Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene? RSS

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Phänomene, Übernatürlich

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene? 06.07.2007 um 13:37



Mal ganz klipp und klar. Dazu gehören Geister, Ufos, Reden mit Toten, halt alles Unerklärbare.

melden

Ja
220 Stimmen (81%)
Nein
51 Stimmen (19%)

Seite 2 von 2 12
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:43

@Jofe
Jofe schrieb:
Hast du auch, genau wie ich, für ja gestimmt!!
Ich hoffe, du hattest bei dieser Aussage den Ironiemodus eingeschaltet. ;)



melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:45

@onuba
Wie, du glaubst nicht an solche Sachen?? oO

Habe ich dich denn dann so falsch verstanden?? :D


















Natürlich war der "Ironie Mode" auf On gestelt!! :D

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:48

@Jofe
ich war einen Moment geschockt! ;)

Klar glaube ich an sowas.....wie denn auch nicht, nachdem man mich hier so oft schon "erleuchtet" hat mit den ganzen, wahren Geschichten, die man hier lesen kann.
Wer würden denn schon lügen, was würde das bringen? Und nein, niemand nimmt Drogen oder hat psychische Probleme....

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:52

.......... und alles ist garantiert und bestimmt 100% wahr und nicht erfunden! :)

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:52

@onuba

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:55

@Jofe
Sag ich doch....wenn du es nicht glaubst, frag doch die user aus dem alten Atlantis, die können das bezeugen. Oder der Junge im Spanienurlaub, dessen Schwester mit Aliens kontaktierten. Falls du es immer noch nicht glauben solltest, frag den user, der die werwölfe in Jogoslawien kennt, der weiss 100% bescheid!

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:56

Und erst der von Djinns verzauberte Regenschirm!!

Ich gestehe, Ich glaube und bin geläutert!!

Wie konnte ich nur solange sooooo blind sein!!

Danke für die Erleuchtung @onuba !! :D

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 19:00

@Jofe
Nichts zu Danken....auch ich bin "erleuchtet" worden...jetzt kann ich "sehen"!

Moment, ich mach kurz ein magisches Feuer und zünd mir eine (herbei gezauberte) Zigarette an.

melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 20:08

@onuba

kannst mir auch ma ne Stange herzaubern ich würd echt ne Menge Kohle sparen und Spende die häfte an arme abgebrannte Parawissenschaftler.

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 20:32

Was ist denn bitteschön nicht übernatürlich?

melden
ShadowofSonic
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

23.10.2010 um 16:35

Ja,Ich Glaube Dran

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

23.10.2010 um 17:18

wenig

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

24.10.2010 um 03:08

Jup

Es lebe die phänomenologie ^^

melden
   

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

24.10.2010 um 03:11



Maat schrieb:
In der Nacht hatte ich einen Liebestraum von G.W. Bush. War irgendwie ganz schön, nur nicht schön genug.

Hehehe :D

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.725 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?53 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden