Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profil mit echtem Namen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil mit echtem Namen

30.08.2008 um 13:37
Wie würdet ihr auf jemanden reagieren, der ein Profil mit seinem richtigen Namen erstellen würde?

Anzeige
melden
gleich wie bei jedem anderen
128 Stimmen (76%)
mit spöttischen Bemerkungen auslachen
7 Stimmen (4%)
dumme Bemerkungen anmachen
6 Stimmen (4%)
gar nicht
27 Stimmen (16%)

Profil mit echtem Namen

09.09.2008 um 01:09
Ganz normal außer bei Myvideo wo 7 Jahre alte Kinder Ihren vollen Namen plus Adresse und Schule Hinnschreiben sowas find ich so der Streberlike sry weiß nicht warum^^


melden

Profil mit echtem Namen

12.10.2008 um 22:04
Das is ne Katastrophe mit den Menschen die alles hinschreiben. Ein Anonym ist angebracht, aber nicht zwingend notwendig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil mit echtem Namen

23.10.2008 um 15:56
Woher soll ich denn wissen, wenn Max Mustermann auf seinem Profil schreibt: Ich heisse Max Mustermann, dass das auch stimmt. Und wenn nicht, ist es mir auch egal.


melden

Profil mit echtem Namen

08.12.2008 um 03:33
Ein echter Name kann für mehr Seriosität durchaus angebracht sein, siehe Usenet.


melden

Profil mit echtem Namen

08.12.2008 um 03:33
ö


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil mit echtem Namen

09.12.2008 um 16:17
Okay, nenne mich Max Mustermann!


melden

Profil mit echtem Namen

15.12.2008 um 22:08
eigene Doofheit, wenn es der Person selbst egal ist dann ist es mir auch egal.
Wird schließlich oft genug gesagt nie den echten Namen im Netz zu verwenden.


melden

Profil mit echtem Namen

16.12.2010 um 01:36
mienen echten namen hat mir eh noch nie wer abgekauft :D


1x zitiertmelden

Profil mit echtem Namen

16.12.2010 um 01:40
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:mienen echten namen hat mir eh noch nie wer abgekauft
Den Preis ein wenig drücken, dann kauft den vielleicht jemand.... ;)


melden

Profil mit echtem Namen

16.12.2010 um 18:15
@Keksgesicht
Das stimmt, Keksgesicht kauft dir auch keiner ab!! :)


melden

Profil mit echtem Namen

17.12.2010 um 00:42
@MRYangman
@onuba

ich heiße nicht keksgesicht :D

habe den namen enes berühmten keltischen zauberers


1x zitiertmelden

Profil mit echtem Namen

17.12.2010 um 00:53
@Keksgesicht
Miraculix?

Mir ist es gleich ob da wer seinen namen nimmt oder einen nicknamen.


melden

Profil mit echtem Namen

17.12.2010 um 00:58
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:habe den namen enes berühmten keltischen zauberers
Merlin!


melden

Profil mit echtem Namen

17.12.2010 um 01:45
Wär mir egal, würde ich aber nie machen, dafür laufen zuviele kranke Spastis im Inet rum.^^


1x zitiertmelden

Profil mit echtem Namen

17.12.2010 um 01:47
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Spastis
Wie Ich dieses "herabwürdigende" Wort, welches wohl behinderte Menschen meint/umschreibt, hasse! :(


melden

Profil mit echtem Namen

17.12.2010 um 01:47
@SirMaunz-A-Lot
hundert gumimi punkte :D

aber würdes du mir glauben wenn ich ankomme und sage "hi,ich bin Merlin"?


melden

Profil mit echtem Namen

17.12.2010 um 01:50
Wieso behinderte Menschen, das sagt man nicht mehr man sagt "spezielle" Menschen oder auch "mentally challenged", z.B.

Behindert sagt man net mehr weil das herabwürdigend ist!

Und mit Spastis meine ich Leute die geisteskranke Psychos sind, so wie irgendwelche Stalker oder Kinderschänder!
@jofe


1x zitiertmelden

Profil mit echtem Namen

17.12.2010 um 02:01
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Behindert sagt man net mehr weil das herabwürdigend ist!
Warum ist das Wort "Behinderung/behindert" herabwürdigend!?

Hätte Ich ein Wort wie "Krüppel" gewählt, dann wäre herabwürdigend!

Das Wort Behinderung bezeichnet eine dauerhafte und gravierende Beeinträchtigung!
Diese behindert den betroffenen am ausführen "üblicher" Handlungen!
Er ist demnach behindert!

Selbst Ärzte sprechen von ...

- körperliche Behinderung
- Sinnesbehinderung (Blindheit, Gehörlosigkeit, Schwerhörigkeit, Taubblindheit)
- Sprachbehinderung
- psychische (seelische) Behinderung
- Lernbehinderung
- geistige Behinderung


Während das Wort "Spasti" wohl eher Leute mit spastischen Lähmungen (zumeist der Extremitäten) verballhornt!

Also, was ist da wohl herabwürdigender??


melden

Profil mit echtem Namen

17.12.2010 um 02:01
@Keksgesicht

Ich würde Dich testen:

"Anaal Nathrakh, uthe vas Bethod, doch yel Dienve."
Falls sich danach ein Eisblock um Dich bildete, würde ich Dir glauben. ^^







Zur Aufklärung: Bezieht sich auf eine Szene aus der König Arthus Verfilmung "Excalibur". :)


Anzeige

melden