Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten, Anbaggern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:14
Frage steht oben....

Seid ihr ein Pimp und Player/in oder kackt ihr total ab beim anderen Geschlecht

Postet was wieso , warum etc.....

MFG Johnny

Anzeige
melden
Sehr schlecht
24 Stimmen (21%)
Ich bin Schwul/Lesbisch
2 Stimmen (2%)
Naja geht so bischen besser könnts schon sein
19 Stimmen (16%)
Nicht so Gut
11 Stimmen (9%)
Ich bin ein PIMP Fo**e !
4 Stimmen (3%)
Eigentlich nicht schlecht ab und zu is ein Korb dabei
19 Stimmen (16%)
So Scheiße das ichs schon beim gleichen Geschlecht versuche
1 Stimme (1%)
Ganz ok
36 Stimmen (31%)

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:20
ich kan mich vor angeboten kaum retten.


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:21
ich komm eigentlich net so gut an, aber wenn ich ab und zu einen witz oder was spannendes erzähle beginnen die mit mir zu reden und lachen über jeden scheiß den ich sag^^


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:27
bin gespannt wann die 2. wariante angeklickt wird XD


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:30
Wo sind die Pimplegionäre und Homos ^^ ?


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:38
Give them smiles. Bitches love smiles.


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:42
"richtig gut" finde ich da nirgendwo.
Mich traut nur keine ansprechen :D
Erklärung: viele Mädchen scheinen auf böse Jungs zu stehen (weshalb ich aber keiner bin, böse bin ich schon immer)


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:44
Besser als beim gleichen Geschlecht.


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:44
ich bin ja eigentlich eher net so mutig, ich trau mich net ein mädchen direkt anzusprechen


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:44
Wayne, ich will eh nur eine :}


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 17:48
"Gut bei Frauen anzukommen" ist die Aufgabe meiner Platin Card.


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 18:11
Ich brauche nur mit dem finger schnippen.... ;)


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 18:12
ich habe mir schon angewöhnt mit einen bösen, abweisenden blick herumzulaufen um nicht ständig angebaggert zu werden :)


1x zitiertmelden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 18:17
was mich nervt ist dass man irgendwie nicht das kriegt worauf man steht - auf mich standen immer frauen von denen ich nix will, von denen ich was wollte wollten von mir nichts LOl man böse gesetze herrschen in der natur


1x zitiertmelden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 18:21
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:böse gesetze herrschen in der natur
In der Natur findet man eh selten die Richtige.


1x zitiertmelden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 18:22
Gar nicht gibbet nicht von daher
(X) sehr schlecht
Eni


1x zitiertmelden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 18:33
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich habe mir schon angewöhnt mit einen bösen, abweisenden blick herumzulaufen um nicht ständig angebaggert zu werden
Trifft auf mich auch zu. :D


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 18:38
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Gar nicht gibbet nicht
du hast kein geschlecht?


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 18:39
@raupsi-ya
Da hat einer die Antwort nicht verstanden ;)
Dann man für Dich: Wenn mich das andere Geschlecht erblickt, gehts rennen :D :D :D
Also: Wirkung: Unterirdisch :D :D
Eni


melden

Wie gut kommt ihr bei dem anderen Geschlecht an ?

17.04.2012 um 18:41
Also man nennt jemanden Pimp, der gut beim anderen Geschlecht ankommt? Es ist doch eher so, dass sich die Pimp nennen, die glauben beim anderen Geschlecht gut anzukommen. Und eine Playerin wäre dann ja eine Schlampe (habe ich nichts dagegen, benutze den Begriff nur, um zu verdeutlichen, was ich meine), die generell deshalb gut ankommen, weil sie nix erwarten, sondern relativ leicht zu haben sind, möglicherweise dabei auch noch einigermaßen aussehen. Denn es zählt ja nur, wie viele einen nach eigener Einschätzung (das allein ist schon lächerlich) so toll finden, dass sie etwas mit einem haben wollen. Haben wollen bezieht sich aber eher nicht auf Beziehung....somit wäre ja jeder der sich als Pimp oder Playerin outet nix anderes, als ein billiges Sexualobjekt. Wer hat jetzt wie abgestimmt? Interessiert mich.


Anzeige

melden