Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

26.12.2023 um 20:31
Familie Freunde oder Alleine? Oder wird gar nicht gefeiert? Erzählt mal


melden
Mit Partner zu zweit
3 Stimmen (9%)
Mit Familie und Verwandtschaft
25 Stimmen (74%)
Mit Freunden
0 Stimmen (0%)
Alleine
1 Stimme (3%)
Ich feier keine Weihnachten
5 Stimmen (15%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

26.12.2023 um 21:42
Mit der ganzen Sippschaft nebst Anhang und mitgeschleppten Menschen. Nun sind sie alle weg, weil viele morgen arbeiten müssen.


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

26.12.2023 um 22:00
Nur mit meiner Frau, meinem Sohn und Omma.
Ich brauche diesen Zirkus nicht, noch irgendwelche Menschen an Weihnachten die auf meine Kosten fressen, saufen und sich ausbreiten.


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

05.01.2024 um 18:09
das kann ich doch jetzt noch nicht sagen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

05.01.2024 um 18:20
Manche Fragen kommen einfach zu früh in diesem Jahr.


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

05.01.2024 um 18:48
Wann immer irgendwie möglich: allein.

Etwas schwierig als Partner, Sohn, Schwiegersohn, Neffe, Cousin und was weiß ich, aber ich fang mir dann immer was Schwerwiegendes ein *Husthust* *röchelröchel*....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.12.2017 von Chefheizer
Chefheizer am 24.12.2017
8
am 28.12.2017 »
Umfragen: Weihnachtsessen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 04.12.2009 von FrankG.
Xoxxo am 02.12.2009, Seite: 1 2
24
am 04.12.2009 »
Umfragen: Ostern oder Weihnachten
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.03.2024 von DerFremde
krungt am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 15.03.2024 »
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia
Umfragen: Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 26.12.2023
13
am 27.12.2023 »