet, dass er seine Erfahrungen und Weisheiten hinter sich lässt und gedanklich wieder 15 ist und im Internet rumheult, wie hässlich man sei, damit Leute einen anschreiben und das Gegenteil versichern. Der Kreis ist geschlossen. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

13.09.2023 um 16:51
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:im Internet rumheult, wie hässlich man sei
Dafür brauche ich kein Internet. Mein Badezimmer-Spiegel funktioniert auch ohne.


melden

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

13.09.2023 um 18:26
@Doors
Ich hätt das gern als Weckton :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

13.09.2023 um 23:06
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich hätt das gern als Weckton :D
Mich bzw. mein Rumgeheul als Weckton? Das ginge aber nur, wenn ich neben Dir schliefe. Dann würdest Du allerdings die ganze Nacht kein Auge zu tun. Das wollen wir doch beide nicht. Du könntest meine Enkelin sein!


melden

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

14.09.2023 um 05:48
Wieso ich hier morgens überhaupt reinguck :D @Doors


melden

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

14.09.2023 um 13:10
Als ich noch ein kleines Kind war, gab es andere kleine Kinder die mir ähnlich sahen und umgekehrt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

14.09.2023 um 17:32
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Als ich noch ein kleines Kind war, gab es andere kleine Kinder die mir ähnlich sahen und umgekehrt.
Das kennt man aus kleinen Dörfern, wo alle Kinder dem Briefträger ähnlich sehen.


melden

Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?

15.09.2023 um 14:50
Hab mal die Stelle gewechselt... mein Nachfolger sah quasi genauso aus wie ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 15.07.2018 von Doors
Sascha81 am 12.07.2018
7
am 15.07.2018 »
von Doors
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »