Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oktoberfest?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oktoberfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oktoberfest?

12.10.2010 um 02:04
Wenns da mal vernünftige Musik und anständiges Bier gibt überleg ichs mir mal :cool:

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

18.09.2011 um 16:37
Auf das Oktoberfest wurde ein Terroranschlag mit Gas verübt.
Die Feier ging aber nach kurzer Zeit weiter.


melden

Oktoberfest?

18.09.2011 um 16:51
Da fehlt wirklich ein einfaches "nein", ohne Begründung. Oder "nein, und ich möchte da auch nicht hin". Gibt ja immerhin auch Leute die sich dafür nicht so interessieren.


melden

Oktoberfest?

18.09.2011 um 16:56
Ich finde diese Massenaufläufe und Massenbesäufnisse einfach nur furchtbar.


melden

Oktoberfest?

18.09.2011 um 17:53
Ich gehe nicht hin. Ich trinke dann lieber mein Bier zu Hause in Ruhe. Und den Meisten dort geht es sowieso nur ums saufen und vögeln. Da habe ich keinen Bock drauf.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

18.09.2011 um 17:55
Ich geh da auch nicht hin. Für den Preis einer Maß kriegt man anderswo schon mehrere Flaschen und kann die zudem in Ruhe trinken. Beim Essen ists genauso.


melden

Oktoberfest?

18.09.2011 um 18:04
Nein, ich schlaf lieber zuhause

594312 1253561705638l


melden

Oktoberfest?

18.09.2011 um 22:22
Nein danke, muss ich nich haben. Erstens ist es nicht ganz billig und zweitens mag ich sowas auch nicht besonders. Keine Ahnung wie man sich für sowas begeistern kann, aber ich kanns nicht. Schon allein das U-Bahnvollgekotze hab ich satt....jedes Jahr das Gleiche. Sry aber ein Volksfest ist das für mich schon lang nicht mehr.


melden

Oktoberfest?

18.09.2011 um 22:25
Ei freilich,bin am letzten Wiesenwochende mit meinem Stammtisch in der Ochsenbraterei :D :d


melden

Oktoberfest?

18.09.2011 um 23:32
Na wenn die Becher aus Plastik wären hätt ich keine Probleme dort.
Hab aber zuviel Angst vor Fliegenden Maasgläsern^^
Und mit Integralhelm feiern brauch ich ned...


melden

Oktoberfest?

19.09.2011 um 00:55
Bier zum Schampuspreis? Nee, lass ma !


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

19.09.2011 um 01:00
Auch dieses Jahr wieder ohne mich.....


melden

Oktoberfest?

19.09.2011 um 01:59
wieder so blöde antwort möglichkeiten... wie wäre es mit "NEIN DA WILL ICH GARNICHT HIN!"

aber die 2. antwort könnte man auch Sarkastisch sehen... also nehm ich die xD


melden
melden

Oktoberfest?

19.09.2011 um 20:42
nein, bin beim bundesheer =(


melden

Oktoberfest?

20.09.2011 um 18:21
Wohne zwar in München, aber besuche schon seit Jahren das Oktoberfest nicht mehr


melden

Oktoberfest?

20.09.2011 um 20:21
würd ich gerne
aber hab 1. nich das geld, 2. nicht die zeit dafür
und zu jung bin ich auch


melden

Oktoberfest?

20.09.2011 um 20:26
Die Zeiten sind vorbei....wo i jedes Johr nach Minga g´fare bi .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

20.09.2011 um 20:59
Wie sagte Claudia Roth bereits 2009:

Das Oktoberfest ist die größte offene Drogenszene Deutschlands.


Recht hat sie. Prost!


melden

Oktoberfest?

19.09.2013 um 19:34
Bald gehts wieder los!

Und damit es keiner verpaßt! Hier der Link zu Wiesn-Count-down!

http://www.wiesn-countdown.com/


melden

Oktoberfest?

19.09.2013 um 19:35
Also nicht verpassen!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

19.09.2013 um 19:35
Was soll ih da?


melden

Oktoberfest?

19.09.2013 um 19:36
@Halbu
Guggen! A Maß trinken! Und wieder heim gehen!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

19.09.2013 um 19:39
Ah,jetzt.War früher öfters dort.Brauh das aber ned mehr.wem es gefällt,ist es ne prima Sahe^^


melden

Oktoberfest?

19.09.2013 um 20:13
@Halbu
Nicht schlimm!
Es kommen noch genug andere!
Es gibt dieses Jahr auch wieder eine "alte Wiesn"!


Anzeige

melden