Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anmachen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

05.01.2008 um 13:37
Mal an die Frauen. Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Netter aber nicht so gut aussehender Typ versucht euch anzumachen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ihn zusammenscheissen
14 Stimmen (10%)
Ihn auslachen
12 Stimmen (8%)
Ihn nett nein sagen
59 Stimmen (41%)
Ihm eine Chance lassen
46 Stimmen (32%)
Mir egal wie er aussieht
13 Stimmen (9%)

Anmachen

23.04.2008 um 15:55
Ihm ne Chance geben ( wenn ich Single wäre ), gibt wohl wichtigeres
als Aussehen.


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

13.03.2010 um 01:23
Jeder verdient (bei mir) eine Chance ... egal, ob dick, klein, groß oder dünn.


melden

Anmachen

13.03.2010 um 01:30
Zitat von AnonymAnonym schrieb am 05.01.2008:Mal an die Frauen. Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Netter aber nicht so gut aussehender Typ versucht euch anzumachen.
Den letzten hab ich geheiratet ... ;)


melden

Anmachen

13.03.2010 um 01:31
da fehlt ne Option... mal ehrlich, es kommt echt auf die Anmache an ;)


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

13.03.2010 um 01:33
@Kyria
Was für ne Anmache hättest denn gern? :D


melden

Anmachen

13.03.2010 um 01:35
@Orli



*lach* du da fällt mir jetzt so spontan gar nix ein


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

13.03.2010 um 01:37
@Kyria
Da hätten sich aber paar Männer bestimtm für deine Hilfe gefreut ;) =P


melden

Anmachen

13.03.2010 um 01:43
@Orli

sorry ;)

liegt wohl auch daran, dass ich immer diejenige war, welche den ersten Schritt tat...


melden

Anmachen

13.03.2010 um 09:39
nett nein sagen. Was würde mein freund sonst wohl denken :)


melden

Anmachen

13.03.2010 um 11:21
nett nein sagen :D


melden

Anmachen

13.03.2010 um 11:44
würde ihm eine Chance geben...


melden

Anmachen

13.03.2010 um 13:32
@Xionara
Deine Antwort hat mich echt ne Weile lang amüsiert..Super...
und was ist aus ihm geworden ?


melden

Anmachen

13.03.2010 um 13:59
Ich würd ihn zusammenscheißen, falls er das "nett nein sagen" nicht versteht bzw ignoriert :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

13.03.2010 um 14:42
@Thalassa


Manchmal hilft allerdings auch lautes Auslachen.


melden

Anmachen

13.03.2010 um 14:57
@Doors

:D Ja, sowas hab ich vor zwei Jahren durchgemacht - da half weder Freundlichkeit, noch Auslachen - letztendlich mußte ich sehr laut werden ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

13.03.2010 um 15:08
@Thalassa

Okay, manche verstehen eben nur nonverbale Signale, die schmerzhafte Körperstellen treffen. Das wäre die Steigerung. Die gute alte Ohrfeige: "Sie Wüstling!"


melden

Anmachen

13.03.2010 um 15:09
@Doors

Ich neige nicht zu Gewalttätigkeiten - eher gehe ich über zu totalem Ignorieren


melden

Anmachen

13.03.2010 um 17:27
@angelo01
Na ja die Hochzeit ist erst einandhalb Wochen her...also lebt er noch ;)


melden

Anmachen

13.03.2010 um 17:30
@Xionara

Gratuliere! :)


melden

Anmachen

13.03.2010 um 17:33
@Kyria
Danke... da meldet man sich so södeldödel bei Allmy an und hat knapp 2 jahre später ne Allmy-WG und nen Allmyaner als Mann... mysteriös... ;)



....sollte es zur Scheidung kommen, schick ich DNS die Rechnung


melden

Anmachen

13.03.2010 um 18:46
Ihm eine Chance lassen....

Bei der Antwort fehlt etwas.


Ihm eine Chance lassen... abzuhauen bevor ich ihm zusammen scheisse, auslache und dann nett nein sage.

Der arme Kerl.


Anzeige

melden