Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haarfarbe habt Ihr?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haarfarbe habt Ihr?

11.09.2023 um 14:19
Lila.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Bei dem Umfrageoptionen kann man die Farben für die Haare nehmen und in der Beschreibung zusätzlich die Farben für die Kleidung, was man tragen kann und was nicht.
Und ich trage alles worauf ich Lust habe.

Anzeige
melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

11.09.2023 um 15:26
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:und welche Farben könnt Ihr tragen und welche Farben passen nicht zu Euch?
Ich trage die Farben die mir gefallen, da ists es mir egal ob sie zu mir passn. Ich trage besonders gerne rot, schwarz. Passt wunderbar zu mir. Trage aber auch gerne andere Farben, grün oder braun kann auch sehr gut aussehen. Passt eh zu meinen braunen Haaren und braunen Augen. Blau kann auch sehr schön sein. Violett, rosa usw.


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

11.09.2023 um 16:53
Bin blond und trage kein Schwarz, weil ich es nicht mag und irgendwie käsig damit aussehe. Ansonsten trag ich, was mir gefällt.


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

11.09.2023 um 23:45
Schwarz und am liebsten trage ich auch dunkle Kleidung oder weiß. Selten was mit Farbe, steht mir nicht.


1x zitiertmelden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

16.09.2023 um 11:54
Rote Haare und ich trage grundsätzlich das, was mir gefällt.
Klamotten in pink, rosa und -bis auf 1-2 Ausnahmen- animal Print stehen mir nicht, gefallen mir aber auch nicht und ich meide sie allein deshalb sowieso.
Ich mag Hüte, insgesamt finde ich es schade, dass so wenige Hüte tragen, da komme ich mir manchmal, an Huttagen, etwas sonderbar vor.


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

16.09.2023 um 17:12
Ich trage gerne schwarz und weiß, dunkelblau und Jeans.... wenig rot und grau. Und gerne hohe Schuhe.... bin nur 155 cm groß. Ähhhh klein....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe habt Ihr?

16.09.2023 um 22:35
Zitat von joleenjoleen schrieb am 11.09.2023:Schwarz und am liebsten trage ich auch dunkle Kleidung
Das erinnert mich an meine Jüngste, die, auf ihre Kleidung angesprochen, mal sagte:

Ich trage so lange schwarz, bis es etwas noch dunkleres gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.10.2013 von Alienpenis
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3
64
am 02.10.2013 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »