Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

28.12.2007 um 13:37
Hiho an alle! :)
Möchte gerne wissen, wer von euch der Meinung ist, mal ein Ufo gesehen zu haben...

Anzeige
melden
Ja, ganz sicher!
72 Stimmen (25%)
Bin nicht sicher, ob es eins war!
84 Stimmen (30%)
Noch nie!
127 Stimmen (45%)

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

28.12.2007 um 17:40
"Bin nicht sicher, ob es eins war!"

rofl
Ihr seid euch also nicht sicher, das ihr das was ihr gesehen habt nicht kennt oder ob ihr nicht wisst was es ist? LOL


1x zitiertmelden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

28.12.2007 um 20:17
Deshalb heißt es Unbekannes Flugobjekt.

Damit können auch Satelliten oder Flugzeuge gemeint sein (und in den meisten Ufo-Sichtungen handelte es wahrscheinlich um solche), die man als Beobachter am Himmel als leuchteten Punkt entdeckt. ;)


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

29.12.2007 um 00:30
Ja, sogar von innen.


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

02.01.2008 um 17:56
Meins hat leider Vogon geschrottet (verflucht seist Du ...) !


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

02.01.2008 um 21:39
WTF

Ja, ganz sicher!
5 Stimmen (36 %)


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

02.01.2008 um 22:06
schonmal 5+3 deppen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

03.01.2008 um 02:40
wat heisst da "deppen"?

UFO is unidentified flying object ist unbekanntes flugobjekt... ob irdischer herkunft oder aus den tiefen des alls...


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

03.01.2008 um 15:14
Ach komm, Gladiator, stell dich net so an, du weißt doch genau, dass ich kein Depp bin.


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

03.01.2008 um 15:17
Die IFOs machen mir viel mehr Sorge.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

03.01.2008 um 15:21
Meistens entpuppte es sich dann hinterher doch als doppelt gesehene Deckenleuchte.


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

23.01.2008 um 18:32

UFO is unidentified flying object ist unbekanntes flugobjekt... ob irdischer herkunft oder aus den tiefen des alls...


Die Fragestellung ist doch eindeutig auf aliens bezogen


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

27.01.2008 um 13:42
Seit ich mein Haunebu an die Illuminaten verkauft habe, weil es kein TÜV-Siegel mehr bekam, hab ich keins mehr gesehen.


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

29.03.2008 um 23:44
Im Film :D


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

03.04.2008 um 22:39
Also ich selber nicht .. aber mein Daddy in Russland :)


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

19.04.2008 um 20:03
wenn ich meine medikamente nicht nehme schon^^


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

31.08.2008 um 22:19
Habe mal was gesehen was gesehen, was einfach in der Luft gestanden ist, keinen Ton von sich gab und mit drei verschiedenen Farben geblinkt hat. Ich bin zwar nicht sicher ob das ein Ufo gewesen ist, da ich die Flugform nicht erkennen habe können, aber ich kann mir das bis heute nicht erklären was das gewesen sein könnte. Höchstens wenn das eine Drohne gewesen ist, aber blinken die wie Diskolichter?


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

02.02.2009 um 22:12
Vor einigen Jahren hatte ich eine irritierende Beoachtung gemacht :D

Ort: Griechenland

Geographie: Ein kleines Dorf am Fuß eines Berges, gebirgige Landschaft.

Zeit: Zwischen 4 Uhr u. 5 Uhr Morgens.

Jahreszeit: Sommer

Wetter: Wolkenfreier Sternenhimmel, besonders klare Sicht aufgrund fehlender Großstadt.

Beobachtungsinstrument: Menschliche Augen und ein kleiner mobiler Fernrohr.


Was ist passiert:
Ich konnte wie so oft nicht lange schlafen und ging um ca. 4 Uhr Morgens raus und setze mich auf die Terassentreppe und genoss die frische Luft. Das Dorf schien noch zu schlafen, außer wie übliche bellende Hunde war niemand da.

Ich betrachtete den beeindruckenden Sternenhimmel, mir fiel ein sehr heller Stern auf, nichts ungewönliches, sah ich öfters und dachte mir das es wohl der Polarstern ist.

Ich dachte mir schau ich doch mal wie viel man davon mit meinem kleinen Fernrohr sehen kann, bei den anderen Sternen sah man nur ein kleines weißes Pünktchen, da der Polarstern aber viel heller ist dachte ich mir ist es wohl auch größer bzw. näher und somit besser sichtbar.

