Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat14 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung +

Hat Fernsehen schlechten Einfluss auf Kinder?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Kinder, Erziehung, Fernsehen, Volksverdummung, Medienverdummung

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

gyurica
Diskussionsleiter

ehemaliges Mitglied


   

Hat Fernsehen schlechten Einfluss auf Kinder?

21.04.2008 um 13:37



Würde mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung schreibt - ist für einen Vortrag. :o)

melden

Ja
81 Stimmen (44%)
Nein
15 Stimmen (8%)
Kommt auf die Erziehung/Eltern an
40 Stimmen (22%)
nur bestimmte Sendungen
48 Stimmen (26%)

Seite 2 von 2 12
   

Hat Fernsehen schlechten Einfluss auf Kinder?

05.05.2010 um 17:20

Ich bemühe mich, meine Kinder dahin gehend zu erziehen, keine "Lemminge" zu sein.

melden
   

Hat Fernsehen schlechten Einfluss auf Kinder?

05.05.2010 um 19:43

Ich finde, dass da die eltern schon eine rolle spielen. Zum beispiel sollte das Kind nur für eine begrenzte Zeit fernsehen dürfen. Und vllt müssen die eltern auch einige sender (für das kind) sperren. Dann sollte man darauf achten, dass das kind nicht abends oder nachts fern sieht (*hust* *keuch* *hust* aus bestimmten Gründen, die wir später erleutern :D *keuch* *hust* )

Das einfachste ist, wenn das Kind erst garnicht einen Fernseher in seinem Zimmer stehen hat.



melden



An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



92.406 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?64 Beiträge


Anzeigen ausblenden