Ich holte also das Fernrohr und ging raus und versuchte den hellen Stern mit dem Fernrohr zu erfassen.
Als ich es im Blick hatte sah ich es, es war tatsächlich mehr zu sehen als bei den anderen Sternen.

Es war ein deutlich runder weißer Kreis, ich dachte mir wow und schaute einige Sekunden weiter, bis mir etwas auffiel.

Es schien so als ob irgendetwas vor dem Stern hin und her flog.
Ich haltte also einen fast komplett schwarzen Hintergrund und dann ein runder Kreis (der Stern) und ich konnte auf dem hellen Kreis sehen wie etwas von links nach rechts huschte.

Ich hörte kurz auf und war sehr erstaunt und bekamm langsam auch Angst :D
Als ich dann nochmal durchs Fernrohr sah sah ich an der linken oder rechten Seite des hellen Kreises etwas das so aussah wie eine kleine Hälfte von einem kleineren Kreis.


Was dann geschah weiß ich nicht mehr genau, ich hörte glaub ich erneut mit der Beobachtung auf und bekamm noch mehr Angst ^^
Ich weiß noch wie ich erneut schaute und deutlich ein kleineres helles Kreis sah das sich langsam durch den großen hellen Kreis (Stern) bewegte, es verschwand dann links vom Sternkreis wieder bzw. dort war es zu dunkel um etwas zu erkennen.
Es tauchte wieder rechts auf und bewegte sich langsam wider nach links, so als ob es um den Stern (jedenfalls glaubte ich das es der Polarstern sei) bewegte.


Dann bekamm ich entgültig schiss und lief in unser Haus rein ab wieder ins Bettk.
Was dann passierte erschreckte mich fast zu Tode, unsere Haustür wackelte, so als ob jemand daran rütteln würde, ich verkroch mich unter der Bettdecke und schwitze unglaublich und dachte "jetzt sehe ich gleich kleine Greys vor mir" xD
Kommentar: Ich war damals so 14 oder 15 Jahre alt hehe

Aber dann wars doch nur mein Opa der unter uns wohnt, unsere Tür wackelte nur als er seine Tür aufmachte, glaub ich jedenfalls hmm, es hörte jedenfalls auf als mein Opa rausging und ich ihn husten hörte.


Ich glaube jetzt nicht das es Außerirdische waren aber ich habe keine Ahnung was ich da sah. Erzählte es dann zwar sofort meinem Opa aber der schmunzelte nur und naja nahm mich nicht ernst ^^


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

02.02.2009 um 22:24
Was kann es gewesen sein dachte ich mir.

Möglichkeit 1:
Ich dachte mir vielleicht ein Planet um den Stern? Aber ich wusste schon damals dass das blödsinn ist, Planeten um Sterne zu erkenenn ist Gegenstand komplexer astronomischer Forschung und ich soll das mit einem kleinen Fernrohr womit man nur Landschaften beobachtet sehen in so großer Auflösung? xD
Und ein Planet das auch mal kurz stehen bleib? Nee.

Möglichkeit 2:
Irgendetwas anderes flog am Himmel vor dem Stern hin und her?
Das kann eigentlich auch nicht sein. Aber ist das nach den Regeln der Optik möglich? Würde ein Objekt auf der Erde das sich so vor dem Fernrohr und dem Stern stellt nicht einfach den Stern überdecken statt als kleiners Objekt im Sternkreis zu erscheinen? Hm.

Möglichkeit 3:
Es war gar nicht der Polarstern. Ich weiß von früher wo ich unzählige UFO Berichte gelesen hatte das es auch Beobachtungen gab von UFOs die Kugelartig sind, manchmal bestehen sie aus mehreren Kugeln und die Kugeln verhalten sich wie ein Gravitationssystem, es gab Beobachtungen wo zwei große Kugel miteinander rotierten oder wo kleinere Kugel um größere Kugel rotierten.

... keine ahnung :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

05.03.2010 um 21:33
jein aber es war ein ufo. aber kein ufo.


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

05.03.2010 um 21:36
Zitat von GladiatorGladiator schrieb am 28.12.2007:Bin nicht sicher, ob es eins war!
Haha, genial!


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

05.03.2010 um 21:39
niemals...
alles nur halluzinationen.


Anzeige

melden